MMMM deine Familie leidet nicht so wie du ???? bei Männer verständlich aber Frauen ?? Das mit den Kindern na ja , die habe ich nicht mehr gesehen . Eine Anzeige bringt nur dann was, wenn ich wüste wem ich anzeigen soll. Da ist keiner zum Anzeigen Unbekannt bleibt Unbekannt !! und ich glaube nicht das auch nur ein Polizist etwas unternehmen wird .Für die ist eine Katze ein Gegenstand und mehr nicht . Ich glaube kaum das die hier von Tür zu Tür gehen.
Da hast du leider Recht... Tiere werden ja als Gegenstände betrachtet. Finde ich auch schade sowas :-(
Also die ersten Tage hat man schon Tränen bei jedem gesehen. Aber ich glaube ich leide am schlimmsten. Alle hier lieben Merlin, das weiß ich. Aber wie schon gesagt, ich war halt seine Person. Und das meine Familie überhaupt über eine neue Katze nachdenkt (hab ich heute mal so mitbekommen) kann ich nicht verstehen und reagiere dementsprechend auch.. Nach 10 TAGEN (!!!!!!) über eine neue Katze nachzudenken ist für mich unvorstellbar. Es ist nicht einmal ein ganzer Monat.. es sind 10 Tage. :-( Und ich will und werde die Hoffnung nicht aufgeben, dass er wieder kommt, oder das ich ihn finde. Ich kann schlecht still halten zu hause und muss einfach rausgehen und die Gegend absuchen. Merlin ist ein Freund für mich.. Wie ein Kind. Ich bin sehr oft alleine zu hause gewesen und Merlin hat diese Leere komplett gefüllt. Er braucht nur da zu sein. Wenn ich so in anderen Threads lese, 'meine Katze

kommt/en nicht schmusen' kann ich einfach nicht verstehen. Es ist doch schon wunderschön zu wissen, dass sie überhaupt da ist/sind. Merlin ist auch ein übler schmuser, mega anhänglich und dennoch hasst er es regelrecht hochgenommen zu werden. (Ich beziehe mich gerade auf nen bestimmten Thread.. konnte dazu nichts schreiben, weils einfach nicht nachvollziehbar ist für mich) Deswegen mache ich es auch nicht.
Das Haus ist momentan so leer und keiner kann diese Leere für mich füllen, außer Merlin. Klingt vielleicht schon etwas 'krank' aber so ist es nun mal. Ich will ihn einfach nur wieder wohlbehalten zu Hause haben und wissen, dass er hier ist. Hier ist nun einmal sein Zuhause und ich finde es nicht fair, falls irgendwelche Leute ihn haben, dass sie ihm IHR Zuhause 'aufzwingen' möchten. Unsere Katzen geben uns so viel zurück, auch wenn sie keine riesen Schmuser sind. Einfach die Tatsache, dass sie da sind, ist schon das schönste, was es gibt. Vielleicht mag es manchen sehr übertrieben vorkommen, vielleicht auch, weil Merlin mein erster Kater ist. Aber wie gesagt.. ich werde nicht aufhören zu suchen und zu hoffen. Ich habe auch schon ein Plakat von mir in der Mülltonne gesehen, das hält mich aber von Nichts ab und ich werde weiterhin welche aufhängen. Ein Familienmitglied darf man einfach nicht aufgeben.. :-(