Outdoor Kratzbaum

Diskutiere Outdoor Kratzbaum im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; @Kaba hier mal ein Bild vom Sockel wichtig ist die Tiefe, unser Loch war ca. 70 cm tief. Der gesamte Stamm hatte knapp 3m. Rund um den Stamm...
  • Outdoor Kratzbaum Beitrag #21
@Kaba

hier mal ein Bild vom Sockel

9922469wdg.jpg

wichtig ist die Tiefe, unser Loch war ca. 70 cm tief. Der gesamte Stamm hatte knapp 3m. Rund um den Stamm waren so ca. 20 cm Luft nach allen Seiten, die haben wir dann mit Beton aufgefüllt. Durch die Tiefe hält er bombenfest.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Outdoor Kratzbaum

Outdoor Kratzbaum - Ähnliche Themen

Katzen an eigenen Schlafrhythmus gewöhnen: Hallo zusammen! :) Ich habe schon etwas das Forum durchforstet, aber mich doch für einen eigenen Beitrag entschieden. Es geht darum, dass mich...
Jolanda (geb. ca. 08/2020) - Blinde Schmusemaus sucht Einzelresidenz - PS Berlin (Vermittlung deutschlandweit): Name: Jolanda - Charakter: verspielt, verschmust, sehr menschenbezogen, möchte Einzelprinzessin sein - Geburtsdatum: 08/2020 - Rasse: EHK -...
Wie sichere ich einen Garten für zwei eingeschränkte Katzen? (Hilfe): Hallo :-) Ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum gelandet, irgendwie soll es ja um einen Spielplatz gehen. :-D Und zwar haben mein Freund und...
Siam oder Burma? Was passt besser?: Hallo Zusammen, wir möchten uns in 1-2 Jahren 2 Rassekatzen in die Familie holen und ich mache mir Gedanken, welche Rasse am besten geeignet...
Im Juli ziehen Katzen ein...Fragen über Fragen: Hallöchen :) Ich hab es tatsächlich geschafft eine bezahlbare Wohnung zu finden, dass heißt im Juli werde ich nach Münster umziehen und aus dem...
Oben Unten