16.04.2012 Vom Junkfood zum BARF Beitrag #61 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Stulle schrieb: dann ist da nur noch die hürde "micha" ^^ barf-boot-camp *grins* Zum Vergrößern anklicken.... Gib ihn mir. Telefonisch. Ich hab Übung im Durchsetzen von unmöglichen Dingen. Barf-Boot-Camp: So stell ich mir das vor!
Stulle schrieb: dann ist da nur noch die hürde "micha" ^^ barf-boot-camp *grins* Zum Vergrößern anklicken.... Gib ihn mir. Telefonisch. Ich hab Übung im Durchsetzen von unmöglichen Dingen. Barf-Boot-Camp: So stell ich mir das vor!
16.04.2012 Vom Junkfood zum BARF Beitrag #62 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 er ist arbeiten, da kanner nicht telefonieren
16.04.2012 Vom Junkfood zum BARF Beitrag #63 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Na, dann planen wir das systematisch und akribisch. Morgens nach dem Aufstehen? Abends, wenn er seine Ruhe will vom Arbeiten? Wann kann man am besten überrumpeln?
Na, dann planen wir das systematisch und akribisch. Morgens nach dem Aufstehen? Abends, wenn er seine Ruhe will vom Arbeiten? Wann kann man am besten überrumpeln?
16.04.2012 Vom Junkfood zum BARF Beitrag #64 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 eig immer, wenn jemand fremdes mit ihm reden will ^^
16.04.2012 Vom Junkfood zum BARF Beitrag #65 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Ich gebs gerade auf und verliere die Fassung. Barf ist bäh, Nassfutter ist bäh, Trockenfutter ist auch bäh, Mias Müsli ist sehr sehr spannend. :roll: Tine, darf ich die bitte mit Brot und Milch barfen?
Ich gebs gerade auf und verliere die Fassung. Barf ist bäh, Nassfutter ist bäh, Trockenfutter ist auch bäh, Mias Müsli ist sehr sehr spannend. :roll: Tine, darf ich die bitte mit Brot und Milch barfen?
16.04.2012 Vom Junkfood zum BARF Beitrag #66 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 nein, darfst du nicht.
16.04.2012 Vom Junkfood zum BARF Beitrag #67 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Oh Menno, warum? Vielleicht haben sie nach einer Woche Müsli die Schnauze voll und freuen sich über FLEISCH? Vielleicht...vielleicht sollte ich ihr Zeug futtern und sie sich das Zeug dann aus meinem Napf klauen lassen?
Oh Menno, warum? Vielleicht haben sie nach einer Woche Müsli die Schnauze voll und freuen sich über FLEISCH? Vielleicht...vielleicht sollte ich ihr Zeug futtern und sie sich das Zeug dann aus meinem Napf klauen lassen?
16.04.2012 Vom Junkfood zum BARF Beitrag #68 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 ich frage mich tatsächlich mia, wie jemand wie du, der voll hinterm barfen steht und eig mit mir den vorstand der MBP bilden sollte, SO schreiben kann. Zuletzt bearbeitet: 16.04.2012
ich frage mich tatsächlich mia, wie jemand wie du, der voll hinterm barfen steht und eig mit mir den vorstand der MBP bilden sollte, SO schreiben kann.
16.04.2012 Vom Junkfood zum BARF Beitrag #69 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Stulle schrieb: ich frage mich tatsächlich mia, wie jemand wie du, der voll hinterm barfen steht und eig mit mir den vorstand der MDP bilden sollte, SO schreiben kann. Zum Vergrößern anklicken.... Frust. Absoluter Frust. Ich hatte noch nie solche Katzen. Die meinen, ich wolle sie beständig vergiften (außer, wenn es die Felini-Gans gibt, da will ich sie nicht vergiften, wie es mir scheint...)
Stulle schrieb: ich frage mich tatsächlich mia, wie jemand wie du, der voll hinterm barfen steht und eig mit mir den vorstand der MDP bilden sollte, SO schreiben kann. Zum Vergrößern anklicken.... Frust. Absoluter Frust. Ich hatte noch nie solche Katzen. Die meinen, ich wolle sie beständig vergiften (außer, wenn es die Felini-Gans gibt, da will ich sie nicht vergiften, wie es mir scheint...)
16.04.2012 Vom Junkfood zum BARF Beitrag #70 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 MBP sollt es heißen. mir platzt der schädel -.-* frust hin oder her, bleib doch standhaft! du weißt doch, wie es geht.
MBP sollt es heißen. mir platzt der schädel -.-* frust hin oder her, bleib doch standhaft! du weißt doch, wie es geht.
16.04.2012 Vom Junkfood zum BARF Beitrag #71 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Ich warte auf Bluuuuuut. Und dann fang ich bei dem Pack ganz von vorne an. Momentan gibt es nur noch ekliges, böses Nassfutter, und zwar welches, dass sie eh nicht mögen. Hunger wird es reintreiben. Und dann...dann...dann...die erste Ladung echtes Essen. Fleisch. PURE!
Ich warte auf Bluuuuuut. Und dann fang ich bei dem Pack ganz von vorne an. Momentan gibt es nur noch ekliges, böses Nassfutter, und zwar welches, dass sie eh nicht mögen. Hunger wird es reintreiben. Und dann...dann...dann...die erste Ladung echtes Essen. Fleisch. PURE!
16.04.2012 Vom Junkfood zum BARF Beitrag #72 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 ich fahr ja morgen zum schlachthof. werds aber wohl nicht schaffen es mittwoch loszuschicken. sondern erst montag, damits übers WE nicht liegt. doof, dass ich das dienstags holen muss. montags wäre cooler.
ich fahr ja morgen zum schlachthof. werds aber wohl nicht schaffen es mittwoch loszuschicken. sondern erst montag, damits übers WE nicht liegt. doof, dass ich das dienstags holen muss. montags wäre cooler.
16.04.2012 Vom Junkfood zum BARF Beitrag #73 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Macht nix. Haben die Rotzgören mehr Zeit, sich das ganze Fastfood abzugewöhnen. (Bin ein bisschen neidisch, weil Juicy so schnell...ja, Tine, sehr schnell!)
Macht nix. Haben die Rotzgören mehr Zeit, sich das ganze Fastfood abzugewöhnen. (Bin ein bisschen neidisch, weil Juicy so schnell...ja, Tine, sehr schnell!)
16.04.2012 Vom Junkfood zum BARF Beitrag #74 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 ICH WEIß!!! sie ist so schnell, dass die andern heute nut 85% ihrer tagesportion abbekommen haben. den rest vertilgte der mopp.
ICH WEIß!!! sie ist so schnell, dass die andern heute nut 85% ihrer tagesportion abbekommen haben. den rest vertilgte der mopp.
16.04.2012 Vom Junkfood zum BARF Beitrag #75 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Stulle schrieb: ICH WEIß!!! sie ist so schnell, dass die andern heute nut 85% ihrer tagesportion abbekommen haben. den rest vertilgte der mopp. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, gell, erstaunlich, wie schnell der Mopp sein kann!
Stulle schrieb: ICH WEIß!!! sie ist so schnell, dass die andern heute nut 85% ihrer tagesportion abbekommen haben. den rest vertilgte der mopp. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, gell, erstaunlich, wie schnell der Mopp sein kann!
16.04.2012 Vom Junkfood zum BARF Beitrag #76 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 aber auch nur, wenns ums futtern geht. sonst zeitlupt sie.
16.04.2012 Vom Junkfood zum BARF Beitrag #77 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Macht nix! Die wird schon noch schneller!
16.04.2012 Vom Junkfood zum BARF Beitrag #78 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 nääh, ich glaube nicht dran. werd nun in die küche watscheln und futter für morgen rauslegen und menschenfutter fertig machen. DA wird sie schnell!
nääh, ich glaube nicht dran. werd nun in die küche watscheln und futter für morgen rauslegen und menschenfutter fertig machen. DA wird sie schnell!
16.04.2012 Vom Junkfood zum BARF Beitrag #79 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Bei uns gab es heute Hähnchenpfanne mit Salat für uns Menschen. Dass unsere Kleinen bei Menschenfutter schnell sind, ist ja klar und dass sie ein Stück Hähnchen klauen, ist auch klar .... aber warum wurde mir ein großes Salatblatt geklaut und zur Hälfte gemeinschaftlich gefuttert? Ich hoffe Eisbergsalat ist nicht unbekömmlich oder giftig? Oder ist das ein zeichen, dass in dem von mir gemanschen Futter zu wenig Ballaststoffe drin sind?
Bei uns gab es heute Hähnchenpfanne mit Salat für uns Menschen. Dass unsere Kleinen bei Menschenfutter schnell sind, ist ja klar und dass sie ein Stück Hähnchen klauen, ist auch klar .... aber warum wurde mir ein großes Salatblatt geklaut und zur Hälfte gemeinschaftlich gefuttert? Ich hoffe Eisbergsalat ist nicht unbekömmlich oder giftig? Oder ist das ein zeichen, dass in dem von mir gemanschen Futter zu wenig Ballaststoffe drin sind?
16.04.2012 Vom Junkfood zum BARF Beitrag #80 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Schweden-Tiger schrieb: Bei uns gab es heute Hähnchenpfanne mit Salat für uns Menschen. Dass unsere Kleinen bei Menschenfutter schnell sind, ist ja klar und dass sie ein Stück Hähnchen klauen, ist auch klar .... aber warum wurde mir ein großes Salatblatt geklaut und zur Hälfte gemeinschaftlich gefuttert? Ich hoffe Eisbergsalat ist nicht unbekömmlich oder giftig? Oder ist das ein zeichen, dass in dem von mir gemanschen Futter zu wenig Ballaststoffe drin sind? Zum Vergrößern anklicken.... Nö, es ist einfach ein Zeichen, dass man es klauen kann.
Schweden-Tiger schrieb: Bei uns gab es heute Hähnchenpfanne mit Salat für uns Menschen. Dass unsere Kleinen bei Menschenfutter schnell sind, ist ja klar und dass sie ein Stück Hähnchen klauen, ist auch klar .... aber warum wurde mir ein großes Salatblatt geklaut und zur Hälfte gemeinschaftlich gefuttert? Ich hoffe Eisbergsalat ist nicht unbekömmlich oder giftig? Oder ist das ein zeichen, dass in dem von mir gemanschen Futter zu wenig Ballaststoffe drin sind? Zum Vergrößern anklicken.... Nö, es ist einfach ein Zeichen, dass man es klauen kann.