Basijes süße Mieztiere

Diskutiere Basijes süße Mieztiere im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ihr macht mir alle soviel Mut dafür danke ich euch. Ich weiß dass wir das schaffen müssen. Ich muß mich jetzt zusammen reissen, dann wird das auch...
  • Basijes süße Mieztiere Beitrag #681
Ihr macht mir alle soviel Mut dafür danke ich euch. Ich weiß dass wir das schaffen müssen.
Ich muß mich jetzt zusammen reissen, dann wird das auch gehen. Danke fürs drücken, kann ich heute gut gebrauchen.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #682
Ihr macht mir alle soviel Mut dafür danke ich euch. Ich weiß dass wir das schaffen müssen.
Ich muß mich jetzt zusammen reissen, dann wird das auch gehen. Danke fürs drücken, kann ich heute gut gebrauchen.

Oh Kathi, du brauchst dich nicht zusammenreissen, was raus muss, muss raus!
Sie lebt doch schon mit den Augen ne Weile, also wird es keine große Umstellung.
Und die Lebensqualität ist kaum eingeschränkt, gefährlich ist und wird es für draussenlebende Katzen!

Dein Maus hat ein wunderbares Leben mit und bei dir!!!! Das zählt und alles andere kann man nicht ändern!
Fühl dich ganz fest gedrückt!
Wann abt ihr den Termin beim Augenspezialisten?
Ines

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #683
Liebe Ines.
Erst warten wir mal bis Samstag die Ergebnisse vom Blutbild da sind. Wenn meine TÄ. daran nicht erkennen kann woran es liegt, macht sie mir einen Termin bei der Spezialistin. Das kann etwas dauern denn diese ist nicht immer in der Klinik.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #684
Liebe Ines.
Erst warten wir mal bis Samstag die Ergebnisse vom Blutbild da sind. Wenn meine TÄ. daran nicht erkennen kann woran es liegt, macht sie mir einen Termin bei der Spezialistin. Das kann etwas dauern denn diese ist nicht immer in der Klinik.

Die Zeit habt ihr ja auch! Ich denke an euch!

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #685
Ich habe mich jetzt ziemlich damit abgefunden und werde alles für meine kleine Prinzessin tun. Es ist lieb dass du an uns denkst. Liebe Grüße Kathi.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #686
Kathi, mein Schatz, es ist doch völlig klar, daß Du alles für Deine Mila tust. Mach´ Dir keine Vorwürfe. Erstens bringt das eh nix und zweitens sind Katzen Meister im Verstecken von Symptomen. Jetzt heißt es nach Vorne schauen, Mila zu beobachten, um ihr die Umstellung so leicht wie möglich zu machen und über Allem steht: Genießt Euer Leben, alle miteinander! Denn das wird Dir und Deinen Pelznasen am Besten tun, ja?

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #687
Ja liebe Sisja das tu ich jetzt auch. Mir bleibt doch garnichts anderes übrig. Mila soll ein ganz normales Leben haben.
Sei ganz lieb gegrüßt Kathi.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #688
Ich drück der kleinen Mila auch ganz fest die Daumen!
Sie wird damit ganz bestimmt super zu recht kommen. Und sie hat ja auch eine ganz liebe Dosi, die sich sehr um sie kümmert. *Drück*

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #689
Ich danke dir.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #690
Ihr schafft das - gemeinsam!

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #692
Ja ihr Lieben ich weiß dass wir das schaffen. Der Schock war gestern so groß, heute ist es viel besser. Mila benimmt sich ja auch wie immer.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #693
Na siehst du, Mila kommt besser damit zurecht als du denkst. Und wenn du sie unterstützt, schafft ihr das beide.

Ich glaube, unsere Kätzchen sind stärker als wir glauben. Das seh ich immer wieder an meinem Merli. Was der mit seinen drei Beinchen alles schafft - unglaublich. Und dabei würde ich ihn am liebsten immer in Watte packen :)

Wirst sehen Kathi, es wird alles gut. Ich drück dich ganz doll!!!

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #694
Danke dir liebe Andrea. Jetzt habe ich zwei behinderte Kätzchen. Aber wir schaffen das schon. Ich bin ja auch viel zu hause das ist schon mal gut. Ich drück dich zurück.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #695
Meine Lieben Mäuse :)

BILD0002.JPG

BILD0003.JPG

BILD0004.JPG

BILD0005.JPG

BILD0006.JPG

BILD0007.JPG

BILD0008.JPG

BILD0009.JPG

BILD0012.JPG

BILD0013.JPG

BILD0015.JPG

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #696
Ui, feine MickyMilaSunnyPhotos! Feine Knuddlerchen an die Süßen und nen ordentlichen Nasenstups von ErnaWilliLeo!

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #697
Knuddler und Nasenstubser werden weiter gegeben und dankend angenommen.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #698
Einen lieben Gruß an eine starke Katzenmama mit ganz entzückenden Mäuschen!

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #699
Knuddler und Nasenknutscher für die Mietzen da lass....:)
Und nen *Drücker* für den Dosi. Du schaffst das. ;-)

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #700
Danke meine Lieben. Ihr seid alle soooo lieb.Ich werde es meinen Mäusen weitergeben.

Ganz liebe Grüße.

Thema:

Basijes süße Mieztiere

Basijes süße Mieztiere - Ähnliche Themen

Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Alle guten Dinge sind 3: Alle guten Dinge sind 3…….. Die Geschichte beginnt leider mit dem traurigen Ende von unserem nur 2 Jahre alten Kater Pablo, den wir nach einer...
Bericht einer Katze aus dem Tierheim nach ca 3 Jahren: moin, da man teilweise davon abrät "schwierige" tiere aus dem tierheim mitzunehmen, hier mal ein erfahrungsbericht einer 2001 geborenen katze die...
Bericht einer Katze aus dem Tierheim nach ca 3 Jahren: moin, da man teilweise davon abrät "schwierige" tiere aus dem tierheim mitzunehmen, hier mal ein erfahrungsbericht einer 2001 geborenen katze die...
Oben Unten