07.04.2012 Der Barf-Katzen-Mäkel-Thread Beitrag #61 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 anne, lunge ist aber auch strange. da hatte ich mit meinen auch ein gespräch drüber. und noch eins. und noch ein weiteres. dann haben sies gefuttert. wenn ich für mia und nicole bestelle, werd ich wohl auch noch was holen für meine bande. rind geht einfach super momentan. dann noch geflügel ausm laden (herzen + mägen, hälse, geschnetzeltes und viel viel fett ausm froster). tja, dann bekommt meine schwester ne ladung für ihren murphy, meine zicken bekommen was für... öhm... gegen die mäkelei.
anne, lunge ist aber auch strange. da hatte ich mit meinen auch ein gespräch drüber. und noch eins. und noch ein weiteres. dann haben sies gefuttert. wenn ich für mia und nicole bestelle, werd ich wohl auch noch was holen für meine bande. rind geht einfach super momentan. dann noch geflügel ausm laden (herzen + mägen, hälse, geschnetzeltes und viel viel fett ausm froster). tja, dann bekommt meine schwester ne ladung für ihren murphy, meine zicken bekommen was für... öhm... gegen die mäkelei.
07.04.2012 Der Barf-Katzen-Mäkel-Thread Beitrag #62 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 TanteAnne schrieb: Wenn Du es nur beinahe machst, mach ich es für Dich : Zum Vergrößern anklicken.... Danke :mrgreen: Weisst, ich wollte das nicht machen, weil die Bubbles dann sofort aufgehört hätte zu fressen Tanzende Menschen sind den beiden suspekt... Ich hoffe mal, dass wir nun weiterhin solche Fortschritte machen. Aber bei Lunge und Ente hab ich hier auch Probleme. Das fressen sie ganz häufig nicht oder schleifen es quere durch die Küche. Ich hab mal Entenbürzel bestellt... Ohje :roll: Da haben sie dann vollkommen gestreikt..
TanteAnne schrieb: Wenn Du es nur beinahe machst, mach ich es für Dich : Zum Vergrößern anklicken.... Danke :mrgreen: Weisst, ich wollte das nicht machen, weil die Bubbles dann sofort aufgehört hätte zu fressen Tanzende Menschen sind den beiden suspekt... Ich hoffe mal, dass wir nun weiterhin solche Fortschritte machen. Aber bei Lunge und Ente hab ich hier auch Probleme. Das fressen sie ganz häufig nicht oder schleifen es quere durch die Küche. Ich hab mal Entenbürzel bestellt... Ohje :roll: Da haben sie dann vollkommen gestreikt..
07.04.2012 Der Barf-Katzen-Mäkel-Thread Beitrag #63 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Aber Lunge sah so gut aus, die ist gewolft.. wieso merkt sie das ? *motz* Entenhack ist yamyam.. aber Herzen bäh. Das versteh mal einer..
Aber Lunge sah so gut aus, die ist gewolft.. wieso merkt sie das ? *motz* Entenhack ist yamyam.. aber Herzen bäh. Das versteh mal einer..
07.04.2012 Der Barf-Katzen-Mäkel-Thread Beitrag #64 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Aber Lunge ist doch immer glibberig... Die Farbe find ich aber auch sehr schön :mrgreen:
07.04.2012 Der Barf-Katzen-Mäkel-Thread Beitrag #65 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Glibberig, glibberig.. sollen sich mal nicht so anstellen ! sonst putzen sie ihre schleimigen Haarballen künftig selber weg ! :mrgreen:
Glibberig, glibberig.. sollen sich mal nicht so anstellen ! sonst putzen sie ihre schleimigen Haarballen künftig selber weg ! :mrgreen:
07.04.2012 Der Barf-Katzen-Mäkel-Thread Beitrag #66 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Eben, Lappen unter die Pfötchen und ab gehts !!! :mrgreen: Ich werde nochmal nach Bochum zum Schlachthof fahren und da Rindfleisch holen, und wenn sie das wieder nicht fressen, dann, dann, dann... bekommen sie halt nur Geflügel, pahhh!
Eben, Lappen unter die Pfötchen und ab gehts !!! :mrgreen: Ich werde nochmal nach Bochum zum Schlachthof fahren und da Rindfleisch holen, und wenn sie das wieder nicht fressen, dann, dann, dann... bekommen sie halt nur Geflügel, pahhh!
07.04.2012 Der Barf-Katzen-Mäkel-Thread Beitrag #67 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 :lol: Denk ich auch.. Lunge muss nicht sein, wenn sie gar nicht wollen. Ich brech mir keinen Zacken aus der Krone, wenn sie es nicht fressen.
:lol: Denk ich auch.. Lunge muss nicht sein, wenn sie gar nicht wollen. Ich brech mir keinen Zacken aus der Krone, wenn sie es nicht fressen.
07.04.2012 Der Barf-Katzen-Mäkel-Thread Beitrag #68 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Eben, solang sie net dick sind, brauchts das ja echt net unbedingt... Ist ja eh nur "nichts" drin :-D Ich wäre schon froh, wenn ich noch ne zweite Fleischsorte finde, die sie fressen... Das Rind von Tine ging zumindest am zweiten Tag :-D
Eben, solang sie net dick sind, brauchts das ja echt net unbedingt... Ist ja eh nur "nichts" drin :-D Ich wäre schon froh, wenn ich noch ne zweite Fleischsorte finde, die sie fressen... Das Rind von Tine ging zumindest am zweiten Tag :-D
07.04.2012 Der Barf-Katzen-Mäkel-Thread Beitrag #69 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 svenja, planst du nen besuch in der kleinöde? dann bestell ich dir was mit. ich muss ja eh freitag bestellen, dann ist das ein aufwasch
svenja, planst du nen besuch in der kleinöde? dann bestell ich dir was mit. ich muss ja eh freitag bestellen, dann ist das ein aufwasch
07.04.2012 Der Barf-Katzen-Mäkel-Thread Beitrag #70 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Ich war doch erst letzte Woche da ;-) Willst du mich schon wieder sehen? :-D Da muss ich erst mal meinen Freund fragen, was er so geplant hat für die nächste Zeit.. ;-)
Ich war doch erst letzte Woche da ;-) Willst du mich schon wieder sehen? :-D Da muss ich erst mal meinen Freund fragen, was er so geplant hat für die nächste Zeit.. ;-)
07.04.2012 Der Barf-Katzen-Mäkel-Thread Beitrag #71 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 ich mag dich halt ^^
07.04.2012 Der Barf-Katzen-Mäkel-Thread Beitrag #72 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Nu fühl ich mich geschmeichelt... Aber uns trennen so viele Kilometerchen *drama* Freitag musst du bestellen? Wann holt ihr das dann ab? Damit ich so nen groben Zeitplan habe ;-)
Nu fühl ich mich geschmeichelt... Aber uns trennen so viele Kilometerchen *drama* Freitag musst du bestellen? Wann holt ihr das dann ab? Damit ich so nen groben Zeitplan habe ;-)
07.04.2012 Der Barf-Katzen-Mäkel-Thread Beitrag #73 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 dienstags holen wir es.
07.04.2012 Der Barf-Katzen-Mäkel-Thread Beitrag #74 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Jut, dann weiß ich Bescheid ;-) Ich freu mich schon, wenn ihr näher bei uns wohnt
07.04.2012 Der Barf-Katzen-Mäkel-Thread Beitrag #75 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 Meine zwei sind über die Huhn-Diät so gar nicht erfreut, morgen wirds wohl Rind geben, Motzis Symptome sind eh weg
Meine zwei sind über die Huhn-Diät so gar nicht erfreut, morgen wirds wohl Rind geben, Motzis Symptome sind eh weg
07.04.2012 Der Barf-Katzen-Mäkel-Thread Beitrag #76 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Schaefchen2310 schrieb: Jut, dann weiß ich Bescheid ;-) Ich freu mich schon, wenn ihr näher bei uns wohnt Zum Vergrößern anklicken.... wenn du was brauchst, gib bescheid. ich froste es auch gerne ein.
Schaefchen2310 schrieb: Jut, dann weiß ich Bescheid ;-) Ich freu mich schon, wenn ihr näher bei uns wohnt Zum Vergrößern anklicken.... wenn du was brauchst, gib bescheid. ich froste es auch gerne ein.
07.04.2012 Der Barf-Katzen-Mäkel-Thread Beitrag #77 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Ok, ok, danke Ich werd Bescheid sagen... Hab gerade nochmal beim Schlachthof in Bochum geschaut. Da lohnt es sich wirklich nur Rindfleisch zu holen... Aber die haben sogar Euter und sowas :shock: Aber das fressen bestimmt auch nur erfahrene Barf-Katzen, ne?! Dann brauch ich sowas gar net probieren *seufz*
Ok, ok, danke Ich werd Bescheid sagen... Hab gerade nochmal beim Schlachthof in Bochum geschaut. Da lohnt es sich wirklich nur Rindfleisch zu holen... Aber die haben sogar Euter und sowas :shock: Aber das fressen bestimmt auch nur erfahrene Barf-Katzen, ne?! Dann brauch ich sowas gar net probieren *seufz*
07.04.2012 Der Barf-Katzen-Mäkel-Thread Beitrag #78 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Euter ? *nick* Nur für abgehärtete Katzen.. das ist ne Menge, aber kein Lockmittel :lol:
07.04.2012 Der Barf-Katzen-Mäkel-Thread Beitrag #79 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 meine mögen euter. ist nicht das liebste, aber sie futtern es.
07.04.2012 Der Barf-Katzen-Mäkel-Thread Beitrag #80 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Ok, also kein Euter *vonderListestreich* Warum können meine Katzen nicht ganz unproblematisch sein und einfach mal alles fressen? Grrrrr... Die werden nun seit nem knappen Jahr gebarft, irgendwann muss das doch mal in diese kleinen, süßen Plüschköpfchen reingehen oder? *schnauf* Immerhin frisst Bubbles nun Küken - ganz - aber am liebsten nichts anderes mehr :roll: Abwechslung ist nicht so deren Stärke..
Ok, also kein Euter *vonderListestreich* Warum können meine Katzen nicht ganz unproblematisch sein und einfach mal alles fressen? Grrrrr... Die werden nun seit nem knappen Jahr gebarft, irgendwann muss das doch mal in diese kleinen, süßen Plüschköpfchen reingehen oder? *schnauf* Immerhin frisst Bubbles nun Küken - ganz - aber am liebsten nichts anderes mehr :roll: Abwechslung ist nicht so deren Stärke..