29.03.2012 Blinde Katze Sehtest Beitrag #21 L Lorano Gesperrt Beiträge 1.747 Reaktionspunkte 10 marcini90 schrieb: Das ist auch genai meine Meinung.... und so sollte es auch sein. Ich möchte nicht auf biegen und brechen eine Katze bei mir haben die unglücklich ist. Dann habe ich dafür zu sorgen, dass ihr nen besseren und schönerern Platz finde!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Dann schaff dir besser kein Tier an, wenn du noch nichtmal nach 2 Wochen die Muße hast es versuchst zu verstehen.
marcini90 schrieb: Das ist auch genai meine Meinung.... und so sollte es auch sein. Ich möchte nicht auf biegen und brechen eine Katze bei mir haben die unglücklich ist. Dann habe ich dafür zu sorgen, dass ihr nen besseren und schönerern Platz finde!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Dann schaff dir besser kein Tier an, wenn du noch nichtmal nach 2 Wochen die Muße hast es versuchst zu verstehen.
29.03.2012 Blinde Katze Sehtest Beitrag #22 marcini90 Beiträge 1.646 Reaktionspunkte 1 mag mit dir nicht disskutieren! Finde es gut, dass die Te nen neuen Platz organisiert hat, mit Katzenkumpel. Und ich glaube auch dass es ihr ne "Lehre" war und sie nicht mehr einfach so ne Katze zu sich nimmmt....
mag mit dir nicht disskutieren! Finde es gut, dass die Te nen neuen Platz organisiert hat, mit Katzenkumpel. Und ich glaube auch dass es ihr ne "Lehre" war und sie nicht mehr einfach so ne Katze zu sich nimmmt....
30.03.2012 Blinde Katze Sehtest Beitrag #23 Q Quincy12 Gast Es ist ja nicht, dass es mir jetzt leicht gefallen ist... Es tut mir ja auch leid dass ich ihn weggebe, aber für ihn ist es wahrscheinlich auch besser zu jemanden zu kommen, der noch eine Katze hat. Ich kann mir leider keine zweite Katze anschaffen, dafür ist die Wohnung zu klein. Und ich finde man sollte nicht jemanden verurteilen, denn man nicht kennt und die vor allem die Situation nicht kennt! Ich bin mit Tieren aufgewachsen. Wir hatten damals einen Hund und haben danach zwei Katzen groß gezogen. Ich hab Geduld mit Tieren. Und ja wenn es dich beruhigt, ich hole mir kein Tier mehr!
Es ist ja nicht, dass es mir jetzt leicht gefallen ist... Es tut mir ja auch leid dass ich ihn weggebe, aber für ihn ist es wahrscheinlich auch besser zu jemanden zu kommen, der noch eine Katze hat. Ich kann mir leider keine zweite Katze anschaffen, dafür ist die Wohnung zu klein. Und ich finde man sollte nicht jemanden verurteilen, denn man nicht kennt und die vor allem die Situation nicht kennt! Ich bin mit Tieren aufgewachsen. Wir hatten damals einen Hund und haben danach zwei Katzen groß gezogen. Ich hab Geduld mit Tieren. Und ja wenn es dich beruhigt, ich hole mir kein Tier mehr!
30.03.2012 Blinde Katze Sehtest Beitrag #24 L Lorano Gesperrt Beiträge 1.747 Reaktionspunkte 10 Mit Tieren aufwachsen und ein Herz für Tiere haben, sind für mich zweierlei paar Schuhe. Und ob eine Wohnung zu klein ist für zwei Katzen, da habe ich auch wieder meine eigene Meinung, entschuldige. Wenn eine Katze reinpasst, geht auch erst recht die zweite als Spielkumpel. Ich bin aber eben nicht der Maßstab aller Dinge ;-). Wenn deine Einstellung so ist, wie du es hier dargestellt hast (und ich es für mich bewertet habe - ich kann genauso gut falsch liegen!), finde ich es gut dass du kein Tier mehr aufnimmst. Und dabei möchte ich dir ganz und gar nicht an die Karre fahren bzw. dich verurteilen. Und Geduld hast du mit den Tieren nicht, wenn du nach zwei Wochen aufgibst. Tiere halten kann Stress bedeuten, da sollte man sich vorher im klaren sein.
Mit Tieren aufwachsen und ein Herz für Tiere haben, sind für mich zweierlei paar Schuhe. Und ob eine Wohnung zu klein ist für zwei Katzen, da habe ich auch wieder meine eigene Meinung, entschuldige. Wenn eine Katze reinpasst, geht auch erst recht die zweite als Spielkumpel. Ich bin aber eben nicht der Maßstab aller Dinge ;-). Wenn deine Einstellung so ist, wie du es hier dargestellt hast (und ich es für mich bewertet habe - ich kann genauso gut falsch liegen!), finde ich es gut dass du kein Tier mehr aufnimmst. Und dabei möchte ich dir ganz und gar nicht an die Karre fahren bzw. dich verurteilen. Und Geduld hast du mit den Tieren nicht, wenn du nach zwei Wochen aufgibst. Tiere halten kann Stress bedeuten, da sollte man sich vorher im klaren sein.