Der Barf-Katzen-Mäkel-Thread

Diskutiere Der Barf-Katzen-Mäkel-Thread im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Kann nur für mich sprechen, aber ich futter auch nicht alles :razz: Du sicher auch nicht, oder ? Und Euter... na ich weiß ja nicht :lol: So ein...
  • Der Barf-Katzen-Mäkel-Thread Beitrag #81
Warum können meine Katzen nicht ganz unproblematisch sein und einfach mal alles fressen?

Kann nur für mich sprechen, aber ich futter auch nicht alles :razz:
Du sicher auch nicht, oder ?
Und Euter... na ich weiß ja nicht :lol: So ein Steak wär mir auch lieber.

• Der Barf-Katzen-Mäkel-Thread

Anzeige

• Der Barf-Katzen-Mäkel-Thread Beitrag #82
Hmm... aber.. aber.. aber... das sind doch Katzen. Die mögen Fleisch... Ich erwarte ja nicht, dass sie Rosenkohl fressen...

Aber gestern wurde mir wieder was von meiner Stracciatella-Creme geklaut... -.- Dreist nenn ich sowas. Tine, warum nochmal konnte ich die Katzen nicht mit Waffeln und Milchbrötchen barfen??? :p

• Der Barf-Katzen-Mäkel-Thread Beitrag #83
Du, ich hab keine Ahnung. Ich möchte meine beiden jetzt auch lieber vegetarisch barfen. Irgendwie wird das Grüngestrüpp viel besser gefressen. Oder Plastik: Das wollen sie immer und immer und immer fressen. Mit was muss ich Plastik supplementieren?

• Der Barf-Katzen-Mäkel-Thread Beitrag #84
Erdöl. Und Erdnüsse.
Und Weizenmehl zur Bindung des Öls.

das sind doch Katzen. Die mögen Fleisch
Klaro, aber Euter ist doch hauptsächlich Bindegewebe, oder ? *kopfkratz*

• Der Barf-Katzen-Mäkel-Thread Beitrag #85
Also Mia ich hab mir sagen lassen Plastik sei gar nicht gut... Das darfste auf jeden Fall wegen der Splittergefahr nicht kochen :p

Und da wirst du ne Menge Suppies brauchen um das alles auszugleichen :roll:

Aber wenn ich mir die ein oder andere Futtermarke anschaue, da kann ein Cheeseburger doch gar net so schlecht sein: Ein Hauch von Fleisch, ne Menge Getreide und Zucker, Gemüse und Geschmacksverstärker...

Vllt. sollte ich abends als Leckerlie Cheeseburger durch die Wohnung werfen :mrgreen:

Ach, das zählt bei mir auch zu Fleisch... :mrgreen: War am Tier angewachsen = Fleisch :-D

Nee es ist wohl nur Bindegewebe und auch Fett oder? Ich weiß eh, dass meine das nicht fressen... Diese kleinen Königstiger... :roll:

• Der Barf-Katzen-Mäkel-Thread Beitrag #86
Naja, dann kein Plastik.
Wobei ich echt nichts sagen darf. Bei mir reduziert sich das nicht fressen wollen echt auf momentan Rind, Pansen und Fortain. Bloß doof, dass an den meisten Sachen Fortain schon dran ist.
Dafür frisst die alte Katze meiner Mutter inzwischen nur noch mein Zeug, und kein Dosenfutter / Schälchen mehr. Die will ausschließlich echtes Fleisch. Nix mit Nierendiätfutter. Vielleicht sollte ich das nächste Mal ein paar Portionen entsprechend abmischen.

• Der Barf-Katzen-Mäkel-Thread Beitrag #87
Mia, die Katzen meiner Mutter sind richtige Barf-Katzen, die stürzen sich da drauf, wenn ich was mitbringe... Voll supplementiert MIT Fortain, krass oder?

Ich wollte schon tauschen... :roll:

• Der Barf-Katzen-Mäkel-Thread Beitrag #88
Erdöl. Und Erdnüsse.
Und Weizenmehl zur Bindung des Öls.

bindegewebe bei nicht melken rindern. bei "echten" kühen ist es schieres fett.

• Der Barf-Katzen-Mäkel-Thread Beitrag #89
Sie haben es GEFRESSEN!!!??? :shock::n035::a080::a050::h040::shock:

heute schon die zweite portion...ich raffs net...

@tine....was nicht heissen soll das ich kein blut will gelle!? :mrgreen:

• Der Barf-Katzen-Mäkel-Thread Beitrag #90
Nicole, vllt. liegt heut was in der Luft?! Ich brauch davon ne Flasche ums zu versprühen...

Meine haben auch gefressen, aber erst einmal, weil sie seit 4 Std. schlafen ^^

• Der Barf-Katzen-Mäkel-Thread Beitrag #91
meine futtern heute schlecht. alle futtern schlecht. die katzen, nico, micha.... nur ich fresse mal wieder wie sonstwas

• Der Barf-Katzen-Mäkel-Thread Beitrag #92
puuuh...gerade 11 kilo fleisch gematscht...mit abfüllen und Zigi-Pause knapp 2 Stunden....

denke ne gute Zeit **gg**

• Der Barf-Katzen-Mäkel-Thread Beitrag #93
Was hetzt ihr denn alle immer so?? Man muss das Matschen doch genießen *wegflitz* :mrgreen:

Meine zwei schlafen noch, ich denk hier gibts erst heut abend wieder Fresschen...

• Der Barf-Katzen-Mäkel-Thread Beitrag #94
ich hetze nicht. ich arbeite nur konzentriert und hab geile messer :mrgreen:

• Der Barf-Katzen-Mäkel-Thread Beitrag #95
Ich lass mir Zeit und es dauert ja auch immer ein wenig bis ich das Fleisch von den Knochen gepuhlt hab :-D Ich schau mal ob ich gleich noch ein Stück Rind bekomm, ansonsten bestell ich nächste Woche mal da in Bochum...

Vllt. haben die ja auch Blut?? Aber ich wage es zu bezweifeln..

• Der Barf-Katzen-Mäkel-Thread Beitrag #96
frag mal an. kannst ja nix verlieren.

obwohl die schlachterfrau hier auch fragte, ob ich denn meinen KATZEN das blut UNGEKOCHT gebe... und das fleisch ROH.... bei hunden fand sies noch ok. also, HUNDE. doggen, schäferhunde und sowas. dass meine mama die westies roh füttert, fand sie schon sehr suspekt. hat sich aber an den gedanken gewöhnt.

tja, dann komm ich mit meinen katzen daher, die wirklich echtes rohes fleisch fressen und blut dazu bekommen - ungekocht.

• Der Barf-Katzen-Mäkel-Thread Beitrag #97
:mrgreen:

Jahaaaaa.. Aber hier in Dortmund gibbet nicht wirklich Schlachtereien... Und in Bochum, das ist ja auch eher ein Barf-Shop, die beziehen das halt vom Schlachter, also wird das wohl das gleiche sein, wie beim Wolfsmenue... :-(

Aber ich schreib mal hin...

Rossschlachterei ist ja blöd, weil ich mir das Pferd ja aufheben sollte...

• Der Barf-Katzen-Mäkel-Thread Beitrag #98
Pute ist doof, Pute ist doof..WARUM ist Pute doof?!
Ich hab noch 13 Portionen im Froster, heute Morgen wurde komplett verweigert, Crazy hat sich jetzt vor Hunger ein paar halbe Mägen rausgepickt. Die 13 Portionen kommen noch in den Napf, und wenn alle 3 Tage kaum was gefressen wird ist mir das egal! So. Punkt. Aus. Bin da knallhart ;-)

• Der Barf-Katzen-Mäkel-Thread Beitrag #99
Irgendwie ist geflügel grad bei uns wieder hoch im kurs

• Der Barf-Katzen-Mäkel-Thread Beitrag #100
Thema:

Der Barf-Katzen-Mäkel-Thread

Der Barf-Katzen-Mäkel-Thread - Ähnliche Themen

Sina bald richtig barfen: Ich eröffne mal einen neuen Thread mit allem, was ich bei Sina beim Barfen beachten muss. Darauf kann ich dann auch verweisen, wenn später noch...
Oben Unten