11.08.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #601 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Diese Bilder konnte ich machen , wenn abends die Türe zu ist Micky beim Mittagsschlaf Ich hab so schöne Augen o: Micky probiert auch den Katon So süß schläft meine Mila ♥
Diese Bilder konnte ich machen , wenn abends die Türe zu ist Micky beim Mittagsschlaf Ich hab so schöne Augen o: Micky probiert auch den Katon So süß schläft meine Mila ♥
11.08.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #602 L lavendelchen Gast Da ist ja Sunny auf dem Schrank!!!:lol: Und Mila ist ja zum Knuddeln süß!
11.08.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #603 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ja Tina ,Mila ist mein süßes Prinzesschen. Auf dem Schrank fühlt Sunny sich am wohlsten.
11.08.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #604 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Sehr hübsche Bilder von Deinen Zuckerschnuten!
11.08.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #605 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Schön dass sie dir gefallen. Danke.
12.08.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #606 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Heute waren meine Mäuschen 7 Stunden alleine, Ich dachte die sind beleidigt. Aber sie waren es nicht. Sie kamen sofort zum schmusen Und Sunny ließ sich streicheln. Ach die sind doch so lieb.
Heute waren meine Mäuschen 7 Stunden alleine, Ich dachte die sind beleidigt. Aber sie waren es nicht. Sie kamen sofort zum schmusen Und Sunny ließ sich streicheln. Ach die sind doch so lieb.
12.08.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #607 I Indy-2011 Gast Basije schrieb: Heute waren meine Mäuschen 7 Stunden alleine, Ich dachte die sind beleidigt. Aber sie waren es nicht. Sie kamen sofort zum schmusen Und Sunny ließ sich streicheln. Ach die sind doch so lieb. Zum Vergrößern anklicken.... Ui 7 Stunden, da hast du dir mehr Sorgen gemacht, als es zum Glück nötig war!!!!! Sie haben die Zeit bestimmt verschlafen..ist hier auch so üblig... Ganz liebe Grüße an euch!!!!!
Basije schrieb: Heute waren meine Mäuschen 7 Stunden alleine, Ich dachte die sind beleidigt. Aber sie waren es nicht. Sie kamen sofort zum schmusen Und Sunny ließ sich streicheln. Ach die sind doch so lieb. Zum Vergrößern anklicken.... Ui 7 Stunden, da hast du dir mehr Sorgen gemacht, als es zum Glück nötig war!!!!! Sie haben die Zeit bestimmt verschlafen..ist hier auch so üblig... Ganz liebe Grüße an euch!!!!!
12.08.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #608 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ines ich bin jeden Sonntag so lange fort aber dann kommt eines meiner Enkelkinder immer mal zu ihnen. Heute waren die auch weg, also mußten die drei mal alleine sein.
Ines ich bin jeden Sonntag so lange fort aber dann kommt eines meiner Enkelkinder immer mal zu ihnen. Heute waren die auch weg, also mußten die drei mal alleine sein.
12.08.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #609 I Indy-2011 Gast Basije schrieb: Ines ich bin jeden Sonntag so lange fort aber dann kommt eines meiner Enkelkinder immer mal zu ihnen. Heute waren die auch weg, also mußten die drei mal alleine sein. Zum Vergrößern anklicken.... Ist doch auch garnicht schlimm, sie verschlafen die Zeit doch! ;-) Ich denke wir haben da meistens mehr Probleme, als unsere Katzen! Übrigens über die Fotos habsch mich gefreut!!!!
Basije schrieb: Ines ich bin jeden Sonntag so lange fort aber dann kommt eines meiner Enkelkinder immer mal zu ihnen. Heute waren die auch weg, also mußten die drei mal alleine sein. Zum Vergrößern anklicken.... Ist doch auch garnicht schlimm, sie verschlafen die Zeit doch! ;-) Ich denke wir haben da meistens mehr Probleme, als unsere Katzen! Übrigens über die Fotos habsch mich gefreut!!!!
12.08.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #610 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Schön dass dir die Fotos gefallen.. Ja man macht sich manchmal selbst verrückt. Ganz lieben Gruß Kathi.
Schön dass dir die Fotos gefallen.. Ja man macht sich manchmal selbst verrückt. Ganz lieben Gruß Kathi.
13.08.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #611 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Die haben Dich wahrscheinlich einfach nur vermisst und waren froh, daß Du wieder da warst. Bei meinen Dreien geht das nicht so glimpflich ab, wie Du weißt. Da bekomme ich ne Pfütze ins Bett und damit ist dem Unmut kundgetan. Und anschließend sind sie wieder total lieb.
Die haben Dich wahrscheinlich einfach nur vermisst und waren froh, daß Du wieder da warst. Bei meinen Dreien geht das nicht so glimpflich ab, wie Du weißt. Da bekomme ich ne Pfütze ins Bett und damit ist dem Unmut kundgetan. Und anschließend sind sie wieder total lieb.
13.08.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #612 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ja Sisja ich hatte auch mit ner Pfütze gerechnet, aber nein. Es war alles gut. Liebe Grüße Kathi.
13.08.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #613 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.143 Reaktionspunkte 17.755 Zum Vergrößern anklicken.... So entspannt können auch nur Katzen schlafen. Dass sie mal ein paar Stunden alleine sind, ist doch für die meisten Katzen kein Problem. Wenn ich aus der Schule wiederkomme, schlafen Minas und die Hunde meist tief und fest. Mal sehen, wie das klappt, wenn Peewee demnächst auch ein paar Stunden allein bleibt, aber ich gewöhne ihn schon daran, dass er nicht ständig in meiner Nähe sein kann. 8)
Zum Vergrößern anklicken.... So entspannt können auch nur Katzen schlafen. Dass sie mal ein paar Stunden alleine sind, ist doch für die meisten Katzen kein Problem. Wenn ich aus der Schule wiederkomme, schlafen Minas und die Hunde meist tief und fest. Mal sehen, wie das klappt, wenn Peewee demnächst auch ein paar Stunden allein bleibt, aber ich gewöhne ihn schon daran, dass er nicht ständig in meiner Nähe sein kann. 8)
13.08.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #614 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Danke Sabine. Ja so schläft meine Prinzessin immer. Sie waren zum ersten mal so lange alleine, darum hatte ich mir Sorgen gemacht. Heute kommt Micky immer zu mir und schaut mich an als wollte er sagen: heute gehst du doch nicht. Nein heute gehe ich nicht weg. Liebe Grüße Kathi.
Danke Sabine. Ja so schläft meine Prinzessin immer. Sie waren zum ersten mal so lange alleine, darum hatte ich mir Sorgen gemacht. Heute kommt Micky immer zu mir und schaut mich an als wollte er sagen: heute gehst du doch nicht. Nein heute gehe ich nicht weg. Liebe Grüße Kathi.
14.08.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #615 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Bei dem Wetter haben die bestimmt die 7 Stunden verpennt! :mrgreen:
14.08.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #616 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ja das glaube ich inzwischen auch. Sie habens gut überstanden.
18.08.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #617 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Meine drei Lieblinge ♥
18.08.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #618 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 So eine schöne entspannte Katzenbande.....
18.08.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #619 L lavendelchen Gast Aha, Sunny scheint es bei der Hitze auf dem Schrank auch nicht mehr auszuhalten,, und bevorzugt nun die kühlen Fliesen!:lol:
Aha, Sunny scheint es bei der Hitze auf dem Schrank auch nicht mehr auszuhalten,, und bevorzugt nun die kühlen Fliesen!:lol:
18.08.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #620 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ja heute lagen sie nur rum. Es ist zu heiß. Tina Sunny bleibt auf dem Schrank. Wenn ich ihr das Wohnzimmer für die Nacht fertig mache, dann darf ich manchmal ein Foto machen.
Ja heute lagen sie nur rum. Es ist zu heiß. Tina Sunny bleibt auf dem Schrank. Wenn ich ihr das Wohnzimmer für die Nacht fertig mache, dann darf ich manchmal ein Foto machen.