Vom Junkfood zum BARF

Diskutiere Vom Junkfood zum BARF im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; gefällt mir!
  • Vom Junkfood zum BARF Beitrag #82
Ich dachte nur Hasen klauen Salat und nur Hunde nehmen Stöckchen mit .... unsere3 Monster haben auch das Wohnzimmer mit Hilfe ihrer Wühlkiste ind ein Holzlager verwandelt .... Nur Blödsinn im Koppe!!

• Vom Junkfood zum BARF Beitrag #83
projekt rind wird aufgeschoben. am wochenende komme ich dank svenja noch an rinderherz, dann wird ein teil (insgesamt vllt ein kilo) für madame gegart.

geflügel mag sie sehr gerne roh. morgen kommt projekt lamm. dann haben wir unsere stammsorten pute, huhn, ente, lamm und rind.

• Vom Junkfood zum BARF Beitrag #84
update:

juicy-katz mag rind. nicht gerne, aber sie frisst es. lamm ebenso.
juicy-katz mag hühnerschenkelchen (die kleinen).
juicy-katz kann ganze putenherzen futtern.
juicy-katz frisst (die letzten 2 tage wollte sie wieder kitekotz) barf sehr zuverlässig.

fazit: ich bin stolz auf meine miez, weil sie mittlerweile alles, was ich ihr vorsetze, futtert. groß im rennen sind ententrockenfleisch zum fummeln und putenherzen.

• Vom Junkfood zum BARF Beitrag #85
Glückwunsch!
Schön wäre es hätte ich Tante Käthe soweit wenigstens eine Sorte Fleisch außer Huhn, Rind und Lamm zu fressen. Das geht ja, nur verträgt sie davon mit großer Warscheinlichkeit weder Rind noch Huhn.

Seufz. Aber wnigstens ist der Herr Lehmann höchst erfreut über so viel Fleischangebot im Moment:)

• Vom Junkfood zum BARF Beitrag #86
Tine, wenn das mit dem Blut nicht funktionieren sollte (wobei ich fest daran glaube, dass es funktioniert! *freudentanzaufführweilesendlichdaist*), kriegste meine Katzen echt zwei drei Wochen zum Erziehungscamp.
Das mit Juicy hast du echt toll hingekriegt. Sie ist aber auch klasse. Ein wirklich zauberhaftes Mädchen.

• Vom Junkfood zum BARF Beitrag #87
sie ist ne diva und weiß, dass sie schön ist. das ist ihr problem.

und wie gesagt: wenn deine ins barf-boot-camp sollen, musst du das mit meinen anderen 50% besprechen

• Vom Junkfood zum BARF Beitrag #88
so schauts mittlerweile aus:

juicy ist die erste am tellrchen. egal welches futter, juicy frisst es. das früchtchen wird nun richtig aktiv und rennt und tobt mit dem trio durch die wohnung, fordert zum spielen auf und kommt zu uns zum kuscheln.

insgesamt hat es sich gelohnt, wirklich! ein paar tage energisch sein und alles als selbstverständlich hinnehmen und schon frisst die katze barf

• Vom Junkfood zum BARF Beitrag #89
Ups. Ganz übersehen.
Kriegen wir Fotos von der fleischfressenden Juicy???

• Vom Junkfood zum BARF Beitrag #90
heut abend schau ich mal.

Thema:

Vom Junkfood zum BARF

Vom Junkfood zum BARF - Ähnliche Themen

BARF bei Allergien: Hallo, ich würde gern langfristig meine Katzen barfen. Ich weiß, dass ich mich langfristig einarbeiten sollte, habe aber erst mal Fragen vorab...
Sina bald richtig barfen: Ich eröffne mal einen neuen Thread mit allem, was ich bei Sina beim Barfen beachten muss. Darauf kann ich dann auch verweisen, wenn später noch...
Barf-Anfängerin braucht Hilfe.: Hallo Leute. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Katze Ginger ist unglaublich mäkelig. Egal ob Grau, Macs, Miamor und was man online noch alles...
Oben Unten