22.08.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #621 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Heute ist es hier schön kühl. Micky ist ausser Rand und Band, er denkt er muß alles nachholen. Er bekommt nicht genug vom spielen. Auch Mila und Sunny sind wieder viel munterer.
Heute ist es hier schön kühl. Micky ist ausser Rand und Band, er denkt er muß alles nachholen. Er bekommt nicht genug vom spielen. Auch Mila und Sunny sind wieder viel munterer.
22.08.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #622 Schattenpfote Beiträge 1.409 Reaktionspunkte 410 Sieht bei meinen nicht anders aus, liebe Kathi. Seitdem es abgekühlt hat wuseln die grad eifrig rum. Allen voran das heutige Geburtstagskind ^^ Hoffe dir und den Süßen gehts sonst soweit gut bei der Hitzewelle. LG Nicky
Sieht bei meinen nicht anders aus, liebe Kathi. Seitdem es abgekühlt hat wuseln die grad eifrig rum. Allen voran das heutige Geburtstagskind ^^ Hoffe dir und den Süßen gehts sonst soweit gut bei der Hitzewelle. LG Nicky
22.08.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #623 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Leo hat sich gestern auch mal wieder bekuscheln lassen. Hier hat es auch abgekühlt, zwar immer noch sommerlich aber nicht mehr tropisch. Das tut Mensch und Katz außerordentlich gut. Liebe Grüße, Sisja
Leo hat sich gestern auch mal wieder bekuscheln lassen. Hier hat es auch abgekühlt, zwar immer noch sommerlich aber nicht mehr tropisch. Das tut Mensch und Katz außerordentlich gut. Liebe Grüße, Sisja
22.08.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #624 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ja man sieht den Katzen an dass es ihnen besser geht. Nicky wer ist denn das Geburtstagskind ? Ja mir geht es jetzt auch besser als bei der Hitze. Micky hat sich so verausgabt dass er jetzt schläft. Lieben Gruß euch beiden.
Ja man sieht den Katzen an dass es ihnen besser geht. Nicky wer ist denn das Geburtstagskind ? Ja mir geht es jetzt auch besser als bei der Hitze. Micky hat sich so verausgabt dass er jetzt schläft. Lieben Gruß euch beiden.
22.08.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #625 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Basije schrieb: Ja man sieht den Katzen an dass es ihnen besser geht. Nicky wer ist denn das Geburtstagskind ? Ja mir geht es jetzt auch besser als bei der Hitze. Micky hat sich so verausgabt dass er jetzt schläft. Lieben Gruß euch beiden. Zum Vergrößern anklicken.... Freut mich sehr. Schlaf schön, Micky, und träum´ was Feines!
Basije schrieb: Ja man sieht den Katzen an dass es ihnen besser geht. Nicky wer ist denn das Geburtstagskind ? Ja mir geht es jetzt auch besser als bei der Hitze. Micky hat sich so verausgabt dass er jetzt schläft. Lieben Gruß euch beiden. Zum Vergrößern anklicken.... Freut mich sehr. Schlaf schön, Micky, und träum´ was Feines!
22.08.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #626 Schattenpfote Beiträge 1.409 Reaktionspunkte 410 Danika ist heute ein Jahr alt geworden. Hab ich auch in meinem Thread geschrieben mit ein paar Fotos von meinem Harlekin =)
Danika ist heute ein Jahr alt geworden. Hab ich auch in meinem Thread geschrieben mit ein paar Fotos von meinem Harlekin =)
22.08.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #627 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Sage ich Micky. Einen dicken Knutscher an deine Bande.
22.08.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #628 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Basije schrieb: Sage ich Micky. Einen dicken Knutscher an deine Bande. Zum Vergrößern anklicken.... Danke, geb ich weiter, wenn sie wach sind! Schattenpfote schrieb: Danika ist heute ein Jahr alt geworden. Hab ich auch in meinem Thread geschrieben mit ein paar Fotos von meinem Harlekin =) Zum Vergrößern anklicken.... Happy Birthday, Danika! Feier schön und laß´ es krachen!
Basije schrieb: Sage ich Micky. Einen dicken Knutscher an deine Bande. Zum Vergrößern anklicken.... Danke, geb ich weiter, wenn sie wach sind! Schattenpfote schrieb: Danika ist heute ein Jahr alt geworden. Hab ich auch in meinem Thread geschrieben mit ein paar Fotos von meinem Harlekin =) Zum Vergrößern anklicken.... Happy Birthday, Danika! Feier schön und laß´ es krachen!
22.08.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #629 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Nicky ich habs inzwischen gelesen. Sisja laß sie erst ausschlafen.
01.09.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #630 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Mal wieder neue Bilder
01.09.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #631 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 *Hach* sind das schöööne Bilder. Man sieht wie wohl deine Fellnasen sich bei dir Fühlen
01.09.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #632 L lavendelchen Gast Hab ich schon mal gesagt, daß ich Sunny liebe?
01.09.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #633 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Danke Julia, ich hoffe dass sie sich wohlfühlen. Ja Tina du hast es schon öfter gesagt.
01.09.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #634 L lavendelchen Gast Basije schrieb: Ja Tina du hast es schon öfter gesagt. Zum Vergrößern anklicken.... Och, das kann man nicht oft genug wiederholen.:mrgreen: Es sind ja alle herzallerliebst, aber Sunny, wie sie da auf ihrem Thron (Schrank) verweilt; einfach zu köstlich!:-D
Basije schrieb: Ja Tina du hast es schon öfter gesagt. Zum Vergrößern anklicken.... Och, das kann man nicht oft genug wiederholen.:mrgreen: Es sind ja alle herzallerliebst, aber Sunny, wie sie da auf ihrem Thron (Schrank) verweilt; einfach zu köstlich!:-D
01.09.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #635 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Tina ich habe jetzt schon öfter gemerkt, wenn ich mal kurz weg bin kommt Sunny vom Schrank. Sobald ich dann wieder rein komme rennt sie auf den Schrank. Ich weiß nicht was das soll. Vor mir hat sie keine Angst , ich kann ja mit ihr schmusen. Lieben Gruß Kathi.
Tina ich habe jetzt schon öfter gemerkt, wenn ich mal kurz weg bin kommt Sunny vom Schrank. Sobald ich dann wieder rein komme rennt sie auf den Schrank. Ich weiß nicht was das soll. Vor mir hat sie keine Angst , ich kann ja mit ihr schmusen. Lieben Gruß Kathi.
03.09.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #636 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Hm, vielleicht ist der Schrank Sunny´s IchschmusemitKathi-Station? Mein Frollein Willi schmust beispielsweise am allerliebsten in meinem Bett. Da rennt sie vor einem weg, wenn man durch den Flur geht, guckt, ob man mitkommt und spurtet dann auffe Matratze.
Hm, vielleicht ist der Schrank Sunny´s IchschmusemitKathi-Station? Mein Frollein Willi schmust beispielsweise am allerliebsten in meinem Bett. Da rennt sie vor einem weg, wenn man durch den Flur geht, guckt, ob man mitkommt und spurtet dann auffe Matratze.
03.09.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #637 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Die Katzen sind schon manchmal ein bisschen verückt. Sunny hält mich öfter zum Narren. Sie weiß genau dass sie das mit mir machen kann. Ich mache ihr jetzt abends die Balkontüre auf, darüber freut sie sich sehr. Lieben Gruß Kathi.
Die Katzen sind schon manchmal ein bisschen verückt. Sunny hält mich öfter zum Narren. Sie weiß genau dass sie das mit mir machen kann. Ich mache ihr jetzt abends die Balkontüre auf, darüber freut sie sich sehr. Lieben Gruß Kathi.
03.09.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #638 L lavendelchen Gast Kathie, da kann ich Dir nur zustimmen! Ein bißchen durchgeknallt sind sie irgendwie alle! Aber wir arangieren uns mit Ihren Eigenarten, und wenn Sunny sonst mit Dir schmust, dann ist doch alles im grünen Bereich!:-D
Kathie, da kann ich Dir nur zustimmen! Ein bißchen durchgeknallt sind sie irgendwie alle! Aber wir arangieren uns mit Ihren Eigenarten, und wenn Sunny sonst mit Dir schmust, dann ist doch alles im grünen Bereich!:-D
03.09.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #639 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ja Tina Sunny kann nichts dafür dass sie so ist. Das sind die Menschen schuld, die sie vom Balkon geworfen haben. Ich bin ja froh dass sie aufs Klo macht und ich mit ihr schmusen darf.
Ja Tina Sunny kann nichts dafür dass sie so ist. Das sind die Menschen schuld, die sie vom Balkon geworfen haben. Ich bin ja froh dass sie aufs Klo macht und ich mit ihr schmusen darf.
03.09.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #640 L lavendelchen Gast Basije schrieb: Das sind die Menschen schuld, die sie vom Balkon geworfen haben. Zum Vergrößern anklicken.... Solche Geschichten machen mich traurig.....:-( aber jetzt mit Dir, fühlt sie sich wohl. Das ist die Hauptsache.
Basije schrieb: Das sind die Menschen schuld, die sie vom Balkon geworfen haben. Zum Vergrößern anklicken.... Solche Geschichten machen mich traurig.....:-( aber jetzt mit Dir, fühlt sie sich wohl. Das ist die Hauptsache.