Vom Junkfood zum BARF

Diskutiere Vom Junkfood zum BARF im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Gib ihn mir. Telefonisch. Ich hab Übung im Durchsetzen von unmöglichen Dingen. Barf-Boot-Camp: So stell ich mir das vor!
  • Vom Junkfood zum BARF Beitrag #61
dann ist da nur noch die hürde "micha" ^^

barf-boot-camp *grins*

Gib ihn mir. Telefonisch. Ich hab Übung im Durchsetzen von unmöglichen Dingen.
Barf-Boot-Camp: So stell ich mir das vor!

• Vom Junkfood zum BARF Beitrag #62
er ist arbeiten, da kanner nicht telefonieren

• Vom Junkfood zum BARF Beitrag #63
Na, dann planen wir das systematisch und akribisch. Morgens nach dem Aufstehen? Abends, wenn er seine Ruhe will vom Arbeiten? Wann kann man am besten überrumpeln?

• Vom Junkfood zum BARF Beitrag #64
eig immer, wenn jemand fremdes mit ihm reden will ^^

• Vom Junkfood zum BARF Beitrag #65
Ich gebs gerade auf und verliere die Fassung. Barf ist bäh, Nassfutter ist bäh, Trockenfutter ist auch bäh, Mias Müsli ist sehr sehr spannend. :roll:
Tine, darf ich die bitte mit Brot und Milch barfen?

• Vom Junkfood zum BARF Beitrag #66
nein, darfst du nicht.

• Vom Junkfood zum BARF Beitrag #67
Oh Menno, warum? Vielleicht haben sie nach einer Woche Müsli die Schnauze voll und freuen sich über FLEISCH?

Vielleicht...vielleicht sollte ich ihr Zeug futtern und sie sich das Zeug dann aus meinem Napf klauen lassen?

• Vom Junkfood zum BARF Beitrag #68
ich frage mich tatsächlich mia, wie jemand wie du, der voll hinterm barfen steht und eig mit mir den vorstand der MBP bilden sollte, SO schreiben kann.

Zuletzt bearbeitet:
  • Vom Junkfood zum BARF Beitrag #69
ich frage mich tatsächlich mia, wie jemand wie du, der voll hinterm barfen steht und eig mit mir den vorstand der MDP bilden sollte, SO schreiben kann.

Frust. Absoluter Frust.
Ich hatte noch nie solche Katzen. Die meinen, ich wolle sie beständig vergiften (außer, wenn es die Felini-Gans gibt, da will ich sie nicht vergiften, wie es mir scheint...)

• Vom Junkfood zum BARF Beitrag #70
MBP sollt es heißen. mir platzt der schädel -.-*

frust hin oder her, bleib doch standhaft! du weißt doch, wie es geht.

• Vom Junkfood zum BARF Beitrag #71
Ich warte auf Bluuuuuut.
Und dann fang ich bei dem Pack ganz von vorne an.
Momentan gibt es nur noch ekliges, böses Nassfutter, und zwar welches, dass sie eh nicht mögen. Hunger wird es reintreiben. Und dann...dann...dann...die erste Ladung echtes Essen. Fleisch. PURE!

• Vom Junkfood zum BARF Beitrag #72
ich fahr ja morgen zum schlachthof. werds aber wohl nicht schaffen es mittwoch loszuschicken. sondern erst montag, damits übers WE nicht liegt. doof, dass ich das dienstags holen muss. montags wäre cooler.

• Vom Junkfood zum BARF Beitrag #73
Macht nix. Haben die Rotzgören mehr Zeit, sich das ganze Fastfood abzugewöhnen.
(Bin ein bisschen neidisch, weil Juicy so schnell...ja, Tine, sehr schnell!)

• Vom Junkfood zum BARF Beitrag #74
ICH WEIß!!! sie ist so schnell, dass die andern heute nut 85% ihrer tagesportion abbekommen haben. den rest vertilgte der mopp.

• Vom Junkfood zum BARF Beitrag #75
ICH WEIß!!! sie ist so schnell, dass die andern heute nut 85% ihrer tagesportion abbekommen haben. den rest vertilgte der mopp.

Ja, gell, erstaunlich, wie schnell der Mopp sein kann!

• Vom Junkfood zum BARF Beitrag #76
aber auch nur, wenns ums futtern geht. sonst zeitlupt sie.

• Vom Junkfood zum BARF Beitrag #77
Macht nix!
Die wird schon noch schneller!

• Vom Junkfood zum BARF Beitrag #78
nääh, ich glaube nicht dran.

werd nun in die küche watscheln und futter für morgen rauslegen und menschenfutter fertig machen. DA wird sie schnell!

• Vom Junkfood zum BARF Beitrag #79
Bei uns gab es heute Hähnchenpfanne mit Salat für uns Menschen. Dass unsere Kleinen bei Menschenfutter schnell sind, ist ja klar und dass sie ein Stück Hähnchen klauen, ist auch klar .... aber warum wurde mir ein großes Salatblatt geklaut und zur Hälfte gemeinschaftlich gefuttert? Ich hoffe Eisbergsalat ist nicht unbekömmlich oder giftig? Oder ist das ein zeichen, dass in dem von mir gemanschen Futter zu wenig Ballaststoffe drin sind?

• Vom Junkfood zum BARF Beitrag #80
Bei uns gab es heute Hähnchenpfanne mit Salat für uns Menschen. Dass unsere Kleinen bei Menschenfutter schnell sind, ist ja klar und dass sie ein Stück Hähnchen klauen, ist auch klar .... aber warum wurde mir ein großes Salatblatt geklaut und zur Hälfte gemeinschaftlich gefuttert? Ich hoffe Eisbergsalat ist nicht unbekömmlich oder giftig? Oder ist das ein zeichen, dass in dem von mir gemanschen Futter zu wenig Ballaststoffe drin sind?

Nö, es ist einfach ein Zeichen, dass man es klauen kann.

Thema:

Vom Junkfood zum BARF

Vom Junkfood zum BARF - Ähnliche Themen

BARF bei Allergien: Hallo, ich würde gern langfristig meine Katzen barfen. Ich weiß, dass ich mich langfristig einarbeiten sollte, habe aber erst mal Fragen vorab...
Sina bald richtig barfen: Ich eröffne mal einen neuen Thread mit allem, was ich bei Sina beim Barfen beachten muss. Darauf kann ich dann auch verweisen, wenn später noch...
Barf-Anfängerin braucht Hilfe.: Hallo Leute. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Katze Ginger ist unglaublich mäkelig. Egal ob Grau, Macs, Miamor und was man online noch alles...
Oben Unten