Der Barf-Katzen-Mäkel-Thread
Diskutiere Der Barf-Katzen-Mäkel-Thread im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; ich müsste dann wissen, ob ich 2 pakete schicken soll oder nur eins und ihr euch dann bequakt, an wen ich es schicken soll.
bankdaten gehen...
-
-
Der Barf-Katzen-Mäkel-Thread Beitrag #41
ich müsste dann wissen, ob ich 2 pakete schicken soll oder nur eins und ihr euch dann bequakt, an wen ich es schicken soll.
bankdaten gehen schonmal raus, betrag nenn ich euch, wenn ich weiß, wie viel es im endeffekt ist inkl versand
-
-
-
Der Barf-Katzen-Mäkel-Thread Beitrag #42
halbe liter pet?
ich hab ja noch recht voll weil erst gemanscht...würd aber auch so 5 kg kopffleisch nehmen
-
-
Der Barf-Katzen-Mäkel-Thread Beitrag #43
Fall Du noch welches "über" hast .... ich wäre wohl auch interessiert!!!!
und weil ich grad dabei bin: gleiches gilt für dich. müssten halt nur 7 kilo sein, damit es sich gegenseitig kühlt
halbe liter pet?
ich hab ja noch recht voll weil erst gemanscht...würd aber auch so 5 kg kopffleisch nehmen
1,5 liter aber nicht ganz voll. also ca ein liter pro pulle.
-
-
Der Barf-Katzen-Mäkel-Thread Beitrag #44
Ich würde sagen, an Nicole. Ich hab da immer das Problem, dass ich arbeite und nie da bin, wenn das Paket kommt. Müsste mir Urlaub nehmen.
-
-
Der Barf-Katzen-Mäkel-Thread Beitrag #45
und das blut kann ich nach auftauen wieder einfrieren? weil ich hab das immer in halbe pet´s eingefroren. aber wenn das geht ist mir die flaschengrösse wurscht
Ich würde sagen, an Nicole. Ich hab da immer das Problem, dass ich arbeite und nie da bin, wenn das Paket kommt. Müsste mir Urlaub nehmen.
ist mir auch recht, wie es bei dir halt geht und wir kaspern das dann aus wie und wann und wo
-
-
Der Barf-Katzen-Mäkel-Thread Beitrag #46
klar geht das mit auftauen und wieder einfrieren. mache ich ja auch, wenn ichs mal schockgefrostet bekomme.
-
-
Der Barf-Katzen-Mäkel-Thread Beitrag #47
ok...das ist toll. dann soviel du halt entbehren kannst oder bekommst + die 5 kg kopffleisch
dann sind wir jetzt die ersten versuchskaninchen wie das mit deinem online-shop funzen könnte!? :razz::mrgreen:
das mit mia muss ich halt dann mit ihr ausmachen...kriegen wir schon irwie ;-)
-
-
Der Barf-Katzen-Mäkel-Thread Beitrag #48
Ne, die erste bin ich ^^
Mein Fleisch und Blut geht normal nächste Woche raus soweit ich informiert bin. Aber joa, Versuchskaninchen sind wir wohl ;-)
-
-
Der Barf-Katzen-Mäkel-Thread Beitrag #49
nicht ganz. dienstag geht ein paket an maxi raus. die ist mein karnickelchen ^^
Ne, die erste bin ich ^^
Mein Fleisch und Blut geht normal nächste Woche raus soweit ich informiert bin. Aber joa, Versuchskaninchen sind wir wohl ;-)
2 doofe, ein gedanke ^^
-
-
Der Barf-Katzen-Mäkel-Thread Beitrag #50
Und ich wollt grad schreiben das ich schneller war als du :lol:
-
-
Der Barf-Katzen-Mäkel-Thread Beitrag #51
achja maxi, a propos doof: schickste mir nochmal deine adresse? ich hab mal wieder pauschal alles gelöscht im eingang :roll: oder per mail an mich (adresse auf meiner hp).
haste gelesen, dass euter nich ist?
-
-
Der Barf-Katzen-Mäkel-Thread Beitrag #52
Bevor ichs vergess, du musst mir noch sagen wie viel das Zeug jetzt kostet (Blut wussten wir ja vorher ned und Euter fehlt ja auch) und was der Versand ausmacht.
-
-
Der Barf-Katzen-Mäkel-Thread Beitrag #53
ich schick dir nachher ne PN.
-
-
Der Barf-Katzen-Mäkel-Thread Beitrag #54
-
-
Der Barf-Katzen-Mäkel-Thread Beitrag #55
dito

hier auch
-
-
Der Barf-Katzen-Mäkel-Thread Beitrag #56
Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen :mrgreen:
Meine Katzen haben gefressen :shock: Gestern abend der Kater und heute früh sogar beide :shock:
Krass oder? Ich hätt hier beinah ein Freudentänzchen gemacht.. Mein Freund hat nun absolutes Katzenfütter-Verbot und ich lass des nur 15 Minuten stehen. Das muss reichen, wenn man mich morgens schon quäkend weckt, da scheint es ja so als hätte man Hunger und dann kann man auch SOFORT fressen und nicht erst, wenn alles angetrocknet ist... :roll:
-
-
Der Barf-Katzen-Mäkel-Thread Beitrag #57
hier mochte man heute nur mit bierhefe garniert... :roll:
achja, dafür gabs gestern lachs, den mochte man erst, als er schon pupstrocken war.
-
-
Der Barf-Katzen-Mäkel-Thread Beitrag #58
Na immerhin wirds gefressen ;-)
Bubbles hab ich nur erwischt, weil ich es schmatzen hörte... Die hat nämlich die ganze Zeit, als ich in der Küche war, auf nem Barhocker gesessen und raus geschaut... :roll:
Der Ben ist brav, der meckert auch nicht

Und gestern hat er wieder so süß mit seinem Plüschküken gespielt, bis die Bubbles kam, dann überlässt er ihr das Feld. Die Rangordnung scheint geklärt :roll:
-
-
Der Barf-Katzen-Mäkel-Thread Beitrag #59
ja svenja, aber ich bins leid, dass sie auch nur ein bisschen mäkeln. sowas wird hier nicht toleriert und das wissen die damen. mein problem ist nur, dass wenn ich das futter wegnehme, merlin bei der nächsten mahlzeit so schlingt, dass sie alles retourgehen lässt. und danach geht sie natürlich nciht wieder an den teller. ergo: sie hat hunger bis zur nächsten mahlzeit, da dann das spielvon vorne
-
-
Der Barf-Katzen-Mäkel-Thread Beitrag #60
Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen :mrgreen:
Meine Katzen haben gefressen :shock: Gestern abend der Kater und heute früh sogar beide :shock:
Krass oder? Ich hätt hier beinah ein Freudentänzchen gemacht..
Wenn Du es nur beinahe machst, mach ich es für Dich :

Ich hab hier auch grade 2 Tage mit Rapante rumdiskutiert. Rinderlunge ? Bäääääääh.
Entenherzen ? Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih !!
Sie frisst jetzt. Wenn ich ein bisschen Huhn drunter matsche. Alte Ziege *grummel*
Thema: