Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D)

Diskutiere Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ja Melli....möcht ich auch nicht wirklich drüber nachdenken... Ich hab leider erst heute abend 18 Uhr Termin bekommen....aber nachdem Bailey...
  • Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #181
Ja Melli....möcht ich auch nicht wirklich drüber nachdenken...

Ich hab leider erst heute abend 18 Uhr Termin bekommen....aber nachdem Bailey heute früh wenigstens ein paar Brocken Dose gefuttert hat und ich ihm ja den Convalesbrei gebe, schaffen wir das schon.

Ja du sagst es...es reicht eigentlich so langsam mal....aber mit Bailey kann ich mich noch weiterhin auf sowas einstellen...leider....durch den Tumor bekommt er viele verschiedene Entzündungen und einige davon wollen nicht wirklich verschwinden...es zermürbt und es macht kaputt....aber man MUSS da durch, egal wie...

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #182
Nicole, ich wünsch auch alles Gute für heute abend, ist zwar ein später Termin aber immerhin. Der arme Schatz, aber von einschläfern will ich auch noch nichts hören.
Natürlich leiden wir mit, aber überleg mal, was wir als Menschen auch manchmal mitmachen gesundheitlich und es geht erstmal weiter.

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #183
leider kann ich nur weiter die Daumen für euch drücken.

ich wünsche euch alles Gute und viel Glück für heute Abend

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #184
Hier werden für Heute auch ganz fest Daumen und Pfötchen gedrückt.

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #185
Ich danke euch....werde heute abend berichten

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #186
Oh nein [emoji52]
Wie war es denn mit Bailey beim Tierarzt?

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #187
Hallo,

ich war gestern nicht mehr im Stande noch zu schreiben....so langsam schwindet die Kraft :-(
Zahnfleisch und Zähne sind soweit ok...

Nun....ich hab den geschwollenen Lympfknoten verdrängt...der wohl nicht mehr nur ein Lympfknoten ist und schon nach innen in den Rachenraum wächst :-(
Die TÄ und wir haben besprochen das wir es einmal mit Cortison versuchen....falls dies nicht anschlägt und es nicht besser wird, müssen wir ihn erlösen....bevor er an diesem Mistding erstickt...:-(

Ich bin traurig und wütend.....wie grausam....und ich kann nicht mehr :-(

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #188
Oh nein! Ich hoffe, dass es anschlägt.

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #189
Hi,

danke....er frisst wieder einigermaßen, ich mach es im Moment halt matschig. Muss ich jetzt eh auch für Lea...die hat ja auch schmerzen :-(
Und Bailey frisst im Moment auch fast nur Dosenfutter...ist mir jetzt aber auch grad egal...Das barfen (ich barfe seit 4 Jahren) hat bei mir ja bis jetzt net wirklich viel gebracht....Eine hat ganz kaputte Zähne und Forl und der andere hängt voller Tumore :-(...wer weis was noch kommt...:-|

Sorry wenn ich grad weng komisch kling....ich muss halt erstmal einen weg finden damit richtig umzugehen und stell mich wohl weng blöd an...sorry.

Danke für Eure Daumen, Unterstützung und Eure netten Worte :-*

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #190
Ach Fussel, das klingt gar nicht komisch, ist es ja auch nicht. Es ist nicht leicht, den richtigen Weg zu finden aber es gelingt dir bestimmt. Wenn du kannst, versuch dich zu sammeln und in Ruhe zu überlegen. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen!

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #191
Ach Nicole! :-(
Das tut mir wirklich sehr leid und ich kann mir vorstellen, wie Du Dich fühlst.

Was Du augenblicklich fütterst ist total egal!
Bailey würde ich anbieten, was er besonders gerne mag und wenn es Whiskas ist.

Ich drücke Dich mal ganz lieb!

Melli

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #192
Nicole, das du durch den Wind bist ist doch völlig logisch.
2 deiner Schätze sind krank, das steckt man nicht so weg.

Ich drücke GANZ doll die Daumen, das das Cortison bei Bailey anschlägt und ihm erst mal soweit hilft.

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #193
:c020:

............

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #194
Ach Mensch wie traurig! :-(

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #195
ich drücke dich mal ganz feste

wir alle fühlen mit dir

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #196
Nach langem warten und bangen ist es morgen endlich soweit...Lea´s OP Termin um die Zähne zu ziehen.

Nachdem unser Bailey den Weg bis hier hin nicht mehr geschafft hat, mache ich mir aber große Sorgen :-(

Da finden so Horror-Szenarien im Kopf statt....Kieferknochen kaputt....oder das die sonstiges entdecken....oder das es, wie bei Bailey, nach der OP alles noch schlimmer wird...alles doof :-(

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #197
Liebe Nicole,

ich werde morgen an Euch denken und Daumen und Pfötchen werden gedrückt.
Lea wird es nach der OP bestimmt schnell wieder gut gehen und sie kann dann ohne Schmerzen ihr Futter genießen. Davon bin ich überzeugt :d038:

LG

Bea

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #198
*schwerseufz*.....ich hoffe es....bin einfach nur noch durch den Wind, total hibbelig und meine Nerven sind im Eimer :-(

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #199
Auch bei uns werden morgen Daumen und Pfoten für Lea gedrückt!

Ich kann mir vorstellen, dass du ein mulmiges Gefühl hast, aber es wird hoffentlich alles gut gehen!

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #200
Nicole, ich werde auch an Dich und Lea denken!

Meine Daumen habt ihr, dass sie die OP gut übersteht und das danach, Ruhe bei Euch einkehrt. :d038:

Liebste Grüße
Melli

Thema:

Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D)

Oben Unten