Huhu,
gestern Nachmittag mussten wir sie das erste Mal allein lassen. - Kaffeetrinken und Abendbrot bei Oma

Nach 5h waren wir wieder zurück - es war friedlich, aber gekuschelt haben sie noch nicht
Wir haben uns dann noch die Couch ausgeklappt und Fernseh geschaut und was passiert? Beide Kuschelmonster gesellen sich zu uns auf die Couch. Die kleine oben bei mir am Arm, Pina unten an unseren Füßen. Kein Knurren, kein Fauchen, einfach nur entspanntes Schlafen. Man haben wir uns gefreut
Heute Früh dann die große Überraschung - ich war gerade im Bad und habe die Näpfe ausgewaschen, da fällt mein Blick in die Badewanne ... Häufchen und Pipi drin... Haben wir uns doch gestern so gefreut, dass beide in die KaKlos gemacht haben. Habe beide auch nochmal vorm Schlafen gehen sauber gemacht.
Bin mir sicher, dass war von Luna, denn Pina hat Angst vor der Badewanne, jedenfalls springt sie da nicht rein. Gehe mal davon aus, dass Luna nicht aus dem Bad konnte, weil Pina davor saß oder Ähnliches. Naja, war jedenfalls froh, dass sie nicht auf den Teppich oder die Couch gemacht hat
Beim Fressen saßen sie heute schon beide in der Küche ca. 1,5m voneinander entfernt. Haben immer mal rübergeschielt zum anderen, aber nicht geknurrt.
Anschließend ist Pina ins Arbeitszimmer gelaufen um dort auf's KaKlo zu gehen. Ich habe nebenbei etwas aufgeräumt und was macht sie? Macht Pipi in ihr Klo um danach wieder in den Vorhang zu häufeln. Ich versteh's nicht. Luna war nicht mal in der Nähe und vorher hat sie doch auch auf ihr Klo gemacht. Es ist ja auch nicht so, dass sie eine dieser Katzen ist, die nur 1x auf ihr Klo geht und nicht wieder. -.- Vorhang wieder in die Waschmaschine gestopft *argh...
Wollte die Dinger ja mal umbügeln, aber da hat sich mein Bügeleisen verabschiedet *grml
Ansonsten ist Pina heute wieder ständig hinter Luna hergetippelt und wenn sich die Kleine umgedreht hat, hat sie gefaucht -.-
Habe das Gefühl, dass sie irgendwie schon ein wenig "spielen"...wenn man das so nennen kann. Jedenfalls springen sie manchmal so spielerisch aufeinander zu. Nur zu nah dürfen sie sich nicht kommen, dann wird doch wieder nur gefaucht und geknurrt.