Basijes süße Mieztiere

Diskutiere Basijes süße Mieztiere im Foto Studio Forum im Bereich Community; Heute ist sowas wie ein kleines Wunder geschehen. Micky lag auf dem Sofa da kam Sunny vom Schrank. Erst hat sie Micky angefaucht dann hat...
  • Basijes süße Mieztiere Beitrag #701
Heute ist sowas wie ein kleines Wunder geschehen. Micky lag auf dem Sofa da kam Sunny vom Schrank. Erst hat sie Micky angefaucht dann hat sie sich unterm Fernsehtisch gesezt. Sie ist eine halbe Stunde unten geblieben und ist dann alleine wieder auf den Schrank gesprungen. Meine Sunny wird noch mutig.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #702
Kathi das ist doch toll.
Ich freu mich mit dir.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #703
Und eines Nachts wachst du mal kurz auf und die kleine liegt auf deinem Popo, am nächsten morgen sitzt sie wieder auf dem Schrank und du denkst, dich veräppelt jemand!!!

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #704
Feine Sache das! Grüß´ Dein Muthäschen Sunny mal ganz lieb von uns hier!

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #705
Ihr Lieben .
Ja sie wird mutiger und das freut mich natürlich. Aber nachts das wird nichts, weil sie dann im Wohnzimmer ist und die Türe zu ist. So kannn sie wenigstens nachts spielen.

L. G. Kathi.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #706
...das würde dann was, wenn Du im Wohnzimmer schläfst. :mrgreen:

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #707
Dann bevorzuge ich doch lieber mein schönes Bett.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #708
Geht mir genauso. Wenn Männe aufm Sofa schläft, kommt Leo manchmal und versucht, ihm was zu erzählen. Da hat er aber kein Glück, weil Männe das nicht hört, wenn er schläft. Aber bei uns sind eh alle Türen offen (bis auf Küche), sodaß auch nachts manchmal ein reges Kommen und Gehen herrscht.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #709
Das war bei mir auch immer so, alle Türen offen. Aber wenn du sehen könntest wie Sunny sich freut wenn abends die Türe zu gemacht wird. Dann spielt sie und morgens liegt sie gemütlich im Sessel. Sobald ich komme ist sie schwups auf dem Schrank.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #710
Sie braucht eben ihr Prinzessinnenreich, das Fräulein! Liebste Grüße an Dich und Deine Flauschetreter!

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #711
Ja Sisja so wird es sein. Ich kann nichts daran ändern. Liebste Grüße zurück und Streichler an deine Süßen.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #712
juhu , neue bilder :)♥

BILD0001.JPG

BILD0002.JPG

BILD0003.JPG

BILD0004.JPG

BILD0011.JPG

BILD0010.JPG

BILD0012.JPG

BILD0013.JPG

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #713
Oooh wie schön! Sunny beim Rumlaufen!

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #714
Ja Nicky ich mache abends die Wohnzimmertüre zu dann kann Sunny die ganze Nacht spielen und sichs bequem machen.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #715
juhu , neue bilder :)

47227d1348844698t-bild0002.jpg

Schön, dass du mal wieder neue Fotos zeigst. :)

Dieses Foto finde ich besonders schön, die Maske
und die weißen Pfötchen sehen so nett aus! :)

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #716
Deine Süßen sind echt zum Knuddeln, Kathi! *knutscher für die Bande*
Ich hoffe es geht euch allen gut!?

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #717
Sabine Micky ist ein ganz schöner Kater. Und ein Schmuser .

Ja uns geht es wieder gut, nachdem wir uns alle von dem Schrecken über Cleos Tod erhohlt haben .Den Knutscher gebe ich gerne weiter.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #718
So hübsch, Deine Drei! Feinen Schmuser an die Maubande und nen amtlichen Drücker für Dich.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #719
Sisja den amtlichen Drücker zurück.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #720
Ich wollte euch nochmal meine süßen zeigen ! :)

BILD0003.JPG

BILD0004.JPG

BILD0007.JPG

BILD0008.JPG

BILD0009.JPG

BILD0011.JPG

BILD0012.JPG

BILD0015.JPG

BILD0017.JPG

BILD0018.JPG

BILD0019.JPG

BILD0020.JPG

Thema:

Basijes süße Mieztiere

Basijes süße Mieztiere - Ähnliche Themen

Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Alle guten Dinge sind 3: Alle guten Dinge sind 3…….. Die Geschichte beginnt leider mit dem traurigen Ende von unserem nur 2 Jahre alten Kater Pablo, den wir nach einer...
Bericht einer Katze aus dem Tierheim nach ca 3 Jahren: moin, da man teilweise davon abrät "schwierige" tiere aus dem tierheim mitzunehmen, hier mal ein erfahrungsbericht einer 2001 geborenen katze die...
Bericht einer Katze aus dem Tierheim nach ca 3 Jahren: moin, da man teilweise davon abrät "schwierige" tiere aus dem tierheim mitzunehmen, hier mal ein erfahrungsbericht einer 2001 geborenen katze die...
Oben Unten