16.10.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #721 I Indy-2011 Gast Alle drei Schätze!! So schöne Fotties! Ganz liebe Grüße an euch alle!! Ines
16.10.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #722 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Hallo Ines. Danke dir. Noch liebere Grüße an euch zurück.
16.10.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #723 I Indy-2011 Gast Basije schrieb: Hallo Ines. Danke dir. Noch liebere Grüße an euch zurück. Zum Vergrößern anklicken.... ......
Basije schrieb: Hallo Ines. Danke dir. Noch liebere Grüße an euch zurück. Zum Vergrößern anklicken.... ......
16.10.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #724 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Das ist aber süß. Kathi.
16.10.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #725 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Oja, liebe Kathi! Immer wieder gerne, die schönen Bilder von Deinen Zuckerschnuten! Liebste Grüße an Dich und mindestens 1000 Nasenküsschen für Mila, Micky und Sunny!
Oja, liebe Kathi! Immer wieder gerne, die schönen Bilder von Deinen Zuckerschnuten! Liebste Grüße an Dich und mindestens 1000 Nasenküsschen für Mila, Micky und Sunny!
17.10.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #726 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Hallo Sisja. Die 1000 Nasenküsschen werde ich gleich an die drei weiter geben. Liebste Grüße an dich ich drück dich.
Hallo Sisja. Die 1000 Nasenküsschen werde ich gleich an die drei weiter geben. Liebste Grüße an dich ich drück dich.
01.11.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #727 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Weniger aber schöne Fotos
01.11.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #729 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Danke Tina. Sie haben im Moment keine Lust auf fotografieren.
01.11.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #730 L lavendelchen Gast Och, das ist aber nicht nett. Sag ihnen mal nen schönen Gruß, sie sollen sich nicht so anstellen; schließlich brauchen wir immer neuen Nachschub!:mrgreen:
Och, das ist aber nicht nett. Sag ihnen mal nen schönen Gruß, sie sollen sich nicht so anstellen; schließlich brauchen wir immer neuen Nachschub!:mrgreen:
01.11.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #731 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ich werd es ihnen sagen. Aber immer hören die nicht auf mich. Obwohl sie sind schon sehr lieb.
01.11.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #732 I Indy-2011 Gast Basije schrieb: Weniger aber schöne Fotos Zum Vergrößern anklicken.... Kathilein, die Fotos sind wirklich schön geworden! Wenn auch ohne Lust der Hauptdarsteller ;-) Mir gefallen sie!
Basije schrieb: Weniger aber schöne Fotos Zum Vergrößern anklicken.... Kathilein, die Fotos sind wirklich schön geworden! Wenn auch ohne Lust der Hauptdarsteller ;-) Mir gefallen sie!
01.11.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #733 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Danke Liebes, mir gefallen sie auch. Immer wenn Micky so lieb zu Mila ist schaffe ich es nicht ein Foto zu machen. Das ist einfach schade.
Danke Liebes, mir gefallen sie auch. Immer wenn Micky so lieb zu Mila ist schaffe ich es nicht ein Foto zu machen. Das ist einfach schade.
01.11.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #734 I Indy-2011 Gast Basije schrieb: Danke Liebes, mir gefallen sie auch. Immer wenn Micky so lieb zu Mila ist schaffe ich es nicht ein Foto zu machen. Das ist einfach schade. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist so wunderbar, das es diese Momente gibt, diese darfst einfach mal nur DU geniessen! ;-) Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 01.11.2012
Basije schrieb: Danke Liebes, mir gefallen sie auch. Immer wenn Micky so lieb zu Mila ist schaffe ich es nicht ein Foto zu machen. Das ist einfach schade. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist so wunderbar, das es diese Momente gibt, diese darfst einfach mal nur DU geniessen! ;-)
01.11.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #735 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ich glaube auch Micky schämt sich ein bisschen dafür.
01.11.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #736 I Indy-2011 Gast Basije schrieb: Ich glaube auch Micky schämt sich ein bisschen dafür. Zum Vergrößern anklicken.... Meinst du? Na dann...:-D
Basije schrieb: Ich glaube auch Micky schämt sich ein bisschen dafür. Zum Vergrößern anklicken.... Meinst du? Na dann...:-D
01.11.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #737 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ja er ist doch der einzige Herr im Haus.da kann es doch sein dass er nicht zulassen darf sowas zu zeigen.
Ja er ist doch der einzige Herr im Haus.da kann es doch sein dass er nicht zulassen darf sowas zu zeigen.
02.11.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #738 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Er ist eben ein heimlicher Engel. Und Sunny mit dem Blick in die Kamera - Zucker! Und auf der Kommode - da unterhält sie sich wohl mit der kleinen goldenen Katze, was? Die Drei scheinen sich auf jeden Fall ordentlich wohlzufühlen. So soll es sein!
Er ist eben ein heimlicher Engel. Und Sunny mit dem Blick in die Kamera - Zucker! Und auf der Kommode - da unterhält sie sich wohl mit der kleinen goldenen Katze, was? Die Drei scheinen sich auf jeden Fall ordentlich wohlzufühlen. So soll es sein!
02.11.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #739 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Das ist die Anrichte wo Sunny drauf gepinkelt hatte. Da lege ich jetzt abends eine Deche drauf. Ja sie fühlen sich alle wohl und sind glücklich.
Das ist die Anrichte wo Sunny drauf gepinkelt hatte. Da lege ich jetzt abends eine Deche drauf. Ja sie fühlen sich alle wohl und sind glücklich.
02.11.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #740 Schattenpfote Beiträge 1.409 Reaktionspunkte 410 Es is so traurig das Mila nix mehr sieht. Aber umso schöner das sie bei einer so lieben Person wie dir sind und das es allen dreien gut geht. Fühl dich feste umarmt.
Es is so traurig das Mila nix mehr sieht. Aber umso schöner das sie bei einer so lieben Person wie dir sind und das es allen dreien gut geht. Fühl dich feste umarmt.