• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Ist mein Kater krank ? :(

Diskutiere Ist mein Kater krank ? :( im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Oh, super, dass du gefahren bist. 40,9 Grad Fieber ist heftig! Dann wünsch ich dem struppigen Janosch gute Besserung. Und pass gut auf ihn auf...
  • Ist mein Kater krank ? :( Beitrag #21
Oh, super, dass du gefahren bist. 40,9 Grad Fieber ist heftig! Dann wünsch ich dem struppigen Janosch gute Besserung. Und pass gut auf ihn auf heute Nacht!!!

• Ist mein Kater krank ? :( Beitrag #22
Hallo :)

Ihm scheint es wieder gut zu gehen, er hat gefressen und sich so benommen wie er es jeden Morgen macht. Allerdings hat er erbrochen, weißen Schleim, ein paar Haare dabei.. :-?
Habe mich grade schon etwas schlau gemacht und werde ihn erstmal mit Kamillentee versorgen.
Solange er frisst, auf's KK geht warte ich nochmal ab und gucke mir das ganze noch ein, zwei Stunden an.

Dass Katzen sich ab und zu übergeben ist doch normal, richtig ?

• Ist mein Kater krank ? :( Beitrag #23
Ja das ist nicht unüblich. Die brauchen nur ein Haar quer im Hals zu haben, dass den Würgereiz ausgelöst wird. Hat meiner auch schon mal ;)

Schön dass du so schnell reagiert hast. Hauptsache, Janosch gehts wieder besser :)

Thema:

Ist mein Kater krank ? :(

Ist mein Kater krank ? :( - Ähnliche Themen

Kater macht uns völlig verrückt: Hallo zusammen, wie der Titel bereits suggeriert, habe ich ein Problem mit meinem (unserem) Kater. Ich bin auf dieses Forum gestoßen und habe nun...
Kater geht auf den anderen los: Huhu, Mein Partner und ich sind vor wenigen Monaten zusammen gezogen. Er brachte einen Kater mit ca. 6 Jahre und ich hatte einen er ist 4 Jahre...
Schilddrüsenüberfunktion, Felimazol, Inappetenz: Hallo liebe Gemeinde, habe mich endlich angemeldet, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß... Mein Kater wird im April 16 Jahre alt, Wohnungs-...
Kater u Katze + ein russischer Toy Terrier: Seit vorgestern Abend habe ich eine süsse kleinen russischen Toy Terrier-Lady Lizzy (5 Monate) mein Kater reagiert von Anfang an sehr cool auf...
Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Oben Unten