Basijes süße Mieztiere

Diskutiere Basijes süße Mieztiere im Foto Studio Forum im Bereich Community; Diese Bilder konnte ich machen , wenn abends die Türe zu ist :) Micky beim Mittagsschlaf :) Ich hab so schöne Augen o: Micky...
  • Basijes süße Mieztiere Beitrag #601
BILD0001.JPG

BILD0003.JPG

BILD0006.JPG

Diese Bilder konnte ich machen , wenn abends die Türe zu ist :)

BILD0008.JPG

Micky beim Mittagsschlaf :)

BILD0010.JPG

Ich hab so schöne Augen o:

BILD0011.jpg

BILD0012.JPG

BILD0013.JPG

Micky probiert auch den Katon :)

BILD0018.JPG

So süß schläft meine Mila ♥

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #602
Da ist ja Sunny auf dem Schrank!!!:lol:
Und Mila ist ja zum Knuddeln süß! :d078:

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #603
Ja Tina ,Mila ist mein süßes Prinzesschen. Auf dem Schrank fühlt Sunny sich am wohlsten.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #604
Sehr hübsche Bilder von Deinen Zuckerschnuten!

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #605
Schön dass sie dir gefallen. Danke.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #606
Heute waren meine Mäuschen 7 Stunden alleine, Ich dachte die sind beleidigt. Aber sie waren es nicht. Sie kamen sofort zum schmusen Und Sunny ließ sich streicheln. Ach die sind doch so lieb.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #607
Heute waren meine Mäuschen 7 Stunden alleine, Ich dachte die sind beleidigt. Aber sie waren es nicht. Sie kamen sofort zum schmusen Und Sunny ließ sich streicheln. Ach die sind doch so lieb.

Ui 7 Stunden, da hast du dir mehr Sorgen gemacht, als es zum Glück nötig war!!!!!
Sie haben die Zeit bestimmt verschlafen..ist hier auch so üblig...
Ganz liebe Grüße an euch!!!!!

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #608
Ines ich bin jeden Sonntag so lange fort aber dann kommt eines meiner Enkelkinder immer mal zu ihnen. Heute waren die auch weg, also mußten die drei mal alleine sein.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #609
Ines ich bin jeden Sonntag so lange fort aber dann kommt eines meiner Enkelkinder immer mal zu ihnen. Heute waren die auch weg, also mußten die drei mal alleine sein.

Ist doch auch garnicht schlimm, sie verschlafen die Zeit doch! ;-) Ich denke wir haben da meistens mehr Probleme, als unsere Katzen!
Übrigens über die Fotos habsch mich gefreut!!!!

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #610
Schön dass dir die Fotos gefallen..
Ja man macht sich manchmal selbst verrückt.
Ganz lieben Gruß Kathi.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #611
Die haben Dich wahrscheinlich einfach nur vermisst und waren froh, daß Du wieder da warst. Bei meinen Dreien geht das nicht so glimpflich ab, wie Du weißt. Da bekomme ich ne Pfütze ins Bett und damit ist dem Unmut kundgetan. Und anschließend sind sie wieder total lieb.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #612
Ja Sisja ich hatte auch mit ner Pfütze gerechnet, aber nein. Es war alles gut.
Liebe Grüße Kathi.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #613
43931d1344711709t-bild0018.jpg
So entspannt können auch nur Katzen schlafen. :)

Dass sie mal ein paar Stunden alleine sind, ist doch
für die meisten Katzen kein Problem.

Wenn ich aus der Schule wiederkomme, schlafen Minas
und die Hunde meist tief und fest. Mal sehen, wie das
klappt, wenn Peewee demnächst auch ein paar Stunden
allein bleibt, aber ich gewöhne ihn schon daran, dass
er nicht ständig in meiner Nähe sein kann. 8)

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #614
Danke Sabine. Ja so schläft meine Prinzessin immer. Sie waren zum ersten mal so lange alleine, darum hatte ich mir Sorgen gemacht. Heute kommt Micky immer zu mir und schaut mich an als wollte er sagen: heute gehst du doch nicht. Nein heute gehe ich nicht weg.

Liebe Grüße Kathi.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #615
Bei dem Wetter haben die bestimmt die 7 Stunden verpennt! :mrgreen:

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #616
Ja das glaube ich inzwischen auch. Sie habens gut überstanden.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #617
Meine drei Lieblinge :)♥

BILD0001.JPG

BILD0006.JPG

BILD0008.JPG

BILD0009.JPG

BILD0010.JPG

BILD0014.JPG

BILD0015.JPG

BILD0017.JPG

BILD0022.JPG

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #618
So eine schöne entspannte Katzenbande.....:)

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #619
Aha, Sunny scheint es bei der Hitze auf dem Schrank auch nicht mehr auszuhalten,, und bevorzugt nun die kühlen Fliesen!:lol:

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #620
Ja heute lagen sie nur rum. Es ist zu heiß.
Tina Sunny bleibt auf dem Schrank. Wenn ich ihr das Wohnzimmer für die Nacht fertig mache, dann darf ich manchmal ein Foto machen.

Thema:

Basijes süße Mieztiere

Basijes süße Mieztiere - Ähnliche Themen

Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Alle guten Dinge sind 3: Alle guten Dinge sind 3…….. Die Geschichte beginnt leider mit dem traurigen Ende von unserem nur 2 Jahre alten Kater Pablo, den wir nach einer...
Bericht einer Katze aus dem Tierheim nach ca 3 Jahren: moin, da man teilweise davon abrät "schwierige" tiere aus dem tierheim mitzunehmen, hier mal ein erfahrungsbericht einer 2001 geborenen katze die...
Bericht einer Katze aus dem Tierheim nach ca 3 Jahren: moin, da man teilweise davon abrät "schwierige" tiere aus dem tierheim mitzunehmen, hier mal ein erfahrungsbericht einer 2001 geborenen katze die...
Oben Unten