Hab ich das jetzt richtig rausgelesen, dass bei dir im Nassfutter kein Rind sein darf? Aber im Bozita ist doch sowohl Schwein als auch Rind ?! Oder hab ich das falsch verstanden. Hatte Bozita vorher auch, aber da nach Auskunft sogar mehr Innereien als Muskelfleisch verwendet wird, und auch sehr viel Lunge und vor allem Schwein drin ist, hab ich es nicht mehr verfüttert. Hab jetzt auch das Mac´s und zusätzlich Pure, Petnatur und Power of Nature.
Also in manchen Sorten Bozita ist Rind und Schwein.
In den Sorten viel Hühnchen und Pute ist nur Schwein und das besagte Tier.
Mich regt es eh auf das in echt vielen
Nassfutter immer Rind als "streckmittel" drin ist. Da schaut man vorne drauf denkt ,,cool Geflügel" und hinten drauf dann die überraschung.
Artemis hängt das ganze Geflügel eh langsam zum Hals raus und da freut er sich richtig über das Bozita.
Ansonsten lustigerweise wenn ich Ihm zB Fastfood ala Whiskas gebe mit "RIND" passiert nichts-wieder ein Beweis dafür wieviel Fleisch da drin ist.
Hab jetzt auch mal die Bozita Dosen geholt mal gespannt ob die auch so gut ankommen.
Ich hab eh soviele
Nassfutter Sorten im Schrank ich hab da gar keinen Überblick mehr. Nur grob ,,Verträgt er" ,,Verträgt er nicht" ,,Schmeckt" ,,Schmeckt nicht"
Falls er mir das Power of Nature Huhn nicht frisst nimmt mir doch sicher einer von euch das Futter ab oder