06.09.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #681 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ihr macht mir alle soviel Mut dafür danke ich euch. Ich weiß dass wir das schaffen müssen. Ich muß mich jetzt zusammen reissen, dann wird das auch gehen. Danke fürs drücken, kann ich heute gut gebrauchen.
Ihr macht mir alle soviel Mut dafür danke ich euch. Ich weiß dass wir das schaffen müssen. Ich muß mich jetzt zusammen reissen, dann wird das auch gehen. Danke fürs drücken, kann ich heute gut gebrauchen.
06.09.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #682 I Indy-2011 Gast Basije schrieb: Ihr macht mir alle soviel Mut dafür danke ich euch. Ich weiß dass wir das schaffen müssen. Ich muß mich jetzt zusammen reissen, dann wird das auch gehen. Danke fürs drücken, kann ich heute gut gebrauchen. Zum Vergrößern anklicken.... Oh Kathi, du brauchst dich nicht zusammenreissen, was raus muss, muss raus! Sie lebt doch schon mit den Augen ne Weile, also wird es keine große Umstellung. Und die Lebensqualität ist kaum eingeschränkt, gefährlich ist und wird es für draussenlebende Katzen! Dein Maus hat ein wunderbares Leben mit und bei dir!!!! Das zählt und alles andere kann man nicht ändern! Fühl dich ganz fest gedrückt! Wann abt ihr den Termin beim Augenspezialisten? Ines
Basije schrieb: Ihr macht mir alle soviel Mut dafür danke ich euch. Ich weiß dass wir das schaffen müssen. Ich muß mich jetzt zusammen reissen, dann wird das auch gehen. Danke fürs drücken, kann ich heute gut gebrauchen. Zum Vergrößern anklicken.... Oh Kathi, du brauchst dich nicht zusammenreissen, was raus muss, muss raus! Sie lebt doch schon mit den Augen ne Weile, also wird es keine große Umstellung. Und die Lebensqualität ist kaum eingeschränkt, gefährlich ist und wird es für draussenlebende Katzen! Dein Maus hat ein wunderbares Leben mit und bei dir!!!! Das zählt und alles andere kann man nicht ändern! Fühl dich ganz fest gedrückt! Wann abt ihr den Termin beim Augenspezialisten? Ines
06.09.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #683 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Liebe Ines. Erst warten wir mal bis Samstag die Ergebnisse vom Blutbild da sind. Wenn meine TÄ. daran nicht erkennen kann woran es liegt, macht sie mir einen Termin bei der Spezialistin. Das kann etwas dauern denn diese ist nicht immer in der Klinik.
Liebe Ines. Erst warten wir mal bis Samstag die Ergebnisse vom Blutbild da sind. Wenn meine TÄ. daran nicht erkennen kann woran es liegt, macht sie mir einen Termin bei der Spezialistin. Das kann etwas dauern denn diese ist nicht immer in der Klinik.
06.09.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #684 I Indy-2011 Gast Basije schrieb: Liebe Ines. Erst warten wir mal bis Samstag die Ergebnisse vom Blutbild da sind. Wenn meine TÄ. daran nicht erkennen kann woran es liegt, macht sie mir einen Termin bei der Spezialistin. Das kann etwas dauern denn diese ist nicht immer in der Klinik. Zum Vergrößern anklicken.... Die Zeit habt ihr ja auch! Ich denke an euch!
Basije schrieb: Liebe Ines. Erst warten wir mal bis Samstag die Ergebnisse vom Blutbild da sind. Wenn meine TÄ. daran nicht erkennen kann woran es liegt, macht sie mir einen Termin bei der Spezialistin. Das kann etwas dauern denn diese ist nicht immer in der Klinik. Zum Vergrößern anklicken.... Die Zeit habt ihr ja auch! Ich denke an euch!
06.09.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #685 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ich habe mich jetzt ziemlich damit abgefunden und werde alles für meine kleine Prinzessin tun. Es ist lieb dass du an uns denkst. Liebe Grüße Kathi.
Ich habe mich jetzt ziemlich damit abgefunden und werde alles für meine kleine Prinzessin tun. Es ist lieb dass du an uns denkst. Liebe Grüße Kathi.
07.09.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #686 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Kathi, mein Schatz, es ist doch völlig klar, daß Du alles für Deine Mila tust. Mach´ Dir keine Vorwürfe. Erstens bringt das eh nix und zweitens sind Katzen Meister im Verstecken von Symptomen. Jetzt heißt es nach Vorne schauen, Mila zu beobachten, um ihr die Umstellung so leicht wie möglich zu machen und über Allem steht: Genießt Euer Leben, alle miteinander! Denn das wird Dir und Deinen Pelznasen am Besten tun, ja?
Kathi, mein Schatz, es ist doch völlig klar, daß Du alles für Deine Mila tust. Mach´ Dir keine Vorwürfe. Erstens bringt das eh nix und zweitens sind Katzen Meister im Verstecken von Symptomen. Jetzt heißt es nach Vorne schauen, Mila zu beobachten, um ihr die Umstellung so leicht wie möglich zu machen und über Allem steht: Genießt Euer Leben, alle miteinander! Denn das wird Dir und Deinen Pelznasen am Besten tun, ja?
07.09.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #687 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ja liebe Sisja das tu ich jetzt auch. Mir bleibt doch garnichts anderes übrig. Mila soll ein ganz normales Leben haben. Sei ganz lieb gegrüßt Kathi.
Ja liebe Sisja das tu ich jetzt auch. Mir bleibt doch garnichts anderes übrig. Mila soll ein ganz normales Leben haben. Sei ganz lieb gegrüßt Kathi.
07.09.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #688 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Ich drück der kleinen Mila auch ganz fest die Daumen! Sie wird damit ganz bestimmt super zu recht kommen. Und sie hat ja auch eine ganz liebe Dosi, die sich sehr um sie kümmert. *Drück*
Ich drück der kleinen Mila auch ganz fest die Daumen! Sie wird damit ganz bestimmt super zu recht kommen. Und sie hat ja auch eine ganz liebe Dosi, die sich sehr um sie kümmert. *Drück*
07.09.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #689 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ich danke dir.
07.09.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #690 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Ihr schafft das - gemeinsam!
07.09.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #691 I Indy-2011 Gast WhiskysMensch schrieb: Ihr schafft das - gemeinsam! Zum Vergrößern anklicken.... Ganz fest glaub ich daran!
WhiskysMensch schrieb: Ihr schafft das - gemeinsam! Zum Vergrößern anklicken.... Ganz fest glaub ich daran!
07.09.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #692 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ja ihr Lieben ich weiß dass wir das schaffen. Der Schock war gestern so groß, heute ist es viel besser. Mila benimmt sich ja auch wie immer.
Ja ihr Lieben ich weiß dass wir das schaffen. Der Schock war gestern so groß, heute ist es viel besser. Mila benimmt sich ja auch wie immer.
07.09.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #693 Katzenfrau Beiträge 1.344 Reaktionspunkte 2 Na siehst du, Mila kommt besser damit zurecht als du denkst. Und wenn du sie unterstützt, schafft ihr das beide. Ich glaube, unsere Kätzchen sind stärker als wir glauben. Das seh ich immer wieder an meinem Merli. Was der mit seinen drei Beinchen alles schafft - unglaublich. Und dabei würde ich ihn am liebsten immer in Watte packen Wirst sehen Kathi, es wird alles gut. Ich drück dich ganz doll!!!
Na siehst du, Mila kommt besser damit zurecht als du denkst. Und wenn du sie unterstützt, schafft ihr das beide. Ich glaube, unsere Kätzchen sind stärker als wir glauben. Das seh ich immer wieder an meinem Merli. Was der mit seinen drei Beinchen alles schafft - unglaublich. Und dabei würde ich ihn am liebsten immer in Watte packen Wirst sehen Kathi, es wird alles gut. Ich drück dich ganz doll!!!
07.09.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #694 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Danke dir liebe Andrea. Jetzt habe ich zwei behinderte Kätzchen. Aber wir schaffen das schon. Ich bin ja auch viel zu hause das ist schon mal gut. Ich drück dich zurück.
Danke dir liebe Andrea. Jetzt habe ich zwei behinderte Kätzchen. Aber wir schaffen das schon. Ich bin ja auch viel zu hause das ist schon mal gut. Ich drück dich zurück.
10.09.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #695 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Meine Lieben Mäuse
10.09.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #696 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Ui, feine MickyMilaSunnyPhotos! Feine Knuddlerchen an die Süßen und nen ordentlichen Nasenstups von ErnaWilliLeo!
Ui, feine MickyMilaSunnyPhotos! Feine Knuddlerchen an die Süßen und nen ordentlichen Nasenstups von ErnaWilliLeo!
10.09.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #697 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Knuddler und Nasenstubser werden weiter gegeben und dankend angenommen.
10.09.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #698 L lavendelchen Gast Einen lieben Gruß an eine starke Katzenmama mit ganz entzückenden Mäuschen!
10.09.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #699 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Knuddler und Nasenknutscher für die Mietzen da lass.... Und nen *Drücker* für den Dosi. Du schaffst das. ;-)
Knuddler und Nasenknutscher für die Mietzen da lass.... Und nen *Drücker* für den Dosi. Du schaffst das. ;-)
10.09.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #700 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Danke meine Lieben. Ihr seid alle soooo lieb.Ich werde es meinen Mäusen weitergeben. Ganz liebe Grüße.
Danke meine Lieben. Ihr seid alle soooo lieb.Ich werde es meinen Mäusen weitergeben. Ganz liebe Grüße.