16.04.2012 Vom Junkfood zum BARF Beitrag #81 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Jodas Tante schrieb: Nö, es ist einfach ein Zeichen, dass man es klauen kann. Zum Vergrößern anklicken.... gefällt mir!
Jodas Tante schrieb: Nö, es ist einfach ein Zeichen, dass man es klauen kann. Zum Vergrößern anklicken.... gefällt mir!
16.04.2012 Vom Junkfood zum BARF Beitrag #82 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Ich dachte nur Hasen klauen Salat und nur Hunde nehmen Stöckchen mit .... unsere3 Monster haben auch das Wohnzimmer mit Hilfe ihrer Wühlkiste ind ein Holzlager verwandelt .... Nur Blödsinn im Koppe!!
Ich dachte nur Hasen klauen Salat und nur Hunde nehmen Stöckchen mit .... unsere3 Monster haben auch das Wohnzimmer mit Hilfe ihrer Wühlkiste ind ein Holzlager verwandelt .... Nur Blödsinn im Koppe!!
17.04.2012 Vom Junkfood zum BARF Beitrag #83 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 projekt rind wird aufgeschoben. am wochenende komme ich dank svenja noch an rinderherz, dann wird ein teil (insgesamt vllt ein kilo) für madame gegart. geflügel mag sie sehr gerne roh. morgen kommt projekt lamm. dann haben wir unsere stammsorten pute, huhn, ente, lamm und rind.
projekt rind wird aufgeschoben. am wochenende komme ich dank svenja noch an rinderherz, dann wird ein teil (insgesamt vllt ein kilo) für madame gegart. geflügel mag sie sehr gerne roh. morgen kommt projekt lamm. dann haben wir unsere stammsorten pute, huhn, ente, lamm und rind.
25.04.2012 Vom Junkfood zum BARF Beitrag #84 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 update: juicy-katz mag rind. nicht gerne, aber sie frisst es. lamm ebenso. juicy-katz mag hühnerschenkelchen (die kleinen). juicy-katz kann ganze putenherzen futtern. juicy-katz frisst (die letzten 2 tage wollte sie wieder kitekotz) barf sehr zuverlässig. fazit: ich bin stolz auf meine miez, weil sie mittlerweile alles, was ich ihr vorsetze, futtert. groß im rennen sind ententrockenfleisch zum fummeln und putenherzen.
update: juicy-katz mag rind. nicht gerne, aber sie frisst es. lamm ebenso. juicy-katz mag hühnerschenkelchen (die kleinen). juicy-katz kann ganze putenherzen futtern. juicy-katz frisst (die letzten 2 tage wollte sie wieder kitekotz) barf sehr zuverlässig. fazit: ich bin stolz auf meine miez, weil sie mittlerweile alles, was ich ihr vorsetze, futtert. groß im rennen sind ententrockenfleisch zum fummeln und putenherzen.
25.04.2012 Vom Junkfood zum BARF Beitrag #85 EagleEye Beiträge 1.394 Reaktionspunkte 10 Glückwunsch! Schön wäre es hätte ich Tante Käthe soweit wenigstens eine Sorte Fleisch außer Huhn, Rind und Lamm zu fressen. Das geht ja, nur verträgt sie davon mit großer Warscheinlichkeit weder Rind noch Huhn. Seufz. Aber wnigstens ist der Herr Lehmann höchst erfreut über so viel Fleischangebot im Moment
Glückwunsch! Schön wäre es hätte ich Tante Käthe soweit wenigstens eine Sorte Fleisch außer Huhn, Rind und Lamm zu fressen. Das geht ja, nur verträgt sie davon mit großer Warscheinlichkeit weder Rind noch Huhn. Seufz. Aber wnigstens ist der Herr Lehmann höchst erfreut über so viel Fleischangebot im Moment
28.04.2012 Vom Junkfood zum BARF Beitrag #86 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Tine, wenn das mit dem Blut nicht funktionieren sollte (wobei ich fest daran glaube, dass es funktioniert! *freudentanzaufführweilesendlichdaist*), kriegste meine Katzen echt zwei drei Wochen zum Erziehungscamp. Das mit Juicy hast du echt toll hingekriegt. Sie ist aber auch klasse. Ein wirklich zauberhaftes Mädchen.
Tine, wenn das mit dem Blut nicht funktionieren sollte (wobei ich fest daran glaube, dass es funktioniert! *freudentanzaufführweilesendlichdaist*), kriegste meine Katzen echt zwei drei Wochen zum Erziehungscamp. Das mit Juicy hast du echt toll hingekriegt. Sie ist aber auch klasse. Ein wirklich zauberhaftes Mädchen.
28.04.2012 Vom Junkfood zum BARF Beitrag #87 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 sie ist ne diva und weiß, dass sie schön ist. das ist ihr problem. und wie gesagt: wenn deine ins barf-boot-camp sollen, musst du das mit meinen anderen 50% besprechen
sie ist ne diva und weiß, dass sie schön ist. das ist ihr problem. und wie gesagt: wenn deine ins barf-boot-camp sollen, musst du das mit meinen anderen 50% besprechen
30.05.2012 Vom Junkfood zum BARF Beitrag #88 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 so schauts mittlerweile aus: juicy ist die erste am tellrchen. egal welches futter, juicy frisst es. das früchtchen wird nun richtig aktiv und rennt und tobt mit dem trio durch die wohnung, fordert zum spielen auf und kommt zu uns zum kuscheln. insgesamt hat es sich gelohnt, wirklich! ein paar tage energisch sein und alles als selbstverständlich hinnehmen und schon frisst die katze barf
so schauts mittlerweile aus: juicy ist die erste am tellrchen. egal welches futter, juicy frisst es. das früchtchen wird nun richtig aktiv und rennt und tobt mit dem trio durch die wohnung, fordert zum spielen auf und kommt zu uns zum kuscheln. insgesamt hat es sich gelohnt, wirklich! ein paar tage energisch sein und alles als selbstverständlich hinnehmen und schon frisst die katze barf
01.06.2012 Vom Junkfood zum BARF Beitrag #89 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Ups. Ganz übersehen. Kriegen wir Fotos von der fleischfressenden Juicy???
01.06.2012 Vom Junkfood zum BARF Beitrag #90 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 heut abend schau ich mal.