Dann wißt ihr mehr wie ich ?
Da habe ich nichts von RC drinne gelesen, vielleicht habe ich die falsche Seite aufgeschlagen, weiß es wirklich nicht und den Umschlag habe ich mir garnicht so genau angeschaut.
Und selbst wenn, in diesem Buch wimmelt es geradezu von namhaften Autoren. Es ist teilweise leider extrem wissenschaftlich geschrieben, anspruchsvoll eben.
Halte die 150 Euro für eine gute Investition für den der wirklich etwas zu diesem Thema beitragen möchte und auf Empfehung der Tierklinik und meines Tierarztes werde ich mir das Teil auch zulegen und es lesen.
Ob ich alles was da geschrieben steht ohne Tiermedizinstudium auch begreifen werde steht auf einem anderen Blatt ?
Das Ding ist auf jeden Fall besser wie dieser diametrale halbwahre Kleister den man sich im Internet antuen muss.
Ein wenig habe ich so z. b. das Problem mit dem Trockenfutter schon verstanden. Ein einfacher PH-Meßstreifen bringt schon erste Diagnosen ob es geht oder nicht. Aber dann kommen noch weitere Indikatoren die berücksichtigt werden müssen, weiter kam ich auf die Schnelle leider nicht.
Auf jeden Fall ist es sehr gewaagt und oberflächlich zu sagen, Katzen dürfen kein Trockenfutter fressen weil es nicht gut für sie ist. Da sind sich sämtliche Tierärzte die ich befragt habe einig. So einfach kann man es nicht stehen lassen.
Abwarten, ich werde mich erst wieder in die Diskussionen zu diesem Thema einmischen, wenn ich etwas handfestes darüber gelernt habe.
Aber dann ! Dann werde ich euch so richtig aufmischen und bekehren !
Gruss Frank