Vom Knast ins Paradies...

Diskutiere Vom Knast ins Paradies... im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; hätte auch gerne ein Bild von deiner Wand! Mein Zimmer war auch immer anderes als die meiner Mitschühler ;-) Viele Mäuse, Chamäleon und andere...
  • Vom Knast ins Paradies... Beitrag #81
hätte auch gerne ein Bild von deiner Wand!
Mein Zimmer war auch immer anderes als die meiner Mitschühler ;-)
Viele Mäuse, Chamäleon und andere Tiere, immer wieder was anderes an die Wand genakelt, geklebt oder sonst wie. Das problem mit dem Mobbing kenn ich, wenn man halt nicht so ist wie alle anderen!! Hatte ich auch riesen Probleme damit.

• Vom Knast ins Paradies... Beitrag #82
Ich mag eben keine pinken/hellblauen Wände und Bravo-Poster ;-)
Fotos kommen gleich...

• Vom Knast ins Paradies... Beitrag #83
ja des kenn ich irgendwoher und wenn man sich dann noch anders anzieht und sich nicht so benimmt wie alle dann bist du gleich untendurch.

• Vom Knast ins Paradies... Beitrag #84
Kronkorken, Handschellen und die weltbesten Schuhe (meine allerersten Springer <3)

Hose :lol:

Früher sahs so aus aber ich hatte zu viele Kronkorken...

Posterwand 1 (Die Wahrheit: Mein Musikgeschmack :mrgreen: )

Posterwand 2:

Straßenschild:

Öhm..noch mehr Poster :lol:

Ob es jemals endet..

Feddisch mit dem Rundgang :)

ja des kenn ich irgendwoher und wenn man sich dann noch anders anzieht und sich nicht so benimmt wie alle dann bist du gleich untendurch.

Grüne Haare, Piercings, Springerstiefel, Lederjacken mit Patches... Anders und Stolz drauf :-D

So, Opi war da :-D

Voll chillig Alter :mrgreen:

Für mich?

Zwergenbrett.. das soll später mal der Übergang zwischen zwei Hängematten werden.

Oben links von den Springern kommt noch eine Hängematte hin und an die weiße Wand schräg vom Zwergenbrett auch eine. Die Sisalsäule wird 10cm von der Wand entfernt schräg als Übergang zwischen 110er und Zwergenbrett dienen.

Verlängerung des Mini-Catwalks

Die Heizung dient hier erfolgreich als Steg - war auch so eingeplant ;-)

• Vom Knast ins Paradies... Beitrag #85
Find ich supi bin gespannt was deine kleinen sagen, wenn du noch Hängematten an die Wand schraubst!!
Meine 4 Monster lieben es auch immer irgendwo oben zu liegen! Im Büro hab ich die Schränke extra so hingestellt, dass alle erreichbar sind und im Wozi werden durch breitere Gardinenstangen die Schränke erklättert. Der Lieblingsplatz ist aber immernoch das Terrarium, der durch den Kratbaum erreichbar ist. Noch ein super Schlafplatz für unsere Isis ist das Aquarium von meinem Freund.
Paar Bilder häng ich mal noch an

Anhänge

• BILD0298.JPG
    BILD0298.JPG
    469,2 KB · Aufrufe: 5
  • BILD0319.JPG
    BILD0319.JPG
    700 KB · Aufrufe: 1
  • BILD0317.JPG
    BILD0317.JPG
    596,3 KB · Aufrufe: 3
  • Vom Knast ins Paradies... Beitrag #86
Viele Mäuse, Chamäleon und andere Tiere, immer wieder was anderes an die Wand genakelt, geklebt oder sonst wie.

:shock::shock::shock::shock::shock:
sachmal... schäm dich :p
sorry, musste sein :p

Und die Kronkorken sind ja garnicht so schlimm wie ichs mir vorgestellt hatte^^
Sieht sogar ganz lustig aus
Und die gezeichnete Katze sieht cool aus

• Vom Knast ins Paradies... Beitrag #87
Danke, das Motiv hab ich mir selbst ausgedacht :)

@SIMME Meine liegen auch immer iwo oben, das ist bei Katzen ja normal. Ein Aqua hatten wir auch mal, 300l mit 28 Grad Wassertemperatur, das war der Katzenbauchwärmer :lol:

• Vom Knast ins Paradies... Beitrag #88
Mir gefällt dein Zimmer! :)

Würde bei dir nicht auch Zebra gut passen - schwarz-weiß eben - für die Hängematte?

@all: Danke für die Blumen! *Knicksmacht* Es sind sogar ZWEI Hängematten... ;-)

Du bist kein Streber im negativen Sinn, du weißt eben, was du willst und "strebst" nach diesem Ziel - das ist m. E. sogar was sehr Gutes! :)

• Vom Knast ins Paradies... Beitrag #89
Sabine ich werd gleich rot... ;-)
Leider halten die Dübel vom großen Brett neben der Stange nicht so richtig, da springt mal eben 5kg Kater von der Klettersäule oder vom Zwergenbrett drauf. Sche*ß Ytongwand :roll:
Jetzt hab ich den kleinen Überrest Bonsaikratzsäule mit einem Kantholz zum verlängern (zwischen Matratze und Wand ist ja noch 30cm Podest) darunter geklemmt. Ich werd warscheinlich eine passgenaue Sisalsäule unter das Brett schrauben, als Stütze. Dann können sie gefahrlos drüber laufen, aufs Brett springen und an der Säule kratzen :-D

Zebra währ gar nicht so schlecht, obwohl mir Leomuster und grün eigentlich besser gefällt. Grünes Zebra? :mrgreen:

Übrigends die freundliche Antwort von Petfun: "Sie dürfen gerne ein Bettchen und einen Bezug behalten." Wollen die den Rest wieder verkaufen oder wieso wollen die das Zeug unbedingt zurück? o_O

• Vom Knast ins Paradies... Beitrag #90
Nee, ich denke eher, die wollen nicht, dass wer damit was selber baut... ;-)

• Vom Knast ins Paradies... Beitrag #91
UUppsss... Satzzeichen wären ab und an mal ganz gut oder?? *GRINS*
Ich wär für grünes Zebra!!
Will auch so ne Hängematte, kann aber überhaupt nicht nähen und meine Mutti schafft ja nichtmal meinen Vorhang *heul*

• Vom Knast ins Paradies... Beitrag #92
Bauwahn *schnauf*
Ich will irgendwas bauen, nur WAS?! Mein Opa hat mir 5 Tonnen Schrauben geschenkt weil ich schon alle brauchbaren irgendwo verschraubt habe..ich geh mal Holz suchen :mrgreen:

• Vom Knast ins Paradies... Beitrag #93
Bauwahn *schnauf*
Ich will irgendwas bauen, nur WAS?! Mein Opa hat mir 5 Tonnen Schrauben geschenkt weil ich schon alle brauchbaren irgendwo verschraubt habe..ich geh mal Holz suchen :mrgreen:

Und Frau Bauherrin? Was hast du denn geschafft?? *neugierigist*

• Vom Knast ins Paradies... Beitrag #94
Ein paar Konstruktionsfehler am Eigenbau behoben und erweitert. Somit verbesserte sich die Stabilität um ein vielfaches *schlauguck* *war das von der Wortwahl her jetzt richtig?*

• Vom Knast ins Paradies... Beitrag #95
Egal, hier mal Bilder..

• Vom Knast ins Paradies... Beitrag #96
  • Vom Knast ins Paradies... Beitrag #97

Noch Fragen? :mrgreen:

• Vom Knast ins Paradies... Beitrag #98
  • Vom Knast ins Paradies... Beitrag #99
Aber sie gehen nicht an jedes Poster, Die Toten Hosen, Pöbel&Gesocks, tut das not, SiK, die Siffer, Ramones und NoRMAhl trifft wohl eher den Musikgeschmack... das sind auch die Bands wo Minka nicht leiser dreht.. *nachdenk*

(Radio hören geht gar nicht, da wird dagegengebrüllt :lol: )

• Vom Knast ins Paradies... Beitrag #100
Find ich klasse dein Baum, als er schief war fand ich ihn noch besser :-o
Hätte auch gern so alte Balken!!

Meine Monster gehen schon immer an Tapeten ich kleb da immer breites Klebeband drüber dann wird die Stelle in Ruhe gelassen! Die Poster haben sie bis jetzt aber glücklicherweise in Ruhe gelassen *durchschnauf*

Thema:

Vom Knast ins Paradies...

Oben Unten