20.03.2014 Basijes süße Mieztiere Beitrag #1.121 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Huhu Kathi.Natürlich wird Micky wieder gesund.Es ist nur eine Frage der Zeit.Wenn die Schilddrüse wieder richtig eingestellt ist,wird er wieder der Alte sein.Du wirst sehen in der Tierklinik wird Deinem Süßen schnell geholfen. Meiner Lotte geht es auch richtig gut,ich war zwar noch nicht zum BB,aber mein altes Mädchen gefällt mir richtig gut,hat während meiner Abwesenheit meine Eltern gut auf Trab gehalten.Fängt das Diskutieren mit Dir an,wenn ihr was nicht paßt. Ich weiß die Sorgen erdrücken einem fast,weil man seine Süßen so wahnsinnig liebt,aber hab noch ein bißchen Geduld.Ihr kriegt das hin. Fühl Dich gedrückt und natürlich ganz viele Knuddlers an Deine Bande! L.G. Bine!
Huhu Kathi.Natürlich wird Micky wieder gesund.Es ist nur eine Frage der Zeit.Wenn die Schilddrüse wieder richtig eingestellt ist,wird er wieder der Alte sein.Du wirst sehen in der Tierklinik wird Deinem Süßen schnell geholfen. Meiner Lotte geht es auch richtig gut,ich war zwar noch nicht zum BB,aber mein altes Mädchen gefällt mir richtig gut,hat während meiner Abwesenheit meine Eltern gut auf Trab gehalten.Fängt das Diskutieren mit Dir an,wenn ihr was nicht paßt. Ich weiß die Sorgen erdrücken einem fast,weil man seine Süßen so wahnsinnig liebt,aber hab noch ein bißchen Geduld.Ihr kriegt das hin. Fühl Dich gedrückt und natürlich ganz viele Knuddlers an Deine Bande! L.G. Bine!
20.03.2014 Basijes süße Mieztiere Beitrag #1.122 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Liebe Kathi! Ich kann Dir nur aus eigener Erfahrung sagen, daß es eine ganze Weile dauern kann, bis so Schilddrüsenwerte richtig eingestellt sind. Es geht einem beschissen, die Werte sind kurzfristig in Ordnung, dann muß wieder nachjustiert werden. Irgendwann aber ist alles stabil und es geht einem wieder besser. Und Micky wird es schaffen, da bin ich mir ganz sicher! Drück´ Dich ganz lieb! Herzlichen Gruß, Sisja
Liebe Kathi! Ich kann Dir nur aus eigener Erfahrung sagen, daß es eine ganze Weile dauern kann, bis so Schilddrüsenwerte richtig eingestellt sind. Es geht einem beschissen, die Werte sind kurzfristig in Ordnung, dann muß wieder nachjustiert werden. Irgendwann aber ist alles stabil und es geht einem wieder besser. Und Micky wird es schaffen, da bin ich mir ganz sicher! Drück´ Dich ganz lieb! Herzlichen Gruß, Sisja
20.03.2014 Basijes süße Mieztiere Beitrag #1.123 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Hallo ihr Lieben habt Dank für eure aufmunternden Worte. Ich hoffe ja auch dass alles gut wird. Liebe Grüße Kathi.
Hallo ihr Lieben habt Dank für eure aufmunternden Worte. Ich hoffe ja auch dass alles gut wird. Liebe Grüße Kathi.
20.03.2014 Basijes süße Mieztiere Beitrag #1.124 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.591 Es wird bestimmt Alles gut. Da stimme ich Sabine und Sisja absolut zu.:-D Liebe Grüße von Bea ( und bitte nicht die Knuddler an Deine drei Süßen vergessen ;-) )
Es wird bestimmt Alles gut. Da stimme ich Sabine und Sisja absolut zu.:-D Liebe Grüße von Bea ( und bitte nicht die Knuddler an Deine drei Süßen vergessen ;-) )
20.03.2014 Basijes süße Mieztiere Beitrag #1.125 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Liebe Bea. Nein die Knuddler vergesse ich nicht. Davon können meine Mäuschen nie genug von kriegen. Ja es muß alles gut werden. Liebe Grüße Kathi.
Liebe Bea. Nein die Knuddler vergesse ich nicht. Davon können meine Mäuschen nie genug von kriegen. Ja es muß alles gut werden. Liebe Grüße Kathi.
27.03.2014 Basijes süße Mieztiere Beitrag #1.126 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Noch mal meine Mäuse.
27.03.2014 Basijes süße Mieztiere Beitrag #1.127 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Schön,alle sehen so entspannt aus.Der Sonnenuntergang ist toll.Ganz liebe Knuddlers an Deine Süssen!:-D
Schön,alle sehen so entspannt aus.Der Sonnenuntergang ist toll.Ganz liebe Knuddlers an Deine Süssen!:-D
27.03.2014 Basijes süße Mieztiere Beitrag #1.128 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Danke Bine die Knuddler gebe ich gleich weiter. Ja sind immer ganz entspannt und soooooo lieb.
27.03.2014 Basijes süße Mieztiere Beitrag #1.129 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.591 Hallo Kathi, wie ich sehe futtern Deine Süßen auch vom ganz normalem Essgeschirr ;-) Meine extra bestellten Katzennäpfe stehen im Schrank. Emil und Rasmus bestehen auf die Teller, die auch wir Menschen benutzen :roll::lol: L.G. Bea
Hallo Kathi, wie ich sehe futtern Deine Süßen auch vom ganz normalem Essgeschirr ;-) Meine extra bestellten Katzennäpfe stehen im Schrank. Emil und Rasmus bestehen auf die Teller, die auch wir Menschen benutzen :roll::lol: L.G. Bea
28.03.2014 Basijes süße Mieztiere Beitrag #1.130 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 hallo Bea . Ich hatte auch extrra Teller gekauft als Mila blind war. Aber die mochten sie nicht. Von unseren Tellern schmeckt es am besten. L.G. Kathi.
hallo Bea . Ich hatte auch extrra Teller gekauft als Mila blind war. Aber die mochten sie nicht. Von unseren Tellern schmeckt es am besten. L.G. Kathi.
28.03.2014 Basijes süße Mieztiere Beitrag #1.131 Evimat Beiträge 3.362 Reaktionspunkte 20 Liebe Kathi, ich freu mich über die schönen Bilder. Drei kuschelige Katzen, die sich einfach wohlfühlen, das sieht man. So soll es sein und auch bleiben. ;-) Toll, dass du das jetzt allein kannst, ich wünschte, meine Eltern hätten das auch mal probiert. Du bist wirklich prima!!
Liebe Kathi, ich freu mich über die schönen Bilder. Drei kuschelige Katzen, die sich einfach wohlfühlen, das sieht man. So soll es sein und auch bleiben. ;-) Toll, dass du das jetzt allein kannst, ich wünschte, meine Eltern hätten das auch mal probiert. Du bist wirklich prima!!
28.03.2014 Basijes süße Mieztiere Beitrag #1.132 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Evi man ist nie zu alt um noch was zu lernen. Ich muß wohl sagen ohne meine Enkelin hätte ich das nicht geschafft. Schön dass dir meine Lieblinge gefallen.
Evi man ist nie zu alt um noch was zu lernen. Ich muß wohl sagen ohne meine Enkelin hätte ich das nicht geschafft. Schön dass dir meine Lieblinge gefallen.
08.04.2014 Basijes süße Mieztiere Beitrag #1.133 aquarius Beiträge 2.304 Reaktionspunkte 8 Letzten Sonntag war ich wieder bei Kathi zu Besuch. Diesmal durfte ich sogar Sunny kraulen. Sie ist so flauschig und weich. Mickey mochte es sehr gerne, zu mir auf die Couch zu kommen, um sich kraulen zu lassen. Mila ließ sich auch blicken und kraulen. :mrgreen: Hier kommt eine riesige Bilderflut. Anhänge DSC_1615.jpg 347,5 KB · Aufrufe: 3 DSC_1616.jpg 426,7 KB · Aufrufe: 3 DSC_1617.jpg 338,3 KB · Aufrufe: 3 DSC_1618.jpg 236,9 KB · Aufrufe: 30 DSC_1619.jpg 230,7 KB · Aufrufe: 3 DSC_1620.jpg 236,3 KB · Aufrufe: 3 DSC_1624.jpg 278,9 KB · Aufrufe: 3 DSC_1623.jpg 340,1 KB · Aufrufe: 3 DSC_1622.jpg 307 KB · Aufrufe: 3 DSC_1625.jpg 218,1 KB · Aufrufe: 3 DSC_1626.jpg 269,4 KB · Aufrufe: 3 DSC_1628.jpg 244,3 KB · Aufrufe: 3 DSC_1629.jpg 289,6 KB · Aufrufe: 30 DSC_1630.jpg 257 KB · Aufrufe: 3 DSC_1631.jpg 292,6 KB · Aufrufe: 3 DSC_1635.jpg 242,1 KB · Aufrufe: 3 DSC_1634.jpg 295,3 KB · Aufrufe: 3 DSC_1633.jpg 288,4 KB · Aufrufe: 3 DSC_1637.jpg 289,3 KB · Aufrufe: 3 DSC_1638.jpg 312 KB · Aufrufe: 3 DSC_1639.jpg 319,9 KB · Aufrufe: 3 DSC_1641.jpg 366 KB · Aufrufe: 3 DSC_1642.jpg 332,7 KB · Aufrufe: 3 DSC_1645.jpg 298,4 KB · Aufrufe: 3 DSC_1646.jpg 375,1 KB · Aufrufe: 3
Letzten Sonntag war ich wieder bei Kathi zu Besuch. Diesmal durfte ich sogar Sunny kraulen. Sie ist so flauschig und weich. Mickey mochte es sehr gerne, zu mir auf die Couch zu kommen, um sich kraulen zu lassen. Mila ließ sich auch blicken und kraulen. :mrgreen: Hier kommt eine riesige Bilderflut.
08.04.2014 Basijes süße Mieztiere Beitrag #1.134 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Liebe Uyen ich danke dir für die schönen Bilder. Ich freue mich so sehr darüber. Liebe Grüße Kathi.
08.04.2014 Basijes süße Mieztiere Beitrag #1.135 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Das sind richtig tolle Fotos von wunderschönen Katzen.Klasse das ihr alle einen tollen Tag hattet.:-D
Das sind richtig tolle Fotos von wunderschönen Katzen.Klasse das ihr alle einen tollen Tag hattet.:-D
08.04.2014 Basijes süße Mieztiere Beitrag #1.136 Katzenfrau Beiträge 1.344 Reaktionspunkte 2 Ach Kathi, was hast du für süße Kätzchen :-D Die Bilder sind ja toll!!!
08.04.2014 Basijes süße Mieztiere Beitrag #1.137 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Liebe Bine. Ja wir hatten einen schönen Tag. Über die Fotos habe ich mich sehr gefreut. Liebe Andrea es freut mich dass meine Kätzchen dir gefallen. Ich finde sie auch süß. Liebe Grüße Kathi. Zuletzt bearbeitet: 08.04.2014
Liebe Bine. Ja wir hatten einen schönen Tag. Über die Fotos habe ich mich sehr gefreut. Liebe Andrea es freut mich dass meine Kätzchen dir gefallen. Ich finde sie auch süß. Liebe Grüße Kathi.
08.04.2014 Basijes süße Mieztiere Beitrag #1.138 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.591 Uyen, das sind wunderschöne Fotos , die Du von Kathis Süßen gemacht hast :-D Ihr hattet bestimmt einen sehr netten Tag.
Uyen, das sind wunderschöne Fotos , die Du von Kathis Süßen gemacht hast :-D Ihr hattet bestimmt einen sehr netten Tag.
08.04.2014 Basijes süße Mieztiere Beitrag #1.139 Evimat Beiträge 3.362 Reaktionspunkte 20 Drei Puschelmiezen zum Knuddeln!!!da möchte man am liebsten durch den PC greifen und kuscheln gehen... Katzen sind schon wunderschöne Tiere, die Harmonie ausstrahlen und wenn man sie beobachtet, hat man das Gefühl, sie schenken uns inneren Frieden und Ruhe. Allein sie beim Putzen zu sehen... Danke für die schönen Fotos!!
Drei Puschelmiezen zum Knuddeln!!!da möchte man am liebsten durch den PC greifen und kuscheln gehen... Katzen sind schon wunderschöne Tiere, die Harmonie ausstrahlen und wenn man sie beobachtet, hat man das Gefühl, sie schenken uns inneren Frieden und Ruhe. Allein sie beim Putzen zu sehen... Danke für die schönen Fotos!!
08.04.2014 Basijes süße Mieztiere Beitrag #1.140 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Liebe Bea. Ja der Sonntag war schön. Uyen konnte mit allen drei Kätzchen etwas schmusen. Ich finde die Bilder auch so toll. Liebe Evi. Da hast du Recht, Katzen geben uns soviel. Mit diesen wunderbaren Wesen ist das Leben einfach schöner. Wenn sie einen ansehen geht die Sonne auf. Lieben Gruß Kathi.
Liebe Bea. Ja der Sonntag war schön. Uyen konnte mit allen drei Kätzchen etwas schmusen. Ich finde die Bilder auch so toll. Liebe Evi. Da hast du Recht, Katzen geben uns soviel. Mit diesen wunderbaren Wesen ist das Leben einfach schöner. Wenn sie einen ansehen geht die Sonne auf. Lieben Gruß Kathi.