Der widerspenstigen Zähmung

Diskutiere Der widerspenstigen Zähmung im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hihi, ihr habt so'ne ähnliche, ne? Ich glaub, das hatte ich auf deinen Bildern auch schon mal irdendwo entdeckt. Sowas von praktisch! :-D
  • Der widerspenstigen Zähmung Beitrag #101
Hihi, ihr habt so'ne ähnliche, ne? Ich glaub, das hatte ich auf deinen Bildern auch schon mal irdendwo entdeckt. Sowas von praktisch! :-D

• Der widerspenstigen Zähmung Beitrag #102
Unseren täglich Klaus gib uns heute...

ImageUploadedByTapatalk1358446465.934015.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Der widerspenstigen Zähmung Beitrag #103
Ich liebe diesen Blick von Klaus. Er ist einfach zum verlieben süß. :d078: Seit ich selber ein Muhtier habe, liebe ich die schwarz-weißen Plüschbomben.

Walter ist aber auch sehr klaugefährdet. :mrgreen:

Kann ich fragen, was das für einen katzenfreundlichen Couchbezug ist?

• Der widerspenstigen Zähmung Beitrag #104
Klar darfst du! Ich versuchs mal zu knipsen:

ImageUploadedByTapatalk1358448287.470701.jpg
ImageUploadedByTapatalk1358448325.020917.jpg

Ich liiiebe diese Couch! Sie ist riesig, urgemütlich und wir haben sie als Schnapper geschossen.

Katzenfreundlich weil 1) sieht man die Haare nicht so und 2) kann man da wunderbar seine Krallen reinhauen, wenn man sich strecken will und 3) ist das echt robust. Gehört aber zur Couch, ist kein extra Bezug.

Nix klaugefährdet! Ich pass auf wie'n Schießhund! :mrgreen:

• Der widerspenstigen Zähmung Beitrag #105
Danke für die Bilder. Das wäre definitiv meine Traumcouch! Du weißt nicht zufällig, wie man diesen Stoff bezeichnet?

Bist du sicher? Ich würde Kumi so gerne ein Muhtierchen vor die Nase setzen und seine Reaktion sehen. :mrgreen:

Ich freue mich sehr für euch und die Fortschritte die ihr gemacht habt.

• Der widerspenstigen Zähmung Beitrag #106
Mmh, ich glaube das nennt sich Webstoff oder Strukturstoff. Wir haben die als Ausstellungsstück von Kabs Polsterwelt. Google mal, die haben auch einen Online Shop.

Du, ich hab ne Idee! Bring Kumi doch einfach her, die beiden würden sich sicherlich freuen! :)

• Der widerspenstigen Zähmung Beitrag #107
*einschleich* Muahaha, ich weiß schon, was für uns für eine Couch holen ^^ (Und jetzt weiß ich auch bei wem ich die gesehen hab)

• Der widerspenstigen Zähmung Beitrag #108
Müh, kuck ma in Altona, da ist der Austellungsdings. Tipp: Handeln!

Hier nochma in ganz:
ImageUploadedByTapatalk1358450054.289636.jpg
(ohne Dekoration)

Anhänge

• ImageUploadedByTapatalk1358450000.290396.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1358450000.290396.jpg
    187,3 KB · Aufrufe: 11
  • Der widerspenstigen Zähmung Beitrag #109
*einschleich* Muahaha, ich weiß schon, was für uns für eine Couch holen ^^ (Und jetzt weiß ich auch bei wem ich die gesehen hab)

:mrgreen: Ich auch, wenn es mal soweit sein sollte.

Mein zickiges, divenhaftes Grummelchen wegbringen? Niemals! :shock::p:lol:

Ich bin mal googeln.

Zuletzt bearbeitet:
  • Der widerspenstigen Zähmung Beitrag #110
Witzig, ist ja echt fast die gleiche Couch! Ich muss allerdings sagen...die Kombination mit weißem Kunstleder sieht bei uns echt nicht mehr gut aus. Die Katzis krallen sich da immer schön fest, wenn sie durch die Gegend flitzen und vor allem von der Kittenzeit sieht das weiße Zeug echt mitgenommen aus. Aber der Stoff ist super!

Hier ist unser Modell..war sogar recht günstig (um die 600 Euro bei Möbel AS) falls ihr das kennt.

Anhänge

• IMG_0788.jpg
    IMG_0788.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 12
  • Der widerspenstigen Zähmung Beitrag #111
Danke Judi, super Tipp :) Dann kann ich basartechnisch ja endlich mal wieder meine jahrelange Möbelhausarbeiter-Erfahrung rauskramen :mrgreen:
Ansonsten gibt's n optisch ähnliches Modell auch beim Billigvermöbler *hüstel*

Isi, jetzt bin ich grad geifernd auf Google-Suche gegangen und dann gibt's Möbel AS nur in Süddeutschland. Du bist ja gemein ^^

• Der widerspenstigen Zähmung Beitrag #112
Oh Sorry Kim. War keine Absicht ;)
So wie ich damals gesehen habe, wird dieser Stoff sowohl bei teureren als auch billigen Sofas verwendet, somit für jeden Geldbeutel was dabei, gibt's in so ziemlich jedem Möbelgeschäft. Nur der Sitzkomfort variiert dann eben.

• Der widerspenstigen Zähmung Beitrag #113
Alles ist besser als Ektorp. Wirklich. Sogar der Sessel, den es gegen n Sixer Wicky getauscht gab. Sogar die Küchenstühle.

Huiii, Judi, im Februar Couch-Sitz-Matsch-Katzeguck-Party? :mrgreen:

• Der widerspenstigen Zähmung Beitrag #114
Alles ist besser als Ektorp. Wirklich. Sogar der Sessel, den es gegen n Sixer Wicky getauscht gab. Sogar die Küchenstühle.

Fjeeeeeedn!

• Der widerspenstigen Zähmung Beitrag #115
Müh, kuck ma in Altona, da ist der Austellungsdings. Tipp: Handeln!

Hier nochma in ganz:
Anhang anzeigen 55579
(ohne Dekoration)

Wer liegt denn da neben ihm? Ah, sein Bauch! *kicher* *duckundwech*

Müh, was hast du gegen Ektorp? Ich liebe unseres! Und man kann alles waschen bis aufs Grundgerüst und die Daunen! Das doch optimal!

• Der widerspenstigen Zähmung Beitrag #116
... und weiter geht's.

Plüschkugel
ImageUploadedByTapatalk1358895072.520843.jpg

Er kann..
ImageUploadedByTapatalk1358895165.887998.jpg

... auch anders.
ImageUploadedByTapatalk1358895183.388033.jpg

Klaus wird immer nähebedürftiger, streicht mir inzwischen echt oft um die Beine, lässt sich anfassen und kraulen.. und er ist gut drauf. Und Walter ist eh unser Sonnenscheinchen! Sonntag haben wir zusammen ein schönes Nickerchen gemacht, Walter auf mir als guter Wärmflaschenersatz - toll! :)

• Der widerspenstigen Zähmung Beitrag #117
Ach wie schön, ein paar süße Bilder zu später Stunde.

Es ist ein tolles Gefühl, wenn sie langsam zutraulicher werden, wenn auch nur in kleinen Schritten...aber das Gefühl ist überwältigend :)

• Der widerspenstigen Zähmung Beitrag #118
Ja, jeder Minischritt ist überwältigend, und sie schaffen es immer wieder, uns auf's Neue zu überraschen.. <3!

• Der widerspenstigen Zähmung Beitrag #119
Ohhh, wie schööön Bilder ♥

Thema:

Der widerspenstigen Zähmung

Der widerspenstigen Zähmung - Ähnliche Themen

2 scheue Tierheimkätzchen sind eingezogen: Hallo ihr Lieben! Ich habe gerade erst gemerkt, dass ich das letzte Mal vor 12 Jahren hier geschrieben habe. Von den kleinen Kätzchen auf meinem...
Neue Katze zu Kater - zu früh zusammen gelassen?: Hallo an Alle, wir brauchen ganz dringend Rat, weil wir nicht mehr weiter wissen! Wir haben einen Kater (6 Jahre, kastriert, BKH-Mix) und wollten...
2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Die Elfe und der dreimal schwarze Kater <3: Hallo! :giggle: Ich habe mich bereits im Vorstellungs-Thread vorgestellt (und die Katzis auch ein bisschen), aber dachte es wäre vielleicht ganz...
Oben Unten