Basijes süße Mieztiere

Diskutiere Basijes süße Mieztiere im Foto Studio Forum im Bereich Community; Heute ist es hier schön kühl. Micky ist ausser Rand und Band, er denkt er muß alles nachholen. Er bekommt nicht genug vom spielen. Auch Mila und...
  • Basijes süße Mieztiere Beitrag #621
Heute ist es hier schön kühl. Micky ist ausser Rand und Band, er denkt er muß alles nachholen. Er bekommt nicht genug vom spielen. Auch Mila und Sunny sind wieder viel munterer.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #622
Sieht bei meinen nicht anders aus, liebe Kathi. Seitdem es abgekühlt hat wuseln die grad eifrig rum. Allen voran das heutige Geburtstagskind ^^

Hoffe dir und den Süßen gehts sonst soweit gut bei der Hitzewelle.

LG Nicky

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #623
Leo hat sich gestern auch mal wieder bekuscheln lassen. Hier hat es auch abgekühlt, zwar immer noch sommerlich aber nicht mehr tropisch. Das tut Mensch und Katz außerordentlich gut.

Liebe Grüße,
Sisja

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #624
Ja man sieht den Katzen an dass es ihnen besser geht.
Nicky wer ist denn das Geburtstagskind ?
Ja mir geht es jetzt auch besser als bei der Hitze.
Micky hat sich so verausgabt dass er jetzt schläft.

Lieben Gruß euch beiden.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #625
Ja man sieht den Katzen an dass es ihnen besser geht.
Nicky wer ist denn das Geburtstagskind ?
Ja mir geht es jetzt auch besser als bei der Hitze.
Micky hat sich so verausgabt dass er jetzt schläft.

Lieben Gruß euch beiden.

Freut mich sehr. Schlaf schön, Micky, und träum´ was Feines!

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #626
Danika ist heute ein Jahr alt geworden. Hab ich auch in meinem Thread geschrieben mit ein paar Fotos von meinem Harlekin =)

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #627
Sage ich Micky. Einen dicken Knutscher an deine Bande.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #629
Nicky ich habs inzwischen gelesen.
Sisja laß sie erst ausschlafen.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #630
Mal wieder neue Bilder :)

BILD0003.JPG

BILD0009.JPG

BILD0011.JPG

BILD0013.JPG

BILD0014.JPG

BILD0015.JPG

BILD0016.JPG

BILD0017.JPG

BILD0018.JPG

BILD0021.JPG

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #631
*Hach* sind das schöööne Bilder. Man sieht wie wohl deine Fellnasen sich bei dir Fühlen :)

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #632
Hab ich schon mal gesagt, daß ich Sunny liebe?

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #633
Danke Julia, ich hoffe dass sie sich wohlfühlen.

Ja Tina du hast es schon öfter gesagt.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #634
Ja Tina du hast es schon öfter gesagt.

Och, das kann man nicht oft genug wiederholen.:mrgreen:
Es sind ja alle herzallerliebst, aber Sunny, wie sie da auf ihrem Thron (Schrank) verweilt; einfach zu köstlich!:-D

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #635
Tina ich habe jetzt schon öfter gemerkt, wenn ich mal kurz weg bin kommt Sunny vom Schrank. Sobald ich dann wieder rein komme rennt sie auf den Schrank. Ich weiß nicht was das soll. Vor mir hat sie keine Angst , ich kann ja mit ihr schmusen.

Lieben Gruß Kathi.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #636
Hm, vielleicht ist der Schrank Sunny´s IchschmusemitKathi-Station? Mein Frollein Willi schmust beispielsweise am allerliebsten in meinem Bett. Da rennt sie vor einem weg, wenn man durch den Flur geht, guckt, ob man mitkommt und spurtet dann auffe Matratze.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #637
Die Katzen sind schon manchmal ein bisschen verückt. Sunny hält mich öfter zum Narren. Sie weiß genau dass sie das mit mir machen kann. Ich mache ihr jetzt abends die Balkontüre auf, darüber freut sie sich sehr.

Lieben Gruß Kathi.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #638
Kathie, da kann ich Dir nur zustimmen! Ein bißchen durchgeknallt sind sie irgendwie alle!
Aber wir arangieren uns mit Ihren Eigenarten, und wenn Sunny sonst mit Dir schmust, dann ist doch alles im grünen Bereich!:-D

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #639
Ja Tina Sunny kann nichts dafür dass sie so ist. Das sind die Menschen schuld, die sie vom Balkon geworfen haben. Ich bin ja froh dass sie aufs Klo macht und ich mit ihr schmusen darf.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #640
Das sind die Menschen schuld, die sie vom Balkon geworfen haben.

Solche Geschichten machen mich traurig.....:-(
aber jetzt mit Dir, fühlt sie sich wohl. Das ist die Hauptsache.

Thema:

Basijes süße Mieztiere

Basijes süße Mieztiere - Ähnliche Themen

Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Alle guten Dinge sind 3: Alle guten Dinge sind 3…….. Die Geschichte beginnt leider mit dem traurigen Ende von unserem nur 2 Jahre alten Kater Pablo, den wir nach einer...
Bericht einer Katze aus dem Tierheim nach ca 3 Jahren: moin, da man teilweise davon abrät "schwierige" tiere aus dem tierheim mitzunehmen, hier mal ein erfahrungsbericht einer 2001 geborenen katze die...
Bericht einer Katze aus dem Tierheim nach ca 3 Jahren: moin, da man teilweise davon abrät "schwierige" tiere aus dem tierheim mitzunehmen, hier mal ein erfahrungsbericht einer 2001 geborenen katze die...
Oben Unten