Basijes süße Mieztiere

Diskutiere Basijes süße Mieztiere im Foto Studio Forum im Bereich Community; Evi ich habe auch keine Lust viel zu tun. Ich gehe gleich mal zum Friedhof, verwelkte Blumen müssen weg. Meine zwei sind auf dem Balkon und...
  • Basijes süße Mieztiere Beitrag #1.101
Evi ich habe auch keine Lust viel zu tun.
Ich gehe gleich mal zum Friedhof, verwelkte Blumen müssen weg.
Meine zwei sind auf dem Balkon und genießen die Sonne.

L.G. Kathi.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #1.102
So schöne Bilder von Deinen Schätzchen! Dankeschön! Meine Süßen genießen derzeit auch die Sonne auf dem Balkon und legen sich in den Sonnenstreifen, der zum Fenster hereinkommt.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #1.103
Micky kommt nur zum essen rein, Mila legt sich zwischendurch mal in ihr Bettchen und Sunny trage ich immermal raus.

L. G. Kathi.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #1.104
Du bist so lieb!! Eine Katzenmama, die ihre kleine in die Sonne trägt!! Die Miezen wissen schon! warum sie dich so lieben!!!

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #1.105
Sunny traut sich doch nicht vom Schrank. Dann schaut sie immer zum Balkon.
Du würdest sie auch raus tragen.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #1.106
Na klar!! Für die Miezen tun wir doch alles, denn sie schenken uns soviel:Treue, Liebe, Vertrauen, egal, wie es gerade ist, sie sind einfach verlässliche Begleiter. Morgens sind sie die ersten, begrüßen uns freundlich, und abends sind sie die letzten, die uns liebevoll gute Nacht sagen. Und das tut uns gut, unseren Herzen, die schon so viel im Leben an Weh ertragen mussten. Liebe Kathi, ich wünsche dir und den drei treuen Seelen, die bei dir wohnen, einen wunderschönen Frühlingstag!!

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #1.107
Das hast du so schön beschrieben Evi. Aber genauso ist es. Sie sind die treuesten Seelen die man sich nur wünschen kann..
Ich wünsche dir und deinen Miezen auch einen schönen Tag.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #1.108
Wie Recht Du doch hast, liebe Kathi!

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #1.109
Hallo liebe Kathi,

mehr als die Hälfte der Seiten habe ich jetzt geschafft ;-) Was ich mich gleich als Erstes gefragt habe ist, wie holt Kathi die Sunny vom Schrank, um sie in die Küche zu tragen . Du musst doch bestimmt immer eine Leiter nehmen, um an sie heran zu kommen ? Der Schrank ist ja ziemlich hoch. Oder wie machst Du es ?
Bei dem Gedanken, dass Du auf eine Leiter ( oder einen Stuhl ) kletterst bekomme ich doch ein wenig Angst:-(
Ist Sunny eigentlich ein Mischlingskätzchen ? Ihr Köpfchen sieht ein wenig nach Perser aus.
Die schwarze Maske ist einfach zu süß und zum Knuddeln :-D ( eine kleine Piratin :lol: )
So, jetzt gehe ich mal wieder zurück zu Seite 58 und lese weiter.

Liebe Grüße

von Bea

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #1.110
Liebe Bea.
Du brauchst keine Angst um mich zu haben. Sunny macht sich ja bemerbar wenn sie will. Dann kommt sie immer ganz nach vorne so dass ich sie ohne Hilfe runter kriegen kann. So hoch ist der Schrank aber auch nicht.
Ich weiß nicht ob da was drin ist. Meine TÄ. meinte es könnte eine Britische Mischlingskatze sein.
Süß ist sie auf jeden Fall.
Dann noch viel Spaß beim weiterlesen.

Lieben Gruß Kathi.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #1.111
Einfach mal wieder liebe Grüße undKnuddler da lasse! :lol:

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #1.112
Danke dir Petra. Knuddler gebe ich sofort weiter.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #1.113
Huhu Kathi,

jetzt habe ich es geschafft und bis zur letzten Seite gelesen und die schönen Bilder angeschaut:-D
Deine drei sind alle supersüß und zum Knuddeln, aber ich bin mir trotzdem mit Yvonne absolut einig,

dass Sunny mein Liebling ist:lol: Jetzt fragt sich aber, wer die blaue Tasche schneller hervor holt ;-)
Nein, keine Sorge, dass würden wir Dir und Sunny nie antun.
Ich finde es prima, dass Du das mit dem Bilder einstellen so gut in den Griff bekommen hast. Ich habe es am Anfang genau so wie Du gemacht und jeden einzelnen Schritt aufgeschrieben , obwohl mein Göga mir auch immer alles erklärt hatte. Da ich mich vorher nie mit diesen Sachen befasst hatte musste ich auch erst eine Menge lernen und mittlerweile komme ich ganz gut zurecht. Zwar nicht perfekt, aber es reicht aus.

Liebe Grüße

von Bea

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #1.114
Liebe Bea da hattest du aber viel zu gucken. Ja es war erst schwer die Bilder einzustellen aber meine Enkelin hatte viel Geduld mit mir. Ich bin froh dass es jetzt klappt.
Also Sunny ist dein Liebling. Klaue sie lieber nicht denn sie ist sehr anstrengend. Meine Mila ist die allerliebste Katze die die man sich vorstellen kann.
Ich freue mich dass sie dir alle drei gefallen.

Liebe Grüße Kathi.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #1.115
Ach Kathi,

mit anstrengenden Katzen kenne ich mich doch aus ;-) ( siehe Rasmus :mrgreen: )
Und mein Sternenkater Rambo war wirklich sehr speziell :lol:
Was der in seinem Leben alles angestellt hat muss ihm erst mal einer nachmachen.
Aber lieb war er trotzdem und Rasmus ist es natürlich auch :-D Also ich bleibe bei Sunny.
Aber klauen werde ich sie nicht. Sie gehört zu Dir und so soll es auch noch ganz lange bleiben.

LG

Bea

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #1.116
Hallo Bea.
Sunny ist auch lieb, das schlimme ist dass sie andere Katzen nicht mag.
Ich würde sie auch nicht klauen lassen.
Ich habe sie alle drei ganz ganz lieb.

L.G. Kathi.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #1.117
Hallo Kathi,

die Hauptsache ist doch, dass Sunny Dich mag und Du sie ebenfalls liebst. Und solange zwischen Deinen Katzen keine ernsthaften Kämpfe stattfinden ist alles ok. Es gibt bei Katzen nun mal auch Einzelgänger und Sunny gehört anscheinend dazu. Aber dass sie trotzdem bei Dir glücklich ist zeigt sie ja auch immer wieder.
Sie schmust, lässt sich auf den Arm nehmen und genießt ihr Leben eben auf ihre eigene Art.
Auf dem Schrank fühlt sie sich sicher und hat trotzdem alles im Blick.
Ich finde, dass sie einen zufriedenen Eindruck macht. Und das Spielen holt sie nachts ja auch nach.
Sie hat ein gutes Zuhause gefunden.:-D Und ich finde, dass sie im Laufe der Zeit auch schon große Fortschritte gemacht hat.

LG

Bea

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #1.118
Ja Bea sie ist auf ihre Art glücklich. Man weiß ja auch nicht was sie in der Zeit mit anderen Katzen erlebt hat wo sie draußen war. Hier hat sie es gut und das weiß sie auch.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #1.119
Liebe Kathi, du hast ein gutes Herz und deine Katzen spüren das und geben dir diese Liebe, die du ihren schenkst, einfach auf ihre Art zurück. Und mit Gottes Hilfe und deiner Geduld wird auch Micky wieder richtig fit!!

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #1.120
Liebe Evi.
Ich bete jeden Abeend darum dass mein Micky wieder gesund wird. Ich liebe ihn doch so sehr.
Ja meine Schätzelein geben mir so viel Liebe.
Ich danke dir für deine lieben Worte.

Gute Nacht und schlaf schön.

Thema:

Basijes süße Mieztiere

Basijes süße Mieztiere - Ähnliche Themen

Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Alle guten Dinge sind 3: Alle guten Dinge sind 3…….. Die Geschichte beginnt leider mit dem traurigen Ende von unserem nur 2 Jahre alten Kater Pablo, den wir nach einer...
Bericht einer Katze aus dem Tierheim nach ca 3 Jahren: moin, da man teilweise davon abrät "schwierige" tiere aus dem tierheim mitzunehmen, hier mal ein erfahrungsbericht einer 2001 geborenen katze die...
Bericht einer Katze aus dem Tierheim nach ca 3 Jahren: moin, da man teilweise davon abrät "schwierige" tiere aus dem tierheim mitzunehmen, hier mal ein erfahrungsbericht einer 2001 geborenen katze die...
Oben Unten