Zuchtfragen (Blutgruppen HCM PKD)

Diskutiere Zuchtfragen (Blutgruppen HCM PKD) im Zucht und Genetik Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Danje Nic für die Ehrlichkeit! Seminar würden wir gern bei dir machen, jedoch dachte ich das du uns nicht da haben möchtest! Ich möchte dann...
  • Zuchtfragen (Blutgruppen HCM PKD) Beitrag #41
Danje Nic für die Ehrlichkeit! Seminar würden wir gern bei dir machen, jedoch dachte ich das du uns nicht da haben möchtest! Ich möchte dann natürlich was lernen und nicht das von Anfang an Probleme mit uns gibt. Darum ging es mir. Wenn wir deine Erlaubniss haben kommen melden wir uns natürlich an.

• Zuchtfragen (Blutgruppen HCM PKD) Beitrag #42
Danje Nic für die Ehrlichkeit! Seminar würden wir gern bei dir machen, jedoch dachte ich das du uns nicht da haben möchtest!

Das ist doch Quark!

Ich gehe immer davon aus, das Anfänger lernen wollen (JA - ich glaube immer noch ganz naiv daran ;-) - ok - und werde manchmal auch eines Besseren belehrt. Aber damit ich jemanden für das Seminar ablehne, da muss schon etwas mehr passieren!!

By the way ... ist jetzt nicht die feine Art hier Links zu anderen Foren zu posten (und bestimmt auch unerwünscht) aber ich hatte zuletzt eine Teilnehmerin aus einem anderen Forum, mit der ich da so richtig aneinander gerasselt bin. Die habe ich dann mal wirklich "abgewatscht" wie du es es bezeichnet hast. Ich habe sie echt dafür bewundert, dass sie sich trotzdem angemeldet hat und gekommen ist. Ich schick dir mal den Link zu dem Post, was sie anschließend geschrieben hat ...

Grüße,
Nic

• Zuchtfragen (Blutgruppen HCM PKD) Beitrag #43
Oha, WO gibst du Seminare??? :shock:

Nee, ich will nicht züchten. Ich will nur...naja...wissen. *rotwerd*

• Zuchtfragen (Blutgruppen HCM PKD) Beitrag #44
@Fundkatze
In Bochum - also mitten im Ruhrpott.
Grüße,
Nic

• Zuchtfragen (Blutgruppen HCM PKD) Beitrag #45
Hmpf, noch weiter weg gings nicht, oder?
Menno!

Thema:

Zuchtfragen (Blutgruppen HCM PKD)

Zuchtfragen (Blutgruppen HCM PKD) - Ähnliche Themen

Chronischer Katzenschnupfen: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und bin ziemlich besorgt um meinen kleinen Kater Nacho. Erstmal ein paar Infos über ihn, er wird nächsten Monat...
Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen in Deutschland: Cats at Andros proudly present: UNSERE PFLEGEKATZEN Liebe Freunde der Androskatzen. Nach längeren Überlegungen im Verein haben wir uns...
Große Trauer um meine Katze: Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und suche Gleichgesinnte, die vielleicht ähnliches erlebt haben mit ihrem Tier wie ich. Im Jahr 2014...
Gewissensfrage: FIV+ Kater in gesunde Gruppe aufnehmen?: Ein guter Freund von uns musste spontan seinen FIP Kater erlösen lassen. Da er für seinen Kater einen neuen Partner suchte, haben wir ihn ins...
Flauschi nur 6 Monate: Hallo! Ich habe sehr betroffen und mitfühlend eure Beiträge hier gelesen, und nicht allein zu sein mit diesem Schmerz, gibt ein kleines bisschen...
Oben Unten