Guck mal da:
http://www.boy-katzennetze.de/montageanleitungen-balkone-c-31_36.html
Die Stangen sind sehr ok. Ich werde sie für mein Gehege auch verwenden. Wenn du unter "Montagezubehör" nachschaust, siehst du die Preise der einzelnen Stangen und Halterungen. So viele wirst du ja nicht benötigen und die kann man ja auch immer weiter verwenden, selbst wenn man mal umzieht.
Mußt mal schauen, welche Halterungen für dich am besten in Frage kommen. Es dürfte mit den Halterungen, die man ans Geländer schraubt, auch ohne Bohren gut gehen. Das wäre ein gutes Argument für den Vermieter.
Die Netze von dort sind sehr gut, aber auch recht teuer. Da kannst du vielleicht auch von woanders welche nehmen.
Hier ist eine "Sammlung" verschiedener Anbieter von Netzen. link
Ich selbst werde wohl das edelstahlverstärkte Netz von Boy´s nehmen. Da gibts im Moment auch Rabatt und die Fadenstärke ist dicker. Scheinen sehr langlebig zu sein und ich hoffe, das Netz kann dann lange verwendet werden.
Für andere Sicherungen - Tür im Wohnmobil usw. - habe ich Netz bei zoo+ bestellt. Das ist auch gut, aber die Fäden sind dünner. Ich verspreche mit von dem dickeren Garn, dass es dann gut "hängt".
Drücke dir die Daumen, dass es mit dem Vermieter klappt. Andere haben 20 Sat-Schüsseln an der Wand - das sieht wohl wesenlich schlimmer aus. Ein Hauptgrund wird für ihn sein, dass nicht gebohrt wird. Das könntest du ja damit entkräften.
Am besten such ein paar Bilder von "gelungenen" Beispielen im Internet und druck sie aus.