Basijes süße Mieztiere

Diskutiere Basijes süße Mieztiere im Foto Studio Forum im Bereich Community; Alle drei Schätze!! So schöne Fotties! Ganz liebe Grüße an euch alle!! Ines
  • Basijes süße Mieztiere Beitrag #721
Alle drei Schätze!! So schöne Fotties!
Ganz liebe Grüße an euch alle!!
Ines

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #722
Hallo Ines. Danke dir. Noch liebere Grüße an euch zurück.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #724
Das ist aber süß.
Kathi.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #725
Oja, liebe Kathi! Immer wieder gerne, die schönen Bilder von Deinen Zuckerschnuten! Liebste Grüße an Dich und mindestens 1000 Nasenküsschen für Mila, Micky und Sunny!

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #726
Hallo Sisja.
Die 1000 Nasenküsschen werde ich gleich an die drei weiter geben.
Liebste Grüße an dich ich drück dich.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #727
Weniger aber schöne Fotos :)

BILD0021.JPG

BILD0023.JPG

BILD0026.JPG

BILD0027.JPG

BILD0030.JPG

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #728
Wunderschöne Fotos Kathie!:d078:

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #729
Danke Tina. Sie haben im Moment keine Lust auf fotografieren.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #730
Och, das ist aber nicht nett. Sag ihnen mal nen schönen Gruß, sie sollen sich nicht so anstellen; schließlich brauchen wir immer neuen Nachschub!:mrgreen:

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #731
Ich werd es ihnen sagen. Aber immer hören die nicht auf mich. Obwohl sie sind schon sehr lieb.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #732
  • Basijes süße Mieztiere Beitrag #733
Danke Liebes, mir gefallen sie auch. Immer wenn Micky so lieb zu Mila ist schaffe ich es nicht ein Foto zu machen. Das ist einfach schade. :cry:

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #734
Danke Liebes, mir gefallen sie auch. Immer wenn Micky so lieb zu Mila ist schaffe ich es nicht ein Foto zu machen. Das ist einfach schade. :cry:

Das ist so wunderbar, das es diese Momente gibt, diese darfst einfach mal nur DU geniessen! ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Basijes süße Mieztiere Beitrag #735
Ich glaube auch Micky schämt sich ein bisschen dafür.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #737
Ja er ist doch der einzige Herr im Haus.da kann es doch sein dass er nicht zulassen darf sowas zu zeigen.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #738
Er ist eben ein heimlicher Engel. Und Sunny mit dem Blick in die Kamera - Zucker! Und auf der Kommode - da unterhält sie sich wohl mit der kleinen goldenen Katze, was? Die Drei scheinen sich auf jeden Fall ordentlich wohlzufühlen. So soll es sein!

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #739
Das ist die Anrichte wo Sunny drauf gepinkelt hatte. Da lege ich jetzt abends eine Deche drauf. Ja sie fühlen sich alle wohl und sind glücklich.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #740
Es is so traurig das Mila nix mehr sieht. Aber umso schöner das sie bei einer so lieben Person wie dir sind und das es allen dreien gut geht. Fühl dich feste umarmt.

Thema:

Basijes süße Mieztiere

Basijes süße Mieztiere - Ähnliche Themen

Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Alle guten Dinge sind 3: Alle guten Dinge sind 3…….. Die Geschichte beginnt leider mit dem traurigen Ende von unserem nur 2 Jahre alten Kater Pablo, den wir nach einer...
Bericht einer Katze aus dem Tierheim nach ca 3 Jahren: moin, da man teilweise davon abrät "schwierige" tiere aus dem tierheim mitzunehmen, hier mal ein erfahrungsbericht einer 2001 geborenen katze die...
Bericht einer Katze aus dem Tierheim nach ca 3 Jahren: moin, da man teilweise davon abrät "schwierige" tiere aus dem tierheim mitzunehmen, hier mal ein erfahrungsbericht einer 2001 geborenen katze die...
Oben Unten