Spielgefährtin für Pinchen

Diskutiere Spielgefährtin für Pinchen im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Also deine Katzen sind in Bewegung sogar noch besser ♥ Vor allem Lunas Farbe. Meine beiden sind ja auch black-tortie (1mal mit Smoke), aber bei...
  • Spielgefährtin für Pinchen Beitrag #81
Also deine Katzen sind in Bewegung sogar noch besser ♥
Vor allem Lunas Farbe. Meine beiden sind ja auch black-tortie (1mal mit Smoke), aber bei ihnen sieht man das Rot fast garnicht.

Du könntest das Video im Thread gegen Einzelhaltung posten, dass man auch mal sieht dass Katzen nicht nur kuscheln sondern auch spielen :-D

• Spielgefährtin für Pinchen

Anzeige

• Spielgefährtin für Pinchen Beitrag #82
Uii guck einer Schau wie schön die Beiden miteinander spielen, na siehste war eine Zweitkatze doch das beste was du machen konntest :) suuuuper ich drück die Daumen das es weiterhin super läuft. Ist die neue Maus denn ein Reinrassiger Cooni?

• Spielgefährtin für Pinchen Beitrag #83
Dankööö :)
Das werde ich mal so weiter geben ;)

//

Dit is ne jute Idee...Werde ich sofort machen :)

• Spielgefährtin für Pinchen Beitrag #84
Hab das Lied nur bei myvideo.de gefunden...laufen lassen und dein super schönes Video angeguckt.
Die beiden sind ja wunderschön!!

Thema:

Spielgefährtin für Pinchen

Spielgefährtin für Pinchen - Ähnliche Themen

Hallo: Hallo zusammen, Ich wollte mich einmal vorstellen. Mein Name ist Jenny und ich/ wir haben einen BKH/ Maincoonmix Kater namens Eddy der jetzt 2,5...
Krankenversicherung, wie läuft das genau ab: Ich wollte alle Katzen versichern lassen, 11, 9, und 4jahre Mir wurde zur figo geraten aber ich war mir total unsicher inwieweit ich...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Oben Unten