06.03.2012 Ist mein Kater krank ? :( Beitrag #21 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Oh, super, dass du gefahren bist. 40,9 Grad Fieber ist heftig! Dann wünsch ich dem struppigen Janosch gute Besserung. Und pass gut auf ihn auf heute Nacht!!!
Oh, super, dass du gefahren bist. 40,9 Grad Fieber ist heftig! Dann wünsch ich dem struppigen Janosch gute Besserung. Und pass gut auf ihn auf heute Nacht!!!
07.03.2012 Ist mein Kater krank ? :( Beitrag #22 HaNaBa Beiträge 73 Reaktionspunkte 0 Hallo Ihm scheint es wieder gut zu gehen, er hat gefressen und sich so benommen wie er es jeden Morgen macht. Allerdings hat er erbrochen, weißen Schleim, ein paar Haare dabei.. :-? Habe mich grade schon etwas schlau gemacht und werde ihn erstmal mit Kamillentee versorgen. Solange er frisst, auf's KK geht warte ich nochmal ab und gucke mir das ganze noch ein, zwei Stunden an. Dass Katzen sich ab und zu übergeben ist doch normal, richtig ?
Hallo Ihm scheint es wieder gut zu gehen, er hat gefressen und sich so benommen wie er es jeden Morgen macht. Allerdings hat er erbrochen, weißen Schleim, ein paar Haare dabei.. :-? Habe mich grade schon etwas schlau gemacht und werde ihn erstmal mit Kamillentee versorgen. Solange er frisst, auf's KK geht warte ich nochmal ab und gucke mir das ganze noch ein, zwei Stunden an. Dass Katzen sich ab und zu übergeben ist doch normal, richtig ?
07.03.2012 Ist mein Kater krank ? :( Beitrag #23 Mondkatzenkind Beiträge 330 Reaktionspunkte 0 Ja das ist nicht unüblich. Die brauchen nur ein Haar quer im Hals zu haben, dass den Würgereiz ausgelöst wird. Hat meiner auch schon mal Schön dass du so schnell reagiert hast. Hauptsache, Janosch gehts wieder besser
Ja das ist nicht unüblich. Die brauchen nur ein Haar quer im Hals zu haben, dass den Würgereiz ausgelöst wird. Hat meiner auch schon mal Schön dass du so schnell reagiert hast. Hauptsache, Janosch gehts wieder besser