24.02.2012 Wir haben eine eigene HP Beitrag #41 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 lovingangel schrieb: Huhu Nerzy, vielen vielen lieben Dank, du warst auch gleichzeitig unsere Testperson *G*, Geld ist schon vermerkt Zum Vergrößern anklicken.... das ist super
lovingangel schrieb: Huhu Nerzy, vielen vielen lieben Dank, du warst auch gleichzeitig unsere Testperson *G*, Geld ist schon vermerkt Zum Vergrößern anklicken.... das ist super
24.02.2012 Wir haben eine eigene HP Beitrag #42 C ChristinaHH Beiträge 386 Reaktionspunkte 1 Eine super schöne seite, hab ihr toll gemacht , LG Christina
25.02.2012 Wir haben eine eigene HP Beitrag #43 L lovingangel Gast Es freut mich total das ich von überall nur höre das die HP ganz gut geworden ist.. und das echt mit so nem einfachen Baukastenprinzip und in der Zeit...
Es freut mich total das ich von überall nur höre das die HP ganz gut geworden ist.. und das echt mit so nem einfachen Baukastenprinzip und in der Zeit...
26.02.2012 Wir haben eine eigene HP Beitrag #44 Jey Beiträge 1.053 Reaktionspunkte 1 So hoffe kann da auch ein bisschen mit helfen, habe die Seite mal auf meine Facebook Seite verlinkt....da ich ja in der Nähe wohne...gucken wir mal obs hilft ..habe ja auch viele Katzenfreundliche Bekannte !
So hoffe kann da auch ein bisschen mit helfen, habe die Seite mal auf meine Facebook Seite verlinkt....da ich ja in der Nähe wohne...gucken wir mal obs hilft ..habe ja auch viele Katzenfreundliche Bekannte !
26.02.2012 Wir haben eine eigene HP Beitrag #45 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Wie gehts denn Brummel ...? Mache mir solche Sorgen :sad:
26.02.2012 Wir haben eine eigene HP Beitrag #46 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Unverändert schlecht. Am Mittwoch wird er nochmals in Narkose gelegt... Wir müssen weiter Daumen drücken.
Unverändert schlecht. Am Mittwoch wird er nochmals in Narkose gelegt... Wir müssen weiter Daumen drücken.
26.02.2012 Wir haben eine eigene HP Beitrag #47 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Daumen sind gedrückt!
29.02.2012 Wir haben eine eigene HP Beitrag #48 L lovingangel Gast es heißt noch weiter warten... der gute war so spät dran das wir erst frühestens Morgen bericht kriegen.. Aber etwas beruhigen konnte uns der Tierarzt.. mit 1000 euro kommen wir "noch" hin...
es heißt noch weiter warten... der gute war so spät dran das wir erst frühestens Morgen bericht kriegen.. Aber etwas beruhigen konnte uns der Tierarzt.. mit 1000 euro kommen wir "noch" hin...
29.02.2012 Wir haben eine eigene HP Beitrag #49 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Gehts Brummel denn zumindest ein bisschen besser ... :? Ich hoffe so sehr, dass er es schafft!
29.02.2012 Wir haben eine eigene HP Beitrag #50 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Das erfahren wir erst morgen, denn der Doc wollte ihn heute abend später noch in Narkose legen. Vorher kann er nicht rein schauen und kann nicht sagen ob es sich gebessert hat. Ich hoffe auch so sehr das es jetzt mal endlich in die richtige Richtung geht und die Behandlung Erfolg zeigt...
Das erfahren wir erst morgen, denn der Doc wollte ihn heute abend später noch in Narkose legen. Vorher kann er nicht rein schauen und kann nicht sagen ob es sich gebessert hat. Ich hoffe auch so sehr das es jetzt mal endlich in die richtige Richtung geht und die Behandlung Erfolg zeigt...
01.03.2012 Wir haben eine eigene HP Beitrag #51 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Ich drück ganz fest die Daumen! Halt uns auf dem Laufenden.
01.03.2012 Wir haben eine eigene HP Beitrag #52 kaba Beiträge 2.764 Reaktionspunkte 5 Alles Gute, Brummelchen. Das mit dem Button zum Spenden ist übrigens supergut, da total easy.
03.03.2012 Wir haben eine eigene HP Beitrag #53 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Ich habe leider immer noch nichts von Brummel gehört. Wollte den Doc auch nicht nerven. Er hat gesagt er meldet sich wenn es ne Veränderung gibt. Ist einerseits positiv, denn dann lebt Brummel noch, aber ich weiß nicht ob es besser geworden ist. Werde Montag mal anrufen.... Jetzt haben wir endlich Kontenzugriff für das "Neue".... Leute, Hammer, ich bin überwältigt.... Vielen vielen Dank an alle.... *bussy*
Ich habe leider immer noch nichts von Brummel gehört. Wollte den Doc auch nicht nerven. Er hat gesagt er meldet sich wenn es ne Veränderung gibt. Ist einerseits positiv, denn dann lebt Brummel noch, aber ich weiß nicht ob es besser geworden ist. Werde Montag mal anrufen.... Jetzt haben wir endlich Kontenzugriff für das "Neue".... Leute, Hammer, ich bin überwältigt.... Vielen vielen Dank an alle.... *bussy*
03.03.2012 Wir haben eine eigene HP Beitrag #54 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Wir drücken alle ganz fest die Daumen für Brummel !!! Liebe Grüße an Euch alle
03.03.2012 Wir haben eine eigene HP Beitrag #55 K Katzis Beiträge 132 Reaktionspunkte 0 Hab heute die HP entdeckt. Ich find die sehr gut, klar und übersichtlich, mit viel Information, wer sich mit wem versteht und so weiter. Brummel und alle Notfelle brauchen viel Hilfe und diese HP wird dabei helfen!
Hab heute die HP entdeckt. Ich find die sehr gut, klar und übersichtlich, mit viel Information, wer sich mit wem versteht und so weiter. Brummel und alle Notfelle brauchen viel Hilfe und diese HP wird dabei helfen!
03.03.2012 Wir haben eine eigene HP Beitrag #56 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Danke... schön das sie Dir gefällt.
08.03.2012 Wir haben eine eigene HP Beitrag #57 N Nordkatze Beiträge 269 Reaktionspunkte 11 Moin ihr, nicht erschrecken, ich habe ein bisschen rumprobiert an dem Layout. Aber irgendwie so richtig... aaach wir müssen uns wohl echt auf einen Kaffee treffen und das gemeinsam zu Ende tüfteln. Das Logo kommt auch bald, keine Sorge Grüsse Nordk.
Moin ihr, nicht erschrecken, ich habe ein bisschen rumprobiert an dem Layout. Aber irgendwie so richtig... aaach wir müssen uns wohl echt auf einen Kaffee treffen und das gemeinsam zu Ende tüfteln. Das Logo kommt auch bald, keine Sorge Grüsse Nordk.
09.03.2012 Wir haben eine eigene HP Beitrag #58 Sahneschnitte Beiträge 1.737 Reaktionspunkte 5 Eure Seite ist klasse Gunda, das mit den Spenden finde ich auch gut ist einfach und verständlich.
09.03.2012 Wir haben eine eigene HP Beitrag #59 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Wie gehts denn Brummelchen ...?
09.03.2012 Wir haben eine eigene HP Beitrag #60 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Habe gestern versucht den Doc zu erreichen, da er sich nicht gemeldet hat... einerseits eins gutes Zeichen, d.h. Brummel lebt noch. Jetzt gerade hab ich es nochmals versucht... Er sagte er ruft mich heute mittag zurück. Na dann hoffe ich mal....:sad:
Habe gestern versucht den Doc zu erreichen, da er sich nicht gemeldet hat... einerseits eins gutes Zeichen, d.h. Brummel lebt noch. Jetzt gerade hab ich es nochmals versucht... Er sagte er ruft mich heute mittag zurück. Na dann hoffe ich mal....:sad: