Wir haben eine eigene HP

Diskutiere Wir haben eine eigene HP im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; das ist super :-)
  • Wir haben eine eigene HP Beitrag #42
Eine super schöne seite, hab ihr toll gemacht ,

LG Christina

• Wir haben eine eigene HP Beitrag #43
Es freut mich total das ich von überall nur höre das die HP ganz gut geworden ist.. und das echt mit so nem einfachen Baukastenprinzip und in der Zeit...

• Wir haben eine eigene HP Beitrag #44
So hoffe kann da auch ein bisschen mit helfen, habe die Seite mal auf meine Facebook Seite verlinkt....da ich ja in der Nähe wohne...gucken wir mal obs hilft ..habe ja auch viele Katzenfreundliche Bekannte !

• Wir haben eine eigene HP Beitrag #45
Wie gehts denn Brummel ...? Mache mir solche Sorgen :sad:

• Wir haben eine eigene HP Beitrag #46
Unverändert schlecht.

Am Mittwoch wird er nochmals in Narkose gelegt... Wir müssen weiter Daumen drücken.

• Wir haben eine eigene HP Beitrag #47
Daumen sind gedrückt!

• Wir haben eine eigene HP Beitrag #48
es heißt noch weiter warten... der gute war so spät dran das wir erst frühestens Morgen bericht kriegen..
Aber etwas beruhigen konnte uns der Tierarzt.. mit 1000 euro kommen wir "noch" hin...

• Wir haben eine eigene HP Beitrag #49
Gehts Brummel denn zumindest ein bisschen besser ... :?

Ich hoffe so sehr, dass er es schafft!

• Wir haben eine eigene HP Beitrag #50
Das erfahren wir erst morgen, denn der Doc wollte ihn heute abend später noch in Narkose legen. Vorher kann er nicht rein schauen und kann nicht sagen ob es sich gebessert hat.

Ich hoffe auch so sehr das es jetzt mal endlich in die richtige Richtung geht und die Behandlung Erfolg zeigt...

• Wir haben eine eigene HP Beitrag #51
Ich drück ganz fest die Daumen!

Halt uns auf dem Laufenden.

• Wir haben eine eigene HP Beitrag #52
Alles Gute, Brummelchen.

Das mit dem Button zum Spenden ist übrigens supergut, da total easy.

• Wir haben eine eigene HP Beitrag #53
Ich habe leider immer noch nichts von Brummel gehört. Wollte den Doc auch nicht nerven. Er hat gesagt er meldet sich wenn es ne Veränderung gibt. Ist einerseits positiv, denn dann lebt Brummel noch, aber ich weiß nicht ob es besser geworden ist.

Werde Montag mal anrufen....

Jetzt haben wir endlich Kontenzugriff für das "Neue".... Leute, Hammer, ich bin überwältigt.... Vielen vielen Dank an alle.... *bussy*

• Wir haben eine eigene HP Beitrag #54
Wir drücken alle ganz fest die Daumen für Brummel !!!

Liebe Grüße an Euch alle :)

• Wir haben eine eigene HP Beitrag #55
Hab heute die HP entdeckt. Ich find die sehr gut, klar und übersichtlich, mit viel Information, wer sich mit wem versteht und so weiter. Brummel und alle Notfelle brauchen viel Hilfe und diese HP wird dabei helfen!

• Wir haben eine eigene HP Beitrag #56
Danke... schön das sie Dir gefällt.

• Wir haben eine eigene HP Beitrag #57
Moin ihr,

nicht erschrecken, ich habe ein bisschen rumprobiert an dem Layout.
Aber irgendwie so richtig... aaach wir müssen uns wohl echt auf einen Kaffee treffen und das gemeinsam zu Ende tüfteln.
Das Logo kommt auch bald, keine Sorge :)

Grüsse
Nordk.

• Wir haben eine eigene HP Beitrag #58
Eure Seite ist klasse Gunda, das mit den Spenden finde ich auch gut ist einfach und verständlich.

• Wir haben eine eigene HP Beitrag #59
Wie gehts denn Brummelchen ...?

• Wir haben eine eigene HP Beitrag #60
Habe gestern versucht den Doc zu erreichen, da er sich nicht gemeldet hat... einerseits eins gutes Zeichen, d.h. Brummel lebt noch.

Jetzt gerade hab ich es nochmals versucht... Er sagte er ruft mich heute mittag zurück. Na dann hoffe ich mal....:sad:

Thema:

Wir haben eine eigene HP

Wir haben eine eigene HP - Ähnliche Themen

"Schneeflocke CHRISTA (w; *ca.01/2018) - Keinohrkatze sucht Einzelplatz oder WG (PS Berlin): Name: Christa - Charakter: dem Menschen gegenüber zutraulich und verschmust, anderen Katzen gegenüber gleichgültig bis abweisend, jedoch nicht...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
2 Kitten zusammen führen..: Huhu zusammen.. Wir haben uns vor 3 Wochen einen britisch Kurzhaar Kater geholt, dieser sollte bei Vermittlung 12 Wochen alt sein, Impfpass wurde...
Katzenzusammenführung möglich?: Guten Tag ihr Lieben! :) ich habe ein ganz wichtiges Anliegen und hoffe, hier einige Ratschläge und Tipps zu bekommen. :) es wird ein etwas...
Wie ich zu meinem Bödefeld kam...: alles hat damit angefangen, das ...ich nenne sie seitdem Magic-Luna......Luna, mein bis dahin noch unbewusstes Trauma aufgelöst hat und meine...
Oben Unten