21.05.2012 Spielgefährtin für Pinchen Beitrag #81 G Gast18078 Gast Also deine Katzen sind in Bewegung sogar noch besser ♥ Vor allem Lunas Farbe. Meine beiden sind ja auch black-tortie (1mal mit Smoke), aber bei ihnen sieht man das Rot fast garnicht. Du könntest das Video im Thread gegen Einzelhaltung posten, dass man auch mal sieht dass Katzen nicht nur kuscheln sondern auch spielen :-D
Also deine Katzen sind in Bewegung sogar noch besser ♥ Vor allem Lunas Farbe. Meine beiden sind ja auch black-tortie (1mal mit Smoke), aber bei ihnen sieht man das Rot fast garnicht. Du könntest das Video im Thread gegen Einzelhaltung posten, dass man auch mal sieht dass Katzen nicht nur kuscheln sondern auch spielen :-D
21.05.2012 Spielgefährtin für Pinchen Beitrag #82 Jey Beiträge 1.053 Reaktionspunkte 1 Uii guck einer Schau wie schön die Beiden miteinander spielen, na siehste war eine Zweitkatze doch das beste was du machen konntest suuuuper ich drück die Daumen das es weiterhin super läuft. Ist die neue Maus denn ein Reinrassiger Cooni?
Uii guck einer Schau wie schön die Beiden miteinander spielen, na siehste war eine Zweitkatze doch das beste was du machen konntest suuuuper ich drück die Daumen das es weiterhin super läuft. Ist die neue Maus denn ein Reinrassiger Cooni?
21.05.2012 Spielgefährtin für Pinchen Beitrag #83 Pinaja Beiträge 1.008 Reaktionspunkte 1 Dankööö Das werde ich mal so weiter geben // Dit is ne jute Idee...Werde ich sofort machen
21.05.2012 Spielgefährtin für Pinchen Beitrag #84 Mingaro Beiträge 1.176 Reaktionspunkte 9 Hab das Lied nur bei myvideo.de gefunden...laufen lassen und dein super schönes Video angeguckt. Die beiden sind ja wunderschön!!
Hab das Lied nur bei myvideo.de gefunden...laufen lassen und dein super schönes Video angeguckt. Die beiden sind ja wunderschön!!
21.05.2012 Spielgefährtin für Pinchen Beitrag #85 G Gast18078 Gast Jey schrieb: Ist die neue Maus denn ein Reinrassiger Cooni? Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube ja. Von ner Züchterin aus Hamburg wenn ich hier richtig bin :-D
Jey schrieb: Ist die neue Maus denn ein Reinrassiger Cooni? Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube ja. Von ner Züchterin aus Hamburg wenn ich hier richtig bin :-D
21.05.2012 Spielgefährtin für Pinchen Beitrag #86 Pinaja Beiträge 1.008 Reaktionspunkte 1 Mingaro schrieb: Hab das Lied nur bei myvideo.de gefunden...laufen lassen und dein super schönes Video angeguckt. Die beiden sind ja wunderschön!! Zum Vergrößern anklicken.... *hehe...Musik fetzt, wa? :-D danke dir ;-) Maine Coonie schrieb: Ich glaube ja. Von ner Züchterin aus Hamburg wenn ich hier richtig bin :-D Zum Vergrößern anklicken.... Kooooorrekt ;-) Du bist hier richtig
Mingaro schrieb: Hab das Lied nur bei myvideo.de gefunden...laufen lassen und dein super schönes Video angeguckt. Die beiden sind ja wunderschön!! Zum Vergrößern anklicken.... *hehe...Musik fetzt, wa? :-D danke dir ;-) Maine Coonie schrieb: Ich glaube ja. Von ner Züchterin aus Hamburg wenn ich hier richtig bin :-D Zum Vergrößern anklicken.... Kooooorrekt ;-) Du bist hier richtig