21.05.2012 Spielgefährtin für Pinchen Beitrag #61 Pinaja Beiträge 1.008 Reaktionspunkte 1 Ich kann es kaum glauben - 2 Monate ist die Kleine nun schon fast bei uns und beide verstehen sich jeden Tag besser, spielen, toben und kuscheln. Ich freue mich sehr über diese Entwicklung. Pina ist nun auch kastriert seit 2 Wochen und hat alles super überstanden. Die Kleine wurde 1x angefaucht und dann wusste sie, dass sie Pina erstmal in Ruhe lassen muss. Mal sehen, ob es klappt, aber hier habe ich mal ein Video der beiden gemacht: ok...klappt nicht..muss mir was Neues überlegen
Ich kann es kaum glauben - 2 Monate ist die Kleine nun schon fast bei uns und beide verstehen sich jeden Tag besser, spielen, toben und kuscheln. Ich freue mich sehr über diese Entwicklung. Pina ist nun auch kastriert seit 2 Wochen und hat alles super überstanden. Die Kleine wurde 1x angefaucht und dann wusste sie, dass sie Pina erstmal in Ruhe lassen muss. Mal sehen, ob es klappt, aber hier habe ich mal ein Video der beiden gemacht: ok...klappt nicht..muss mir was Neues überlegen
21.05.2012 Spielgefährtin für Pinchen Beitrag #62 G Gast18078 Gast Hast dus bei YouTube hochgeladen? Wenn ich nur den Facebooklink versuche, kommt was von Privatsphäreeinstellungen^^
Hast dus bei YouTube hochgeladen? Wenn ich nur den Facebooklink versuche, kommt was von Privatsphäreeinstellungen^^
21.05.2012 Spielgefährtin für Pinchen Beitrag #63 Pinaja Beiträge 1.008 Reaktionspunkte 1 Maine Coonie schrieb: Hast dus bei YouTube hochgeladen? Wenn ich nur den Facebooklink versuche, kommt was von Privatsphäreeinstellungen^^ Zum Vergrößern anklicken.... Ney, ich wollt's eigentlich nicht bei YouTube hochladen...Aber wahrscheinlich bin ich gezwungen - warum auch nicht...hmpf...moment... Du konntest wohl den Facebook Link sehen? Hier stand nur der Quellcode...erstaunlich
Maine Coonie schrieb: Hast dus bei YouTube hochgeladen? Wenn ich nur den Facebooklink versuche, kommt was von Privatsphäreeinstellungen^^ Zum Vergrößern anklicken.... Ney, ich wollt's eigentlich nicht bei YouTube hochladen...Aber wahrscheinlich bin ich gezwungen - warum auch nicht...hmpf...moment... Du konntest wohl den Facebook Link sehen? Hier stand nur der Quellcode...erstaunlich
21.05.2012 Spielgefährtin für Pinchen Beitrag #64 G Gast18078 Gast Naja, ich hab mich durch den Code gewurstelt :-D Wenn man weiß was man suchen muss, gehts ;-) Bei Youtube gibts doch auch einstellungen, wo mans nur sehen kann, wenn man über einen Link zu dem Video geführt wird. Sodass es nicht frei zu sehen ist, über die Suche. (Aber frag mich nicht wo das geht^^)
Naja, ich hab mich durch den Code gewurstelt :-D Wenn man weiß was man suchen muss, gehts ;-) Bei Youtube gibts doch auch einstellungen, wo mans nur sehen kann, wenn man über einen Link zu dem Video geführt wird. Sodass es nicht frei zu sehen ist, über die Suche. (Aber frag mich nicht wo das geht^^)
21.05.2012 Spielgefährtin für Pinchen Beitrag #65 Pinaja Beiträge 1.008 Reaktionspunkte 1 *hehe achso...ich kenn mich da ja nich so aus ich bin noch in der Testphase Also ich lade es grad bei YouTube hoch und ich hab auch die Einstellung gefunden für "nicht gelistet", sprich nur jmd. der den Link hat, kann auch das Video sehen. Danke dir Werde dann gleich den Link posten oder kann ich das Video auch direkt hier einbinden?
*hehe achso...ich kenn mich da ja nich so aus ich bin noch in der Testphase Also ich lade es grad bei YouTube hoch und ich hab auch die Einstellung gefunden für "nicht gelistet", sprich nur jmd. der den Link hat, kann auch das Video sehen. Danke dir Werde dann gleich den Link posten oder kann ich das Video auch direkt hier einbinden?
21.05.2012 Spielgefährtin für Pinchen Beitrag #66 G Gast18078 Gast Ja kannst du, ich schau schnell nach wie^^ Mom So jetzt hab ichs^^ Du gehst mit Rechtsklick auf dein Video, klickst auf "Einbettungslink kopieren" Dann gehst du ins Forum, bei Antworten gibts in der Leiste mit den Einstellungen so ein Youtube-bildchen. Wenn du da raufklickst solle das im Textfeld erscheinen : [ YOUTUBE] [/ YOUTUBE] zwischen diese Tags setzt du dann den kopierten Link Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 21.05.2012
Ja kannst du, ich schau schnell nach wie^^ Mom So jetzt hab ichs^^ Du gehst mit Rechtsklick auf dein Video, klickst auf "Einbettungslink kopieren" Dann gehst du ins Forum, bei Antworten gibts in der Leiste mit den Einstellungen so ein Youtube-bildchen. Wenn du da raufklickst solle das im Textfeld erscheinen : [ YOUTUBE] [/ YOUTUBE] zwischen diese Tags setzt du dann den kopierten Link
21.05.2012 Spielgefährtin für Pinchen Beitrag #67 Pinaja Beiträge 1.008 Reaktionspunkte 1 Danke Danke Danke Sehr fein Tadaaaa (ich hoffe, das Warten und Nerven hat sich gelohnt ) [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=DSEGMNL7Py0[/YOUTUBE]
Danke Danke Danke Sehr fein Tadaaaa (ich hoffe, das Warten und Nerven hat sich gelohnt ) [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=DSEGMNL7Py0[/YOUTUBE]
21.05.2012 Spielgefährtin für Pinchen Beitrag #68 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 Leider ist dieses Video, das Musik von UMG enthält in Deutschland nicht verfügbar ... GEMA *blabla* Schade
Leider ist dieses Video, das Musik von UMG enthält in Deutschland nicht verfügbar ... GEMA *blabla* Schade
21.05.2012 Spielgefährtin für Pinchen Beitrag #69 G Gast18078 Gast Wow wie schnell die sind :shock: Und ich hab nur nen winzigen Teil gesehen, weil ich in die Uni musste :-(
Wow wie schnell die sind :shock: Und ich hab nur nen winzigen Teil gesehen, weil ich in die Uni musste :-(
21.05.2012 Spielgefährtin für Pinchen Beitrag #70 Pinaja Beiträge 1.008 Reaktionspunkte 1 Corinna64 schrieb: Leider ist dieses Video, das Musik von UMG enthält in Deutschland nicht verfügbar ... GEMA *blabla* Schade Zum Vergrößern anklicken.... Och maaaaaaaaaaaan *heil Jetzt bin ich aber echt genervt. Darf man denn gar nix mehr? Muss man für jeden Piepelkram jetzt auch noch eigene Musik komponieren? Es ist ja noch nicht mal das gesamte Lied zu hören Lustigerweise kann ich es mir noch bei YouTube anschauen...wahrscheinlich - und da habe ich auch wieder was gelernt - kann man das als "Uploader" dann noch, nur die anderen nicht...wie doof ey...So viele Menschen haben Videos hochgeladen mit Musik, die nicht von ihnen selbst komponiert wurde Ich bin verärgert. ich bin traurig und genervt! Ich dachte, wenn ich es als "nicht gelistet" klicke, wird es definitiv nicht gelöscht...*hmpf... Würde euch das Video gerne zeigen...gibt es denn noch andere Möglichkeiten? (außer, dass ich die Musik rausnehme ... ) Maine Coonie schrieb: Wow wie schnell die sind :shock: Und ich hab nur nen winzigen Teil gesehen, weil ich in die Uni musste :-( Zum Vergrößern anklicken.... Jap...dachte ich mir auch...hatte es ja bei facebook auch drin und da war es nach 1h schon wieder raus :/ Dass YouTube dann folgt hatte ich nicht erwartet...Tut mir echt leid
Corinna64 schrieb: Leider ist dieses Video, das Musik von UMG enthält in Deutschland nicht verfügbar ... GEMA *blabla* Schade Zum Vergrößern anklicken.... Och maaaaaaaaaaaan *heil Jetzt bin ich aber echt genervt. Darf man denn gar nix mehr? Muss man für jeden Piepelkram jetzt auch noch eigene Musik komponieren? Es ist ja noch nicht mal das gesamte Lied zu hören Lustigerweise kann ich es mir noch bei YouTube anschauen...wahrscheinlich - und da habe ich auch wieder was gelernt - kann man das als "Uploader" dann noch, nur die anderen nicht...wie doof ey...So viele Menschen haben Videos hochgeladen mit Musik, die nicht von ihnen selbst komponiert wurde Ich bin verärgert. ich bin traurig und genervt! Ich dachte, wenn ich es als "nicht gelistet" klicke, wird es definitiv nicht gelöscht...*hmpf... Würde euch das Video gerne zeigen...gibt es denn noch andere Möglichkeiten? (außer, dass ich die Musik rausnehme ... ) Maine Coonie schrieb: Wow wie schnell die sind :shock: Und ich hab nur nen winzigen Teil gesehen, weil ich in die Uni musste :-( Zum Vergrößern anklicken.... Jap...dachte ich mir auch...hatte es ja bei facebook auch drin und da war es nach 1h schon wieder raus :/ Dass YouTube dann folgt hatte ich nicht erwartet...Tut mir echt leid
21.05.2012 Spielgefährtin für Pinchen Beitrag #71 G Gast18078 Gast Pinaja schrieb: Tut mir echt leid Zum Vergrößern anklicken.... Ist ja nicht deine Schuld. Maaaann. Ich versteh ja, dass man seine Musik/Filme/Texte/etc. schützen will, aber man kanns auch übertreiben.
Pinaja schrieb: Tut mir echt leid Zum Vergrößern anklicken.... Ist ja nicht deine Schuld. Maaaann. Ich versteh ja, dass man seine Musik/Filme/Texte/etc. schützen will, aber man kanns auch übertreiben.
21.05.2012 Spielgefährtin für Pinchen Beitrag #72 Pinaja Beiträge 1.008 Reaktionspunkte 1 Maine Coonie schrieb: Ist ja nicht deine Schuld. Maaaann. Ich versteh ja, dass man seine Musik/Filme/Texte/etc. schützen will, aber man kanns auch übertreiben. Zum Vergrößern anklicken.... Sehe ich genauso...habe das Lied ja auch nicht aus dem Netz illegal runter geladen sondern gekauft! Nunja...ich sehe mal, dass ich ein Lied finde, was nicht gleich wieder auf Ablehnung stößt... ...Nur gut, dass ich Angewandte MEDIENwissenschaften studiere und mich das sowieso alles schon ankotzt, was da so abgeht!!! *grml
Maine Coonie schrieb: Ist ja nicht deine Schuld. Maaaann. Ich versteh ja, dass man seine Musik/Filme/Texte/etc. schützen will, aber man kanns auch übertreiben. Zum Vergrößern anklicken.... Sehe ich genauso...habe das Lied ja auch nicht aus dem Netz illegal runter geladen sondern gekauft! Nunja...ich sehe mal, dass ich ein Lied finde, was nicht gleich wieder auf Ablehnung stößt... ...Nur gut, dass ich Angewandte MEDIENwissenschaften studiere und mich das sowieso alles schon ankotzt, was da so abgeht!!! *grml
21.05.2012 Spielgefährtin für Pinchen Beitrag #73 G Gast18078 Gast Pinaja schrieb: ...Nur gut, dass ich Angewandte MEDIENwissenschaften studiere Zum Vergrößern anklicken.... Willkommen im Club :lol: Ich studiere aber nur Medienwissenschaften:-D
Pinaja schrieb: ...Nur gut, dass ich Angewandte MEDIENwissenschaften studiere Zum Vergrößern anklicken.... Willkommen im Club :lol: Ich studiere aber nur Medienwissenschaften:-D
21.05.2012 Spielgefährtin für Pinchen Beitrag #74 Pinaja Beiträge 1.008 Reaktionspunkte 1 Maine Coonie schrieb: Willkommen im Club :lol: Ich studiere aber nur Medienwissenschaften:-D Zum Vergrößern anklicken.... Nee komm? Is das geil! Ich lieg am Boden...
Maine Coonie schrieb: Willkommen im Club :lol: Ich studiere aber nur Medienwissenschaften:-D Zum Vergrößern anklicken.... Nee komm? Is das geil! Ich lieg am Boden...
21.05.2012 Spielgefährtin für Pinchen Beitrag #75 Jey Beiträge 1.053 Reaktionspunkte 1 Schade wollt gerad das Video angucken aber geht nix....aber der flauschi Teppich sah schon cool aus
21.05.2012 Spielgefährtin für Pinchen Beitrag #76 Pinaja Beiträge 1.008 Reaktionspunkte 1 Werde es gleich nochmal ohne Musik hochladen Habe ein bissl recherchiert und offenbar gibt es Musik die man sich wohl lizenzfrei von diversen Seiten ganz legal ziehen kann, aber ehrlich gesagt, ist mir das alles zu heikel... Ich hatte als Hintergrundmusik Florence & The Machine mit Dog Days Are Over ;-) Sollte also jemand Interesse daran haben es im Hintergrund zu hören, dann findet man das sicherlich legal bei YouTube LOL
Werde es gleich nochmal ohne Musik hochladen Habe ein bissl recherchiert und offenbar gibt es Musik die man sich wohl lizenzfrei von diversen Seiten ganz legal ziehen kann, aber ehrlich gesagt, ist mir das alles zu heikel... Ich hatte als Hintergrundmusik Florence & The Machine mit Dog Days Are Over ;-) Sollte also jemand Interesse daran haben es im Hintergrund zu hören, dann findet man das sicherlich legal bei YouTube LOL
21.05.2012 Spielgefährtin für Pinchen Beitrag #77 Jey Beiträge 1.053 Reaktionspunkte 1 Na ich bin gespannt aber die Bilder von deiner neuen Katze sind echt klasse, die ist ja sowas von süss und hüsch, diese Fellfarbe , was ist das?? Einfach nur cool!
Na ich bin gespannt aber die Bilder von deiner neuen Katze sind echt klasse, die ist ja sowas von süss und hüsch, diese Fellfarbe , was ist das?? Einfach nur cool!
21.05.2012 Spielgefährtin für Pinchen Beitrag #78 Pinaja Beiträge 1.008 Reaktionspunkte 1 bitteschön [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=D3BzUJqKX_Y[/YOUTUBE] Luna ist black tortie
21.05.2012 Spielgefährtin für Pinchen Beitrag #79 G Gast18078 Gast Soweit ich weiß, fällt alles aus dem Urheberrechtsgesetz raus, bei dem der Autor/Komponist/Maler schon über 70 Jahre tot ist. Also Klassik sollte mal garkein Problem sein
Soweit ich weiß, fällt alles aus dem Urheberrechtsgesetz raus, bei dem der Autor/Komponist/Maler schon über 70 Jahre tot ist. Also Klassik sollte mal garkein Problem sein
21.05.2012 Spielgefährtin für Pinchen Beitrag #80 Pinaja Beiträge 1.008 Reaktionspunkte 1 Maine Coonie schrieb: Soweit ich weiß, fällt alles aus dem Urheberrechtsgesetz raus, bei dem der Autor/Komponist/Maler schon über 70 Jahre tot ist. Also Klassik sollte mal garkein Problem sein Zum Vergrößern anklicken.... pah Scherzkeks! ;-)
Maine Coonie schrieb: Soweit ich weiß, fällt alles aus dem Urheberrechtsgesetz raus, bei dem der Autor/Komponist/Maler schon über 70 Jahre tot ist. Also Klassik sollte mal garkein Problem sein Zum Vergrößern anklicken.... pah Scherzkeks! ;-)