Mir hat's vor allem euer Tiger angetan - ich hab so eine gewaltige Schwaeche fuer Tigerkatzen!!! Meine letzte Katze, die ich von wenigen Wochen bis ins hohe Alter von 20 hatte (die hab ich damals von einem Ponyhof irgendwo in Norddeutschland mitgenommen runter nach Bayern - unter meinem Pulli im Zug :razz::razz::razz

war eine Tigerin mit vier weissen Pfoten und weissem Latz, und mein jetziges Maedel ist ja euch ein Tigermaeuschen - allerdings ganz ohne weiss. Nochmal weisste Pfoten und Latz waere mir zu aehnlich und infolgedessen zu traurig gewesen!!!
Sag mal, ich hatte hier in diesem Thread immer gelesen, dass Walter sehbehindert ist, jetzt aber in einem anderen Thread (den ueber die blindgewordene Katze Mila oder so aehnlich) schriebst du, er sei von Geburt an blind?? Sieht er denn wirklich garnix? Seltsam, sieht man ihm garnicht an - finde, normalerweise sieht man das eigentlich immer...
Meine vorher erwaehnte Katze war auch die letzten 2 Jahre ihres Lebens blind - wahrscheinlich Netzhautabloesung aufgrund von Bluthochdruck aufgrund von Herzproblemen - bei uns war's eigentlich ein Riesenglueck im Unglueck, denn nur so wurde ich auf die Herzprobleme aufmerksam, sonst waere sie unbehandelt sicher eher gestorben!! Sie kam damit uebrigens auch bestens zurecht, allerdings war sie da auch schon 18 und hat sogutwie nur noch geschlafen....
ich muss deinen Thread unbedingt auch meiner Schwester zum lesen empfehlen!! Tolle Bilder und eine tolle Geschichte, was will Katzenfanatikerin mehr :-D:-D:-D:-D:-D
Ihr seid sicher alle schon in der Heia - bei uns ist's erst 6
Liebe Gruesse aus der Ferne
Katrin