Basijes süße Mieztiere

Diskutiere Basijes süße Mieztiere im Foto Studio Forum im Bereich Community; Wunderschöne Bilder! Speziell über die Fotos meines Schätzchens Mila freue ich mich ganz besonders. ;-)
  • Basijes süße Mieztiere Beitrag #1.141
Wunderschöne Bilder!
Speziell über die Fotos meines Schätzchens Mila freue ich mich ganz besonders. ;-)

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #1.142
Oh wie schön die Bilder geworden sind! Danke, liebe Uyen. Bei den Nahaufnahmen kommen die Charakterzüge dieser wunderschönen Gesichter so schön raus. Freut mich, daß Ihr so einen schönen Tag hattet.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #1.143
Ja die Bilder sind wunderschön geworden. Ich freue mich dass euch meine Lieblinge gefallen.

Liebe Grüße Kathi.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #1.144
Und alle sehen so zufrieden und kuschelig aus!!! Viele Knuddelgrüße an deine Katzinger und dich drück ich auch mal, liebe Kathi!!!

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #1.145
Und meine Sunny kommt auch richtig gut zur Geltung ;-):-D

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #1.146
Wieso deine???:shock:

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #1.147
Evi danke fürs drücken ich drück dich auch mal.
Bea ich wußte garnicht dass es deine Sunny ist.

L.G. Kathi.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #1.148
Evi danke fürs drücken ich drück dich auch mal.
Bea ich wußte garnicht dass es deine Sunny ist.

L.G. Kathi.

Das wusstest Du noch nicht ?;-) Dabei habe ich doch schon ganz lange eine blaue Tasche bereit liegen :lol::lol:
Aber ich glaube, Sunny würde sich mit allen ihr verfügbaren Krallen wehren. Sie möchte ganz sicher bei ihrer Lieblings-Dosi bleiben. Besser kann sie es nirgendwo haben :-D Also packe ich die Tasche doch wieder weg ;-)

L.G.

Bea

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #1.149
Das wusstest Du noch nicht ?;-) Dabei habe ich doch schon ganz lange eine blaue Tasche bereit liegen :lol::lol:
Aber ich glaube, Sunny würde sich mit allen ihr verfügbaren Krallen wehren. Sie möchte ganz sicher bei ihrer Lieblings-Dosi bleiben. Besser kann sie es nirgendwo haben :-D Also packe ich die Tasche doch wieder weg ;-)

L.G.

Bea

So ist es brav, Bea. Unser aller SunnyMickyMila müssen doch Kathi beschmusen und sich verwöhnen lassen!

Klar gefallen uns Deine Süßen, liebe Kathi! Sie sind äußerst hübsch und so schön flauschig.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #1.150
So ist es brav, Bea. Unser aller SunnyMickyMila müssen doch Kathi beschmusen und sich verwöhnen lassen!

Klar gefallen uns Deine Süßen, liebe Kathi! Sie sind äußerst hübsch und so schön flauschig.

Du hast ja recht. Außerdem ist da ja noch meine/Deine Erna :lol::lol::lol:

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #1.151
  • Basijes süße Mieztiere Beitrag #1.152
Bea gut dass du die blaue Tasche weg getan hast. Meine Kätzchen bekommt keiner.
Sisja du hast ja so Recht, ich brauche meine Mäuselein zum schmusen.
Ja ich finde sie alle so lieb und süß. Sie sind meine Babys.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #1.153
Hier wird nichts geklaut! Die drei haben ihr Traumzuhause bei Kathi und werden es auch weiterhin haben. :twisted::mrgreen:

Wenn ihr nicht brav seid, gibt es keine neuen Fotos. Denn ich werde Kathi mit Sicherheit noch einige Male besuchen. ^^

Es freut mich, dass euch die Fotos gefallen haben. Es hat Spaß gemacht, die wunderschönen Models zu fotografieren.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #1.154
  • Basijes süße Mieztiere Beitrag #1.155
Liebe Uyen.
Danke dir. Meine Kätzchen klauen das geht ja garnicht.

Lieben Gruß Kathi.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #1.156
  • Basijes süße Mieztiere Beitrag #1.157
Aber ja Bea das darfst du immer. Das darf jeder der bei mir ist.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #1.158
Bea gut dass du die blaue Tasche weg getan hast. Meine Kätzchen bekommt keiner.
Sisja du hast ja so Recht, ich brauche meine Mäuselein zum schmusen.
Ja ich finde sie alle so lieb und süß. Sie sind meine Babys.

Genau, Ihr seid das perfekte Team!

Wie bitte, ich darf nur gucken und nicht streicheln ? :cry: Und wenn ich Dich mal besuchen komme ????:lol:

Dann - ja, dann dürftest Du natürlich. Leo würde sich Dir sofort an den Hals werfen, weil Du schließlich SEIN Besuch wärest. Mit Willi müsstest Du mittels üppiger Leckerchenverteilung erst mal ordentlich warm werden. Und bei Erna - ichweißjanich - von mir lässt sie sich streicheln wenn sie will, von Männe auch ab und an. Bisher hat ansonsten - außer Tierarzt und Helfern - kein anderer Hand an unsere Spezialmaus gelegt. Sie ist da sehr eigen. Aber es geschehen ja immer wieder Zeichen und Wunder. Also gesetzt den Fall, sie würde, dürftest Du natürlich auch das.

Allerdings - Taschenkontrolle vor Abreise ist hier obligat!:lol:

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #1.159
Genau, Ihr seid das perfekte Team!

Dann - ja, dann dürftest Du natürlich. Leo würde sich Dir sofort an den Hals werfen, weil Du schließlich SEIN Besuch wärest. Mit Willi müsstest Du mittels üppiger Leckerchenverteilung erst mal ordentlich warm werden. Und bei Erna - ichweißjanich - von mir lässt sie sich streicheln wenn sie will, von Männe auch ab und an. Bisher hat ansonsten - außer Tierarzt und Helfern - kein anderer Hand an unsere Spezialmaus gelegt. Sie ist da sehr eigen. Aber es geschehen ja immer wieder Zeichen und Wunder. Also gesetzt den Fall, sie würde, dürftest Du natürlich auch das.

Allerdings - Taschenkontrolle vor Abreise ist hier obligat!:lol:

Also, Leo am Hals wäre schon mal sehr schön ;-) Das kenne ich von meinen Beiden:-D Auch die Verteilung der Leckerchen wäre absolut kein Problem. Da werde ich mit Willi schon einig. Und was meine äh Deine Spezialmaus betrifft hoffe ich, dass sie weiß, dass ich das Frauchen von ihrem Verlobten bin :lol:
Und ich habe auch eine Hose mit extra großen Taschen, in die gut 1-2 Katzen reinpassen. Solche Taschenkontrolle meinst Du ja wohl nicht ? :mrgreen::mrgreen:

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #1.160
Bea sei vorsichtig, Sisja kontroliert alles.
Ich bin ja froh dass du mir meine Kätzchen läßt.

Thema:

Basijes süße Mieztiere

Basijes süße Mieztiere - Ähnliche Themen

Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Alle guten Dinge sind 3: Alle guten Dinge sind 3…….. Die Geschichte beginnt leider mit dem traurigen Ende von unserem nur 2 Jahre alten Kater Pablo, den wir nach einer...
Bericht einer Katze aus dem Tierheim nach ca 3 Jahren: moin, da man teilweise davon abrät "schwierige" tiere aus dem tierheim mitzunehmen, hier mal ein erfahrungsbericht einer 2001 geborenen katze die...
Bericht einer Katze aus dem Tierheim nach ca 3 Jahren: moin, da man teilweise davon abrät "schwierige" tiere aus dem tierheim mitzunehmen, hier mal ein erfahrungsbericht einer 2001 geborenen katze die...
Oben Unten