Ihr Lieben,
mir liegt nichts ferner, als irgendwem hier irgendwas zu unterstellen oder madig zu machen. Ich wollte mich lediglich einbringen und von meiner Erfahrung erzählen. Meine zwei litten unter den schlimmsten Durchfällen, als sie zu mir kamen, und die waren durch kein
Trockenfutter oder
Nassfutter der Welt in den Griff zu bekommen. Gut, vielleicht war ihr Verdauung eh bissi.. gestört, wer weiß, wann sie - sie sind ja Wildis - überhaupt das letzte Mal was zu fressen hatten. Jedenfalls haben wir auf Barf umgestellt und das Problem so in den Griff bekommen - HIER und für uns hat das feunktioniert. Niemand muss das deswegen genauso machen - ich habe lediglich ein paar Ideen und Anregungen geben wollen, die bei uns hilfreich waren.
Zu mir selbst: ich habe das Rauchen aufgegeben, treibe relativ viel Sport (ich Deppin bin allen Ernstes Triathletin ;-) ) und versuche, mich einigermaßen vernünftig zu ernähren. Ich mag gar nicht so gern Süßes, täte aber alles für einen Bacon Cheesie mit Fritten. Und klar, denn gönn ich mir auch hin und wieder. Meine Kater bekommen ja auch immer mal
Nassfutter oder dürfen sich ihr
Trockenfutter erfummeln/-jagen...
Jedem das Seine. Ich bin raus.

LG!