Hi,
wollte einfach nur mal loswerden....
Ich hab im Moment 2 Katzen die mich regelmässig in den Wahnsinn treiben....auch vor Angst :???:
ersteres Lea....seit sie keine Zähne mehr hat ist sie furchtbar Prinzessin....Dose geht garnicht mehr...ob nu Schrott oder hochwertig.
Barf meistens nur noch mit ein paar krümeln Thunfisch. Am liebsten wäre ihr unsupplementiertes Fleisch...das geht immer :roll:
Dann Blue....aber da bekomme ich es mit der Angst zu tun.
Ich weis ja jetzt das sein *Kloproblem* von der
Spondylose kommt.....dafür bekommt er jetzt Laktulose zum erleichtern...
Ich weis das er durchs barfen ja nur so ca. alle 3 bis 4 Tage was macht....
Das letzte mal war von Montag auf Dienstag in der Nacht gegen 24 Uhr....(jaa...ich war dabei...er wird leider gestalkt :???

und das war nicht einfach....hat ne stunde rum gemacht, ich werd noch irre.
Seit dem nicht mehr...und vor 10 min wollte er.....war dann nix drin.
Ich glaube ich muss die Dosis erhöhen....hat ja keinen sinn. Gibt es noch was anderes zum Abführen?
Ich muss zu meinem Doc....besprechung....was ich noch tun kann. Einlauf geben geht net. Wenn der in dieser Lage ist und nix geht kannich den hinten nicht anfassen. Da wird geknurrt und die Pranken in die Arme gehauen und gebissen...
Und das ist von so einer Raubkatze von einem Kater mit solchen Pranken und 8 Kg kein spass :-(
Edit: eben ging doch ein kleines Häufchen....puh...ich brauch was für die Nerven.
Vielleicht sollte ich mich auch nicht so verrückt mache....wenn er die Tage keine Anzeichen gibt das er muss....aber ganz normal frisst, seine 5 min bekommt und auch sonst alles normal ist, sollte ja alles ok sein oder??
Alarm nur sobald er nicht mehr frisst denke ich mal....oder anders auffällig wird, ja?
Oh man...sorry fürs vollblubbern....aber ich weis manchmal nicht mehr weiter