sorry, ich hab total überreagiert. mich ärgert es nur, dass da eine anleitung steht und die nicht befolgt wird. ich habe mir damit echt sehr viel mühe gegeben, damit ich eben den leuten helfen kann, wenn sie es brauchen.
Aber ich hab doch versucht alles so zu machen!Ist zwar scheiße, aber es war einfach meine Unwissenheit! Ich ärgere mich da am Meisten drüber- glaub mir!
ich zweifel nicht an, dass du alles dir mögliche für deine katze tust, um gottes willen! aber bitte, nimm dir den ratschlag an: über 95% der tierärzte hat keinen blassen schimmer, was die ernährung angeht. die haben da weder erfahrung noch wissen, weil sie, wie bekannt, von RC, hill´s und co gesponsert werden und die ernährung im studium vollkommen auf der strecke bleibt.
Aber das weiß ich doch nicht- sorry, ich hab da einfach meiner Tierarzt vertraut, weil sie meine erste Ansprechpartnerin war! Man ich lese doch hier immer und immer wieder! Wenns nach meiner Tierarzt geht, würde ich einfach das Einzige Trockenfutter kaufen, was Amy angeblich verträgt und gut ist! Aber ich versuch ihr es schön zu machen und deswegen AD und BARF!
hör auf die dinge, die dir leute sagen, die sich damit seit jahren täglich mit beschäftigen, die wissen was sache ist und das alles selbst schon durchhaben. das ist nicht nur auf mich bezogen, sondern bspw auch auf mia (jodas tante). die gute hat ne menge ahnung und viel erfahrung. wirklich.
Versuch ich ja- ist aber nicht so einfach, wenn man NULL Ahnung hat, es nur nach Gelesenem nachmacht und sich erst reinfuchsen muss! Ich hab niemanden, der mir über die Schulter guckt und sagt- ja, so ists richtig oder falsch. Ich hab nur die Möglichkeit mich an euch zu wenden. Das tue ich, wann immer möglich (auch heimlich auf Arbeit)! Und da passieren Fehler- die mir Leid tun und nicht gemacht werden, weil ich dumm bin!Ich weiß es nicht anders!
also, tut mir leid, dass ich so einen austitscher hatte. war nicht persönlich gemeint, ja? freunde? Ausnahmsweise! Ich bin bei Amy super emotional- wenn meine Tränchen gleich trocken sind, dann ist dir auch verziehen;-)!!!Nee, ich kann dich ja auch verstehen- aber ich mach die Fehler wirklich nicht mit Absicht!