Der widerspenstigen Zähmung

Diskutiere Der widerspenstigen Zähmung im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Herzlichen Glückwunsch auch von uns an die zwei Kuschelkater! :-) Zack, da ist schon ein Jahr rum! Und soo viel geschafft in der kurzen Zeit! :-)...
  • Der widerspenstigen Zähmung Beitrag #61
Herzlichen Glückwunsch auch von uns an die zwei Kuschelkater! :)

Zack, da ist schon ein Jahr rum! Und soo viel geschafft in der kurzen Zeit! :)

Toll ihr vier! *drückeuch*

• Der widerspenstigen Zähmung Beitrag #62
Scheinbar ist hier in den letzten Tagen ein riesiger Knoten geplatzt! Vorhin lag Walter bei mir auf der Couch und ließ sich kraulen und bürsten. Auf einmal hopst Klaus neben uns und gibt mir Köpfen! Er hat sich dann wie irre immer wieder an mich rangeworfen und sich richtig unter die Bürste gedrängelt! Und als krönenden Abschluss gab's von ihm noch ein Nasenküsschen.

Auch Patrick darf Klaus inzwischen schon öfter streicheln und ist ganz aus dem Häuschen deswegen. Wir machen hier tolle Fortschritte, wer hätte das noch vor ein paar Wochen gedacht... Oder am Anfang, als wir Klaus die ersten vier Wochen gar nicht zu Gesicht bekommen haben...

Ach ja, und "wir" haben ein neues Lieblingsplätzchen:

ImageUploadedByTapatalk1352386569.287352.jpg

ImageUploadedByTapatalk1352386605.201585.jpg

Liebsten Gruß!

• Der widerspenstigen Zähmung Beitrag #63
:a066: so schön!

• Der widerspenstigen Zähmung Beitrag #64
Das ist so toll :) Freu mich riesig für euch.

• Der widerspenstigen Zähmung Beitrag #65
Danke ihr Lieben! ❤!

• Der widerspenstigen Zähmung Beitrag #66
Hört sich klasse an :-D ich freu mich

• Der widerspenstigen Zähmung Beitrag #67
Bitte entschuldigt die schlechte Qualität, aber ich hab nur die Handycam (ohne Blitz) zur Hand, kann gerade nicht aufstehen und MUSS dieses Bild verewigen, das glaubt mir sonst niemand (nich ma ich!!)

ImageUploadedByTapatalk1352512663.841259.jpg

Waaaahhhhh!!!!! *TränchenimAugehab*

• Der widerspenstigen Zähmung Beitrag #68
Oh das ist wundervoll!!!

• Der widerspenstigen Zähmung Beitrag #69
*taschentuchreich* Wow, Judi.
Herzlichen Glückwunsch!!
War ja nur eine Frage der Zeit ;-)

• Der widerspenstigen Zähmung Beitrag #70
Oh, wie schööön! :) *Judidrück*

Ich freu mich ganz doll für dich und spring und tanz und hüpf usw... Du kannst ja grad nicht... :-D ;-)

• Der widerspenstigen Zähmung Beitrag #71
Was sieht man denn da? Etwa Schmusekatzen? :-D

Schön, einfach schön!

• Der widerspenstigen Zähmung Beitrag #72
Mit Meilenstiefeln gestiefelte Kater! ;-)

• Der widerspenstigen Zähmung Beitrag #73
...die endlich verstanden haben wie schön sowas sein kann :-D

• Der widerspenstigen Zähmung Beitrag #74
Happy Nikolaus euch allen! :)

ImageUploadedByTapatalk1354790547.119392.jpg

(Bissi verschwommen. Aber Klaus linst so entzückend um die Ecke...)

Zuletzt bearbeitet:
  • Der widerspenstigen Zähmung Beitrag #75
Ist das ein tolles Bild! :-D

• Der widerspenstigen Zähmung Beitrag #76
Happy Birthday noch beiden Wildlingen. Ich freue mich sehr daß es den Beiden so gut geht und den Dosis auch. Habe eben noch mal den Anfang des Thread`s gelesen und ganz vergessen, das ich mich auch so oft dazu geäußert habe. Mein Wildling SAM ist im September 8 Jahre geworden. Er ist ja Freigänger und läßt sich draussen nur von mir anfassen. Somit hab ich ein gutes Gefühl daß ihn niemand einpacken kann.
Ich wünsche Euch auch ganz viele und glückliche Jahre.

• Der widerspenstigen Zähmung Beitrag #77
Ohhhh! So ein hübsches Bild!

Da sehen die beiden so "fromm" aus... :-D

• Der widerspenstigen Zähmung Beitrag #78
Macht Walter da etwa den Manta-Ellenbogen?

Sehr entzückend. :)

• Der widerspenstigen Zähmung Beitrag #79
Sie kuscheln :) Ach ist das herrlich *freu*

• Der widerspenstigen Zähmung Beitrag #80
Danke für all eure lieben Kommentare! Ja, es wird, sie haben sich wirklich toll entwickelt. :)

(@Kimüh Ja, den hat er inzwischen perfektioniert, der alte Checker.) ;-)

Thema:

Der widerspenstigen Zähmung

Der widerspenstigen Zähmung - Ähnliche Themen

2 scheue Tierheimkätzchen sind eingezogen: Hallo ihr Lieben! Ich habe gerade erst gemerkt, dass ich das letzte Mal vor 12 Jahren hier geschrieben habe. Von den kleinen Kätzchen auf meinem...
Neue Katze zu Kater - zu früh zusammen gelassen?: Hallo an Alle, wir brauchen ganz dringend Rat, weil wir nicht mehr weiter wissen! Wir haben einen Kater (6 Jahre, kastriert, BKH-Mix) und wollten...
2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Die Elfe und der dreimal schwarze Kater <3: Hallo! :giggle: Ich habe mich bereits im Vorstellungs-Thread vorgestellt (und die Katzis auch ein bisschen), aber dachte es wäre vielleicht ganz...
Oben Unten