Basijes süße Mieztiere

Diskutiere Basijes süße Mieztiere im Foto Studio Forum im Bereich Community; Neue Bilder von meinen Lieblingen :) ♥
  • Basijes süße Mieztiere Beitrag #581
Neue Bilder von meinen Lieblingen :) ♥

BILD0047.JPG

BILD0050.JPG

BILD0054.JPG

BILD0057.JPG

BILD0062.JPG

BILD0063.JPG

BILD0064.JPG

BILD0066.JPG

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #582
Sehr, sehr hübsch, Deine Süßen!

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #583
Danke Sisja. Das Foto von Sunny konnte ich abends machen als die türe zu war. Mit Micky muß ich wieder zur TÄ. Er war doch an dem Stinkekissen hängen geblieben, ich glaube er hat zahnschmerzen.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #584
Ui, dann drücken wir mal Daumen und Pfoten für Micky.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #585
Das ist lieb, er kann es brauchen.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #586
Hier wird fleissig mitgedrückt!
Und die Bilder sind süß, Kathi!

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #587
Das ist lieb Ines. Ich habe nur Angst dass micky bei der TÄ. wieder so ausflippt. Hoffendlich kriege ich ihn überhaupt in die Box.
Lieben Gruß Kathi.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #588
Bis jetzt habe ich Micky nicht in die Box bekommen. Ich warte bis heute nachmittag, dann ist jemand hier der mir helfen kann. Hoffendlich klappt es.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #589
Ich drücke ganz feste die Daumen!

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #590
Ich danke dir Nicky.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #591
Micky, Schätzelein, geh bitte in die Box. Die Kathi ist doch bei Dir und passt auf Dich auf. Und dann darfst Du auch wieder mit nach Hause, ja?

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #592
Das habe ich ihm auch schon gesagt, wenn er es nur verstehen könnte. Er ist wohl heute so besser drauf. Vielleicht tut das Zähnchen auch nicht mehr weh. Ach man könnten die uns doch was sagen.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #593
Ja wenn sie doch nur reden könnten.
Halt ihm mal die Augen zu und stopf ihn rein, dass mach ich bei der Floh (Mamas Katze) immer so. Anders geht es bei ihr leider nicht.
Gute Besserung an den Rüpel ;)

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #594
Ich danke dir für deinen Vorschlag. Aber alleine kann ich ihn nicht mal hoch nehmen, obwohl er sonst so verschmust und lieb ist. Ich muß es nachher mit meiner Enkelin versuchen.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #595
Wir haben alles versucht ,haben Micky nicht in die Box gekriegt. Morgen auf ein neues.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #596
Ich drücke die Daumen!

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #597
Vielen Dank. ich hoffe das es heute klappt.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #598
So die TÄ. war hier. Mickys Zähnchen ist in Ordnung. Sie sagte es hat ihm bestimmt weh getan als er in dem Stinkekissen hängen geblieben ist. Aber es ist nichts. Alle Aufregung umsonst, gsd.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #599
Puh, da bin ich aber erleichtert. Tausend Nasenküsschen für Micky von uns hier und nen feinen Drücker für Dich, liebe Kathi!

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #600
Danke, danke liebe Sisja. Ich dachte Micky müßte auch noch den letzten Reißzahn gezogen kriegen. Man bin ich froh.
Liebste Grüße Kathi.

Thema:

Basijes süße Mieztiere

Basijes süße Mieztiere - Ähnliche Themen

Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Alle guten Dinge sind 3: Alle guten Dinge sind 3…….. Die Geschichte beginnt leider mit dem traurigen Ende von unserem nur 2 Jahre alten Kater Pablo, den wir nach einer...
Bericht einer Katze aus dem Tierheim nach ca 3 Jahren: moin, da man teilweise davon abrät "schwierige" tiere aus dem tierheim mitzunehmen, hier mal ein erfahrungsbericht einer 2001 geborenen katze die...
Bericht einer Katze aus dem Tierheim nach ca 3 Jahren: moin, da man teilweise davon abrät "schwierige" tiere aus dem tierheim mitzunehmen, hier mal ein erfahrungsbericht einer 2001 geborenen katze die...
Oben Unten