Vom Knast ins Paradies...
Diskutiere Vom Knast ins Paradies... im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; So und jetzt eine Idioten Frage: Was ist barfen?
LG
-
-
Vom Knast ins Paradies... Beitrag #41
So und jetzt eine Idioten Frage: Was ist barfen?
LG
-
-
-
Vom Knast ins Paradies... Beitrag #42
Rohfleischfütterung
Sehr gesund, eigentlich das beste was du deinen Katzen füttern kannst ;-)
Kannst dich mal in der Futterecke bisschen enlesen :-D
-
-
Vom Knast ins Paradies... Beitrag #43
Genau

Ich hab noch für gut 3 Monate was und gedenke sicher nicht das barfen aufzuhören, also wenn du mal Zeit und Lust hast sag einfach bescheid.
-
-
Vom Knast ins Paradies... Beitrag #44
Also wenn du mir dann nochmal zu der Zeit dann Bescheid sagen würdest, würd ich mir das gerne mal anschaun. Fährt ja sogar n Zug zu dir ;-)
-
-
Vom Knast ins Paradies... Beitrag #45
Nächstes Mal direkt? Also in ca. 3 Monaten?
Ich wohne leider etwas außerhalb von Cham, aber wir können dich sicher vom Bahnhof abholen, kein Ding ;-)
-
-
Vom Knast ins Paradies... Beitrag #46
Danke!
Oh ja, machen wir ein Mini Foren Treffen zum Barfen.

-
-
Vom Knast ins Paradies... Beitrag #47
Das geht schon irgendwie, wenn ABBA auch mitwill wird der Zug auch billiger ;-)
Oder ich schau dass ich n Auto organisieren kann.
Musst halt einfach vorher Bescheid sagen, dass ich schau wies mir passt ;-)
-
-
Vom Knast ins Paradies... Beitrag #48
Klar, ich sag einfach so 2 Wochen vorher schonmal bescheid damit ich auch alles vorbereiten kann, ist ja eh noch eine Zeit lang hin ;-)
-
-
Vom Knast ins Paradies... Beitrag #49
Ok, danke

-
-
Vom Knast ins Paradies... Beitrag #50
Menno!! *auchwill*
Immer wohne ich in der falschen Ecke von Deutschland... *schmoll*
So, back to Topic: Klasse! Die Kloverkleidung ist echt schick geworden!! Deine Mama muss doch mächtig stolz auf dich sein, wie du dich da reinkniest!!
Und Minka hat ihre Bedenken wegen der Statik deines Bauwerkes offensichtlich auch überwunden... ;-)
Was willst du mehr, du Glückliche!! *drück*
-
-
Vom Knast ins Paradies... Beitrag #51
Pffff, glücklich? Ich muss beide Petfuns abbauen und lasieren weil gewisse Personen der Meinung waren man müsse mit Blut und Suppis verschmierte Fleischbrocken auf der Bodenplatte fressen *Will wer meine Katzen? Ich tausche gegen 2 andere..*
Also der Reihe nach zuerst Juliette und wenn die wieder steht die Jacky o :/
-
-
Vom Knast ins Paradies... Beitrag #52
Hm, also mal das Positive sehen!
1. deine fressen Barf!
2. sie nehmen die Petfuns an! (da gibt es durchaus andere...)
3. du wirst nicht arbeitslos... *duckundweg*

-
-
Vom Knast ins Paradies... Beitrag #53
Joa, aber dafür hab ich hier nen blöden Allergiker, nur wegen ihm steh ich hier alle 3 Monate stundenlang in der Küche..
-
-
Vom Knast ins Paradies... Beitrag #54
Werde ich dann ja auch bald tun "dürfen"... ;-)
Jammer' nicht, du tust deinen Süßen was Gutes und das wiegt doch auch ein bisschen "Rücken" oder so auf!!! *g*
-
-
Vom Knast ins Paradies... Beitrag #55
Du manchmal wünsche ich mir wirklich das ich mich nie in einem Forum angemeldet hätte und einfach Billigtrofu füttern würde. Meistens kommt der Gedanke wenn ich mit 20kg Fleisch in der Küche stehe :mrgreen:
Ne, is schon alles gut so, aber wenn einem die Katzen leidtun wenn man im Fernsehn sieht das jemand Billigzeug füttert dann sollte man mal über die eigene psychische Gesundheit nachdenken ^^
-
-
Vom Knast ins Paradies... Beitrag #56
Minka wollte gerade auf die Kratzsäule, ist abgerutscht und vom Brett auf die Kante des Aquariums gefallen :shock:
GsD ist nix passiert, aber ich brauche 1. etwas auf dem Brett woran sie sich richtig festkrallen kann und 2. muss das Aqua woanders hin..ich hab mich soo erschrocken!
-
-
Vom Knast ins Paradies... Beitrag #57
Das glaube ich dir sofort, dass du da erschrocken bist! *drück*
Ich habe auf unsere Bretter solche Teppichfliesen geklebt, daran können sie sich ganz gut festkrallen. Die sind zwar selbstklebend, aber speziell oben auf der Säule sollte man sie nochmal mit doppelseitigem Klebeband fixieren - sicher ist sicher!
Das war ein Restposten aus dem Teppichmarkt - hör' dich doch mal um. Ist allerdings Nadelfilz und kein Sisal.
-
-
Vom Knast ins Paradies... Beitrag #58
So, ich fahr jetzt mit meinem Dad zum schwedischen Möbelhaus, Regalbretter kaufen :-D
Und wenn ich zuhause bin umwickel ich einen Holzstamm mit Sisal, bau eine Wandhalterung (Ja ICH!! xD) und schraube die Säule waagerecht an die Wand, als art Steg. Der Akkuschrauber wird sich freuen.. ;-)
-
-
Vom Knast ins Paradies... Beitrag #59
Ich mich auch, wenn dann die Bilder zu sehen sind... ;-)
Du bist im Bauwahn, ich merke es ganz deutlich... *g*
Viel Spaß dabei!

-
-
Vom Knast ins Paradies... Beitrag #60
Ach, der Akkuschrauber hat dich einmal überlebt, und jetzt hast du ja nen Einführungskurs bekommen
Du packst das schon ^^
Und glaub mir, solang du keinen Schlagbohrer brauchst, ist alles ok ^^
Thema: