13.09.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #701 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Heute ist sowas wie ein kleines Wunder geschehen. Micky lag auf dem Sofa da kam Sunny vom Schrank. Erst hat sie Micky angefaucht dann hat sie sich unterm Fernsehtisch gesezt. Sie ist eine halbe Stunde unten geblieben und ist dann alleine wieder auf den Schrank gesprungen. Meine Sunny wird noch mutig.
Heute ist sowas wie ein kleines Wunder geschehen. Micky lag auf dem Sofa da kam Sunny vom Schrank. Erst hat sie Micky angefaucht dann hat sie sich unterm Fernsehtisch gesezt. Sie ist eine halbe Stunde unten geblieben und ist dann alleine wieder auf den Schrank gesprungen. Meine Sunny wird noch mutig.
14.09.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #702 Teufelchensmama Beiträge 2.098 Reaktionspunkte 2 Kathi das ist doch toll. Ich freu mich mit dir.
14.09.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #703 Nanilein Beiträge 2.820 Reaktionspunkte 9 Und eines Nachts wachst du mal kurz auf und die kleine liegt auf deinem Popo, am nächsten morgen sitzt sie wieder auf dem Schrank und du denkst, dich veräppelt jemand!!!
Und eines Nachts wachst du mal kurz auf und die kleine liegt auf deinem Popo, am nächsten morgen sitzt sie wieder auf dem Schrank und du denkst, dich veräppelt jemand!!!
14.09.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #704 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Feine Sache das! Grüß´ Dein Muthäschen Sunny mal ganz lieb von uns hier!
14.09.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #705 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ihr Lieben . Ja sie wird mutiger und das freut mich natürlich. Aber nachts das wird nichts, weil sie dann im Wohnzimmer ist und die Türe zu ist. So kannn sie wenigstens nachts spielen. L. G. Kathi.
Ihr Lieben . Ja sie wird mutiger und das freut mich natürlich. Aber nachts das wird nichts, weil sie dann im Wohnzimmer ist und die Türe zu ist. So kannn sie wenigstens nachts spielen. L. G. Kathi.
14.09.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #706 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 ...das würde dann was, wenn Du im Wohnzimmer schläfst. :mrgreen:
14.09.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #707 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Dann bevorzuge ich doch lieber mein schönes Bett.
14.09.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #708 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Geht mir genauso. Wenn Männe aufm Sofa schläft, kommt Leo manchmal und versucht, ihm was zu erzählen. Da hat er aber kein Glück, weil Männe das nicht hört, wenn er schläft. Aber bei uns sind eh alle Türen offen (bis auf Küche), sodaß auch nachts manchmal ein reges Kommen und Gehen herrscht.
Geht mir genauso. Wenn Männe aufm Sofa schläft, kommt Leo manchmal und versucht, ihm was zu erzählen. Da hat er aber kein Glück, weil Männe das nicht hört, wenn er schläft. Aber bei uns sind eh alle Türen offen (bis auf Küche), sodaß auch nachts manchmal ein reges Kommen und Gehen herrscht.
14.09.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #709 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Das war bei mir auch immer so, alle Türen offen. Aber wenn du sehen könntest wie Sunny sich freut wenn abends die Türe zu gemacht wird. Dann spielt sie und morgens liegt sie gemütlich im Sessel. Sobald ich komme ist sie schwups auf dem Schrank.
Das war bei mir auch immer so, alle Türen offen. Aber wenn du sehen könntest wie Sunny sich freut wenn abends die Türe zu gemacht wird. Dann spielt sie und morgens liegt sie gemütlich im Sessel. Sobald ich komme ist sie schwups auf dem Schrank.
17.09.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #710 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Sie braucht eben ihr Prinzessinnenreich, das Fräulein! Liebste Grüße an Dich und Deine Flauschetreter!
Sie braucht eben ihr Prinzessinnenreich, das Fräulein! Liebste Grüße an Dich und Deine Flauschetreter!
17.09.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #711 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ja Sisja so wird es sein. Ich kann nichts daran ändern. Liebste Grüße zurück und Streichler an deine Süßen.
Ja Sisja so wird es sein. Ich kann nichts daran ändern. Liebste Grüße zurück und Streichler an deine Süßen.
28.09.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #712 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 juhu , neue bilder ♥
28.09.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #713 Schattenpfote Beiträge 1.409 Reaktionspunkte 410 Oooh wie schön! Sunny beim Rumlaufen!
28.09.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #714 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ja Nicky ich mache abends die Wohnzimmertüre zu dann kann Sunny die ganze Nacht spielen und sichs bequem machen.
Ja Nicky ich mache abends die Wohnzimmertüre zu dann kann Sunny die ganze Nacht spielen und sichs bequem machen.
28.09.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #715 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.143 Reaktionspunkte 17.754 Basije schrieb: juhu , neue bilder ♥ Zum Vergrößern anklicken.... Schön, dass du mal wieder neue Fotos zeigst. Dieses Foto finde ich besonders schön, die Maske und die weißen Pfötchen sehen so nett aus!
Basije schrieb: juhu , neue bilder ♥ Zum Vergrößern anklicken.... Schön, dass du mal wieder neue Fotos zeigst. Dieses Foto finde ich besonders schön, die Maske und die weißen Pfötchen sehen so nett aus!
28.09.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #716 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Deine Süßen sind echt zum Knuddeln, Kathi! *knutscher für die Bande* Ich hoffe es geht euch allen gut!?
Deine Süßen sind echt zum Knuddeln, Kathi! *knutscher für die Bande* Ich hoffe es geht euch allen gut!?
29.09.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #717 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Sabine Micky ist ein ganz schöner Kater. Und ein Schmuser . Ja uns geht es wieder gut, nachdem wir uns alle von dem Schrecken über Cleos Tod erhohlt haben .Den Knutscher gebe ich gerne weiter.
Sabine Micky ist ein ganz schöner Kater. Und ein Schmuser . Ja uns geht es wieder gut, nachdem wir uns alle von dem Schrecken über Cleos Tod erhohlt haben .Den Knutscher gebe ich gerne weiter.
30.09.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #718 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 So hübsch, Deine Drei! Feinen Schmuser an die Maubande und nen amtlichen Drücker für Dich.
01.10.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #719 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Sisja den amtlichen Drücker zurück.
16.10.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #720 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ich wollte euch nochmal meine süßen zeigen ! ♥