Findelkatzen Mia und Nele

Diskutiere Findelkatzen Mia und Nele im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Meine kleine Vorwitznase hat eher die Möglichkeit genutzt und erklärt das er wieder raus will. :lol: Mit Geduld und Spucke haben wir ihm erklärt...
  • Findelkatzen Mia und Nele Beitrag #1.021
Meine kleine Vorwitznase hat eher die Möglichkeit genutzt und erklärt das er wieder raus will. :lol:
Mit Geduld und Spucke haben wir ihm erklärt, das er erst fit sein muss und dafür braucht er Medis.
Fand er doof, weil die nicht schmecken, aber er hat es verstanden und nimmt sie jetzt. :-D

• Findelkatzen Mia und Nele Beitrag #1.022
Das ist ja mal eine coole Sache. Evi, ich hoffe es geht Euch gut, warst ja lang nicht hier.

• Findelkatzen Mia und Nele Beitrag #1.023
Liebe Katzenfreundinnen!

Nach langer Zeit bin ich mal wieder in Not und darum hier im Forum. Ich hoffe, es geht euch allen gut und eure Miezen sind auch gesund.

Mein Problem ist wieder mal Lily.

Und wieder ist Lillyfee auf Achse... seit fast drei Wochen.. einmal hab ich sie flitzen sehen, da war Gewitter und sie wollte nach Hause. Leider hatte sich unsere Klara in ihrer Leine verheddert, so dass ich sie ausnahmsweise, damit sie schlafen kann, abgemacht habe. Sie ist ja angeleint, damit sie nachts nicht mit den Katzen rumtobt. Also ausgerechnet in dieser Nacht war sie nicht angeleint und. hat Lilly an der Tür gehört, ist runtergewetzt und Lilly ist mit gesträubtem Fell geflüchtet. Zumindest hat sie also da noch gelebt.

Ich habe nun wieder Sisja gebeten, mit ihr zu reden, auf mich hört sie grad nicht...

• Findelkatzen Mia und Nele Beitrag #1.024
Meine kleine Feldkatze..work and travel

Anhänge

• IMG_0222.JPG
    IMG_0222.JPG
    113,3 KB · Aufrufe: 60
  • Findelkatzen Mia und Nele Beitrag #1.025
Und hier die Klara

Anhänge

• IMG_2069.JPG
    IMG_2069.JPG
    138,2 KB · Aufrufe: 59
  • Findelkatzen Mia und Nele Beitrag #1.026
Und die allerliebste, treue und verschmuste Trostkatze Ronja

Anhänge

• IMG_0080.JPG
    IMG_0080.JPG
    77,9 KB · Aufrufe: 2
  • Findelkatzen Mia und Nele Beitrag #1.027
Schön, mal endlich wieder hier etwas von dir zu lesen, Evi! :-D
Das Thema ist ja nicht so schön, aber ich bin felsenfest davon überzeugt, dass Lillyfee bald wieder bei euch sein wird.
Die Fotos sind klasse. Hach, deine Ronja....:d078:

• Findelkatzen Mia und Nele Beitrag #1.028
Ich drück die Daumen, damit Lillyfee und Klara eine Gemeinsamkeit finden.

• Findelkatzen Mia und Nele Beitrag #1.029
Tja, es wurde kalt da draußen und nun hat sich Lillyfee entschlossen, doch lieber wieder zu Hause zu wohnen. Also sind alle Fellkindern wieder zu Hause, vertragen sich auch wieder gut und alles ist perfekt. Klara passt brav auf die Miezen auf, Ronja frisst zu viel und wird immer pummeliger und Lillyfee futtert sich langsam wieder an eine normale Katzenfigur heran. Bekommt zusätzlich Paste und hochkalorische Snacks und wiegt jetzt schon wieder fast zwei Kilo!! Ich nehme leider nicht ab, aber so kurz vor Weihnachten fange ich auch nix diätisches an..

Euch einen schönen Sonntag!! Herzliche Grüße!!

• Findelkatzen Mia und Nele Beitrag #1.030
Wir haben nun Giardien. Alle bekommen Panacur, Lillyfee hat sie mitgebracht...

Zum Glück haben wir eine wunderbare Tierärztin, die uns nachts sogar betreut, Matthias ist mit Lillyfee gegen halb elf bei ihr angekommen und sie hat die Katze gut versorgt. Wir dachten schon, sie hätte Rattengift gefressen...

So, also das Problem lösen wir. Nun brauchen wir noch Hilfe für Kristin und ihre zwei Birmchen... aber dazu hab ich einen Extrathread aufgemacht.. vielleicht hat ja jemand eine Idee..

Anhänge

• 2CA3AB87-0367-4FB6-9914-392A60864E1A.jpeg
    2CA3AB87-0367-4FB6-9914-392A60864E1A.jpeg
    135,5 KB · Aufrufe: 1
Thema:

Findelkatzen Mia und Nele

Findelkatzen Mia und Nele - Ähnliche Themen

Mia kommt, wird es schwieriger?: Mia ist da dennoch Bedenken und Bitte um Rat! Hallo! In guten 2 Stunden kommt mein mittlerweile 13 Wochen altes Kätzchen bei mir an. Ich bin...
Hilfe!! Katze pinkelt ins Bett..: Ich brauche dringend euren Rat!! Nach dem schmerzlichen Tod unserer Leonie haben wir uns für zwei Kätzchen aus dem TH entschieden, die beide einen...
Oben Unten