01.04.2012 Vom Junkfood zum BARF Beitrag #21 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 Motzi hab ich nun nach einem Jahr so weit das sie begeistert frisst ;-) Aber wie du so schön sagst, solange die Miez überhaupt frisst und ihr Gewicht passt hart bleiben und ignorieren. Minka war ein Whiskas Nassfutter + RC Trockenfutter Junkie, nach 11 (!!) Monaten inhaliert sie riesen Fleischstücke *immernochfreu* Ich glaube das größte Problem ist immer Geruch und Konsistenz, kauen kennt man eben nicht wenn man mit Formfleisch und Keksen groß wurde.
Motzi hab ich nun nach einem Jahr so weit das sie begeistert frisst ;-) Aber wie du so schön sagst, solange die Miez überhaupt frisst und ihr Gewicht passt hart bleiben und ignorieren. Minka war ein Whiskas Nassfutter + RC Trockenfutter Junkie, nach 11 (!!) Monaten inhaliert sie riesen Fleischstücke *immernochfreu* Ich glaube das größte Problem ist immer Geruch und Konsistenz, kauen kennt man eben nicht wenn man mit Formfleisch und Keksen groß wurde.
01.04.2012 Vom Junkfood zum BARF Beitrag #22 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 Eine schön Mietz hast du da :-D Freut mich, dass es so schnell klappt! - Bei uns ist es auch so: Je mehr Drama ums fressen gemacht wird, desto weniger wird gefressen.. -.-'' Intelligente Biester!^^
Eine schön Mietz hast du da :-D Freut mich, dass es so schnell klappt! - Bei uns ist es auch so: Je mehr Drama ums fressen gemacht wird, desto weniger wird gefressen.. -.-'' Intelligente Biester!^^
04.04.2012 Vom Junkfood zum BARF Beitrag #23 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Update: juicy mag nun auch schwimmendes kochbarf und frisst ihre tagesdosis. Es fehlen immer noch seealgenmehl und blut. Sie mag lieber stücke als gewolftes. Braaaaave miez! Anhänge ImageUploadedByTapatalk1333522399.686189.jpg 217,2 KB · Aufrufe: 12
Update: juicy mag nun auch schwimmendes kochbarf und frisst ihre tagesdosis. Es fehlen immer noch seealgenmehl und blut. Sie mag lieber stücke als gewolftes. Braaaaave miez!
04.04.2012 Vom Junkfood zum BARF Beitrag #24 J Julchen4486 Beiträge 1.908 Reaktionspunkte 0 Stulle schrieb: Update: juicy mag nun auch schwimmendes kochbarf und frisst ihre tagesdosis. Es fehlen immer noch seealgenmehl und blut. Sie mag lieber stücke als gewolftes. Braaaaave miez! Zum Vergrößern anklicken.... Wie schön tine! Merle ergibt sich mir auch langsam. Vor lauter Hunger hat sie den Barf auch gefressen. Hach was sind wir gut. Juicy und Merle haben eben keine Chance gegen uns.
Stulle schrieb: Update: juicy mag nun auch schwimmendes kochbarf und frisst ihre tagesdosis. Es fehlen immer noch seealgenmehl und blut. Sie mag lieber stücke als gewolftes. Braaaaave miez! Zum Vergrößern anklicken.... Wie schön tine! Merle ergibt sich mir auch langsam. Vor lauter Hunger hat sie den Barf auch gefressen. Hach was sind wir gut. Juicy und Merle haben eben keine Chance gegen uns.
04.04.2012 Vom Junkfood zum BARF Beitrag #25 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 fundkatze sagte ja, ich sei der katzenfutterhitler. dann bist du... öhm... katzenfuttergöbbels?
04.04.2012 Vom Junkfood zum BARF Beitrag #26 klaus_walter Beiträge 1.798 Reaktionspunkte 8 Julchen4486 schrieb: Juicy und Merle haben eben keine Chance gegen uns. :smile: Zum Vergrößern anklicken.... Stulle schrieb: fundkatze sagte ja, ich sei der katzenfutterhitler. dann bist du... öhm... katzenfuttergöbbels? Zum Vergrößern anklicken.... Hahaha, auf jeden Fall seid ihr toll und ich bin zutiefst beindruckt! Wie cool, dass Juicy so schnell verstanden hat, "was das da im Napf eigentlich soll"
Julchen4486 schrieb: Juicy und Merle haben eben keine Chance gegen uns. :smile: Zum Vergrößern anklicken.... Stulle schrieb: fundkatze sagte ja, ich sei der katzenfutterhitler. dann bist du... öhm... katzenfuttergöbbels? Zum Vergrößern anklicken.... Hahaha, auf jeden Fall seid ihr toll und ich bin zutiefst beindruckt! Wie cool, dass Juicy so schnell verstanden hat, "was das da im Napf eigentlich soll"
04.04.2012 Vom Junkfood zum BARF Beitrag #27 J Julchen4486 Beiträge 1.908 Reaktionspunkte 0 Stulle schrieb: fundkatze sagte ja, ich sei der katzenfutterhitler. dann bist du... öhm... katzenfuttergöbbels? Zum Vergrößern anklicken.... yeah Tschaka!
Stulle schrieb: fundkatze sagte ja, ich sei der katzenfutterhitler. dann bist du... öhm... katzenfuttergöbbels? Zum Vergrößern anklicken.... yeah Tschaka!
04.04.2012 Vom Junkfood zum BARF Beitrag #28 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 klaus_walter schrieb: Hahaha, auf jeden Fall seid ihr toll und ich bin zutiefst beindruckt! Wie cool, dass Juicy so schnell verstanden hat, "was das da im Napf eigentlich soll" Zum Vergrößern anklicken.... wie gesagt, es ist selbstverständlich. nicht selbstverständlich ist, dass ich für die grazie 2 x 12 beutel kitekotz gekauft habe "weil sie das ja so gerne mag" und was ist? richtig, sie mags eben NICHT. also werde ich das zeug ins tierheim bringen.
klaus_walter schrieb: Hahaha, auf jeden Fall seid ihr toll und ich bin zutiefst beindruckt! Wie cool, dass Juicy so schnell verstanden hat, "was das da im Napf eigentlich soll" Zum Vergrößern anklicken.... wie gesagt, es ist selbstverständlich. nicht selbstverständlich ist, dass ich für die grazie 2 x 12 beutel kitekotz gekauft habe "weil sie das ja so gerne mag" und was ist? richtig, sie mags eben NICHT. also werde ich das zeug ins tierheim bringen.
04.04.2012 Vom Junkfood zum BARF Beitrag #29 J Julchen4486 Beiträge 1.908 Reaktionspunkte 0 Stulle schrieb: wie gesagt, es ist selbstverständlich. nicht selbstverständlich ist, dass ich für die grazie 2 x 12 beutel kitekotz gekauft habe "weil sie das ja so gerne mag" und was ist? richtig, sie mags eben NICHT. also werde ich das zeug ins tierheim bringen. Zum Vergrößern anklicken.... ich habe es auch mit felix und whiskas probiert, weil ich ihr den einkauf erleichtern wollte. Gefressen an Nassfutter hat sie dann hier das erste mal real neture. Was ja dann jetzt auch vom Tisch ist. Jetzt gibts barf. Juhu!
Stulle schrieb: wie gesagt, es ist selbstverständlich. nicht selbstverständlich ist, dass ich für die grazie 2 x 12 beutel kitekotz gekauft habe "weil sie das ja so gerne mag" und was ist? richtig, sie mags eben NICHT. also werde ich das zeug ins tierheim bringen. Zum Vergrößern anklicken.... ich habe es auch mit felix und whiskas probiert, weil ich ihr den einkauf erleichtern wollte. Gefressen an Nassfutter hat sie dann hier das erste mal real neture. Was ja dann jetzt auch vom Tisch ist. Jetzt gibts barf. Juhu!
04.04.2012 Vom Junkfood zum BARF Beitrag #30 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 na mir wurd ja gesagt, das ist das einzige, was sie mag...
05.04.2012 Vom Junkfood zum BARF Beitrag #31 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 juicy führt krieg gegen seealgenmehl.... das geht ja mal GAR nicht, blöde plörre die *grummel* ich finde ja, sie sollte das einfach futtern und gut ist.
juicy führt krieg gegen seealgenmehl.... das geht ja mal GAR nicht, blöde plörre die *grummel* ich finde ja, sie sollte das einfach futtern und gut ist.
06.04.2012 Vom Junkfood zum BARF Beitrag #32 J Julchen4486 Beiträge 1.908 Reaktionspunkte 0 Merle hat gestern ihr erstes Eintagsküken verdrückt ohne schwer dran zu schnuppern oder drüber nachzudenken. Streikt juicy nur beim Seealgenmehl? Sind die andern suppis drin und frisst sies dann?
Merle hat gestern ihr erstes Eintagsküken verdrückt ohne schwer dran zu schnuppern oder drüber nachzudenken. Streikt juicy nur beim Seealgenmehl? Sind die andern suppis drin und frisst sies dann?
06.04.2012 Vom Junkfood zum BARF Beitrag #33 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 gestern abend gings mit blut und seealgenmehl und exakt 2 (!) flocken bierhefe. heute früh gings ohne bierhefe, allerdings nicht die volle menge seealgen. aber wir lernen ja noch. vor allem muss die gute lernen, dass man stücke nicht mit den fronstzähnen zerkleinert als miez.
gestern abend gings mit blut und seealgenmehl und exakt 2 (!) flocken bierhefe. heute früh gings ohne bierhefe, allerdings nicht die volle menge seealgen. aber wir lernen ja noch. vor allem muss die gute lernen, dass man stücke nicht mit den fronstzähnen zerkleinert als miez.
14.04.2012 Vom Junkfood zum BARF Beitrag #34 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 So. Kauen mit den molaren wird immer besser. Heute gingen das erste mal herzen und mägen, natürlich wieder mit etwas pimp. Aber es geht. Heute abend gibts dann alles ohne pimp. Achja, am tag futtert sie gut 150 gr kochbarf + 50 ml wasser.
So. Kauen mit den molaren wird immer besser. Heute gingen das erste mal herzen und mägen, natürlich wieder mit etwas pimp. Aber es geht. Heute abend gibts dann alles ohne pimp. Achja, am tag futtert sie gut 150 gr kochbarf + 50 ml wasser.
14.04.2012 Vom Junkfood zum BARF Beitrag #35 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 SIE FRISST BARF!!!!!!!! Juicy frisst rohes barf!!!!!
14.04.2012 Vom Junkfood zum BARF Beitrag #36 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 OmG :shock: Und Bacon hat da gar nichts gegen??? Das ist ja Wahnsinn...
14.04.2012 Vom Junkfood zum BARF Beitrag #37 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Juicy bekommt noch in der küche futter. Entenherzen sind ihr zu groß. Mein gott bin ich stolz auf die kleine! Hab hedacht das geht viel länger. Video auf utube uppt grad
Juicy bekommt noch in der küche futter. Entenherzen sind ihr zu groß. Mein gott bin ich stolz auf die kleine! Hab hedacht das geht viel länger. Video auf utube uppt grad
14.04.2012 Vom Junkfood zum BARF Beitrag #38 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 Wow!! Drück die kleine mal von mir, schlaues Mädel :-D
14.04.2012 Vom Junkfood zum BARF Beitrag #39 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Tadaaaaa http://www.youtube.com/watch?v=Hc8bCrXZro0&feature=youtube_gdata_player
14.04.2012 Vom Junkfood zum BARF Beitrag #40 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 Und, gabsn Leckerchen? :mrgreen: