Merlin kommt nicht nach hause :-(

Diskutiere Merlin kommt nicht nach hause :-( im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Hi und guten Morgen !!! Da sind ja sehr gute Nachrichten !!! Essen Hinstellen nicht vergessen. J Ich bin Heute nur Kurz hier muss gleich nach...
  • Merlin kommt nicht nach hause :-( Beitrag #61
Hi und guten Morgen !!! Da sind ja sehr gute Nachrichten !!! Essen Hinstellen nicht vergessen. J Ich bin Heute nur Kurz hier muss gleich nach Düsseldorf Vorstellungsgespräch! 6 Stunden hin uns 6 Stunden zurück. Bis heute abend!!!! Freue mich!

• Merlin kommt nicht nach hause :-( Beitrag #62
Hi und guten Morgen !!! Da sind ja sehr gute Nachrichten !!! Essen Hinstellen nicht vergessen. J Ich bin Heute nur Kurz hier muss gleich nach Düsseldorf Vorstellungsgespräch! 6 Stunden hin uns 6 Stunden zurück. Bis heute abend!!!! Freue mich!

Viel viel Glück triwi! Drücke dir die Daumen!!!!

• Merlin kommt nicht nach hause :-( Beitrag #63
Huhu ihr Lieben,

der Tag war recht doof und hat leider nichts neues ergeben.. Ich lag bis um 18 Uhr im Bett und konnte nicht wirklich etwas machen heute :-( Doofe Grippe!!!

@Elsa
Das machst du genau richtig! Es gibt leider einfach schon zu viele Katzen und Kater die unkastriert herumlaufen und sich unkontrolliert vermehren. Ich denke als Katzenbesitzer sollte man wenigstens so viel Courage haben und sein Tier kastrieren lassen.

Ich hoffe morgen läuft es etwas besser und ich kann dann Abends wieder raus und selber suchen gehen.

• Merlin kommt nicht nach hause :-( Beitrag #64
:e040::f040::a035: So ! Ich kann jetzt mal etwa sehr positives schreiben, Ich habe den Job !!!! Ihr könnt mich als neue Mitarbeiterin des neuen Willi Brand Flughafens begrüßen. Das war ein Tag, ich war abends so müde ich hätte im stehen einschlafen können. Der Chef ist Toll , und das wichtigste ist, das ich auch schon meine Kollegen kennen gelernt habe. Die sind auch sehr nett und ich glaube wir werden ein sehr gutes miteinander haben.

• Merlin kommt nicht nach hause :-( Beitrag #65
Herzlichen Glückwunsch!! Trwi

• Merlin kommt nicht nach hause :-( Beitrag #66
:e040::f040::a035: So ! Ich kann jetzt mal etwa sehr positives schreiben, Ich habe den Job !!!! Ihr könnt mich als neue Mitarbeiterin des neuen Willi Brand Flughafens begrüßen. Das war ein Tag, ich war abends so müde ich hätte im stehen einschlafen können. Der Chef ist Toll , und das wichtigste ist, das ich auch schon meine Kollegen kennen gelernt habe. Die sind auch sehr nett und ich glaube wir werden ein sehr gutes miteinander haben.

Großartig. Das ist wirklich super! :) ich freu mich für dich.herzlichen Glückwunsch.
Was wird denn deine Aufgabe dort sein?

Gibt es was neues hinsichtlich merlin?

• Merlin kommt nicht nach hause :-( Beitrag #67
Und was ist mit deinem kleinem? Hören wir mal etwas Positive Heute ???? mano er soll einfach nach Haue kommen der kleine Mann .

Danke für die Glückwünsche!!!!

Hast du schon etwas von dem Mann gehört mit der Garage ? Ich habe auch schon überlegt du höhntest auch den Müllmännern mal einen Zettel mit geben . Das hatte ich auch gemacht .

Zuletzt bearbeitet:
  • Merlin kommt nicht nach hause :-( Beitrag #68
Huhu ihr Lieben!!

Triwi, das ist ja so super zu hören! Herzlichen Glückwunsch!! :) hab mich total gefreut, wo ich das gelesen habe. (Da hat sich ja wenigstens die Fahrt gelohnt :) )

Leider gibt es immer noch nichts neues... kein Anruf, kein Hinweis mehr und kein Merlin einfach vor der Türe.
Ich habe heute die Flyer von Tasso bekommen und ich denke, ich werde die mal in Geschäften etc aufhängen. Die Grippe geht auch noch nicht richtig weg :-( aber heute Nacht wird weiter gesucht..
Das Schlafen ging bei mir sowieso nicht mehr. Bin wieder die Tage nicht vor 7 Uhr morgens ins Bett gekommen. Ich glaube, dass das auch nichts mehr wird, solange mein Kleiner nicht nach Hause kommt :-(

• Merlin kommt nicht nach hause :-( Beitrag #69
Hach...

Hi Leute! Ich habe gerade wieder meine 5 Minuten. (Wenn es wirklich nur 5 wären..)
Heute ist es vorallem wieder so ruhig und langweilig ohne Merlin. Ich kann mich nicht einmal ablenken und auf andere Gedanken kommen. Vorallem sind ja auch heute die Zettel von Tasso gekommen.. das hat noch einmal alles wieder hoch geholt. Jetzt sind es schon 6 Tage ohne den Kleinen und ich hätte niemals gedacht, dass ich einmal in der Situation bin, Suchzettel etc zu verteilen :-( Man sieht ja immer die vielen Suchzettel draußen oder im Supermarkt hängen und denkt sich nichts dabei, weil der kleine Mann ja zu Hause auf einen wartet. Da Merlin mein erster Kater ist und seit über einem halben Jahr schon bei mir ist, habe ich angefangen die Suchzettel überhaupt zu verstehen, bzw. was dahinter steckt und was die Menschen bestimmt durchmachen müssen.
Ich hatte früher immer panische Angst vor Katzen, bis ich gemerkt habe, was für tolle Wesen das sind. Wie herzlich sie sind und was für tolle Persönlichkeiten sie sind. Und wie wunderschön es ist, eine im Haus zu haben. Merlin ist wirklich ein Seelentröster für mich. Ich war 'sein' Mensch und ich habe es auch immer genossen, dass er mich ausgesucht hat. Ich hoffe wirklich, dass er bald wieder auftaucht. Auch wenn es lange dauern wird, meine Gedanken bleiben bei ihm. Man sagte mir, ich soll versuchen mich auf andere Gedanken zu bringen und dann, wenn ich einmal nicht daran denke, wird er wieder vor der Tür stehen. Aber einfacher gesagt als getan.

Das musste ich mir jetzt von der Seele reden, die Tränen sind kaum zurück zu halten heute.
Ich hoffe, es stört euch nicht :-(

• Merlin kommt nicht nach hause :-( Beitrag #70
So, wieder ein gescheiterter Versuch zu schlafen.. Gesundheitlich fühle ich mich aber schon wieder etwas besser. Gleich wird wieder die Taschenlampe und die Leckerlies eingepackt und dann gehts noch mal raus.
Ich habe auf meiner bisherigen Suche sooooooo viele Katzen und Kater getroffen.. So super liebe Mäuse! (Neeeee, da gab es nur einige Streicheleinheiten und keine Leckerlies.. hab sie direkt nach hause geschickt!!!! :) ) Ich wünschte nur, dass sie sprechen könnten und mir erzählen könnten, wo mein Merlin ist... :) Wär das schön..

• Merlin kommt nicht nach hause :-( Beitrag #71
Ich drücke dir die Daumen für deine Suche -
vielleicht helfen dir die anderen Katzen ja weiter.

Merlin muss einfach nach Hause kommen.

(Mein Hund Merlin liegt gerade neben mir -
jeder Merlin gehört direkt zu seinem Besitzer 8))

• Merlin kommt nicht nach hause :-( Beitrag #72
Guten Morgen ihr Lieben,

ich bin gerade wieder reingekommen... Konnte nur wenig draußen sein, da ich meine Grippe wohl etwas unterschätzt habe... Wieder nichts :cry:

Was soll ich nur jetzt noch tun? :-( Abwarten? Weiter suchen jede Nacht? Es sind jetzt 7 Tage schon :-(
Ich fühle mich so hilflos :-(

• Merlin kommt nicht nach hause :-( Beitrag #73
Oh je du Arme, du tust mir so leid *drück* weiß nicht ob ichs überlesen hab (ist ja noch etwas früh) aber hast du ihn schon in die Zeitung gesetzt? Am besten mit Foto, damit er auch Leuten auffällt die die Tiermarkt-Seite eigentlich nciht lesen.

• Merlin kommt nicht nach hause :-( Beitrag #74
Guten morgen sievchen,

vielen Dank für die lieben Worte! Ich habe Merlin bis jetzt noch nicht in die Zeitung gesetzt, da ich leider gar keine Ahnung habe, wie das geht :oops: Muss man da die Zeitung anrufen oder gibt es auf deren Internetseiten 'Formulare' dafür?

Bin ja nicht so der Zeitungsleser :oops:

• Merlin kommt nicht nach hause :-( Beitrag #75
Bei uns ging das ganz einfach, bin auf deren Homepage und da in den Anzeigenteil, da kam dann direkt der Link um ne Anzeige aufzugeben. Konnte man dann auch selber gestalten und rumprobieren bevor man es abgeschickt hat. Du kannst aber denke ich auch einfach bei der Zeitung anrufen bzw. bei denen vorbeikommen und es dir von denen erstellen lassen. Ich würd an deiner Stelle auch probieren, ihn noch in die Samstagsausgabe reinzukriegen, wenns dafür noch nicht zu spät ist, am Samstag haben ja viele Leute Zeit bei ner Tasse Kaffee die Zeitung zu lesen. Bei uns kommt der Tiermarkt immer Mittwoch und Samstag, aber ich kenns ja von mir selber, mittwochs guck ich nicht so ausgiebig in die Zeitung wie samstags...

Viel Glück, dass der Süße bald zurückkommt!!!

• Merlin kommt nicht nach hause :-( Beitrag #76
So, habe gerade nachgeschaut bei den Zeitungen... Wahnsinn wieviel die für eine Anzeige verlangen.. Aber ich glaube, ich werde es in Kauf nehmen müssen. Für Merlin ist mir nichts zu teuer.

• Merlin kommt nicht nach hause :-( Beitrag #77
Ja, billig ist das leider nicht :-( ich hab etwas über 40 € gezahlt, für 3 Zeilen Text (davon die erste fett gedruckt) + Foto. Hab aber auch die etwas teurere Anzeige genommen, weil die in nem größeren Gebiet gedruckt wurde. Ach menno, Merlin komm doch einfach nach Hause deine Familie sorgt sich um dich!

• Merlin kommt nicht nach hause :-( Beitrag #78
Ich denke, ich werde da auch die etwas teurere nehmen. Ich möchte nichts unversucht lassen.

Wenn der wüsste, was wir uns für Sorgen machen. Echt wahnsinnig.
Ich kann immer nur wiederholen.. ich hoffe so sehr, dass er einfach wieder vor der Tür steht, als wäre nichts gewesen. Ich glaube, ich würde vor Erleichterung erstmal den ganzen Tag durchheulen! :lol: Und den kleinen Mann richtig verwöhnen.

So, ich denke, ich werde jetzt einmal versuchen mich schlafen zu legen. Ich hoffe es klappt endlich mal. :evil:

• Merlin kommt nicht nach hause :-( Beitrag #79
So, wieder ein gescheiterter Versuch zu schlafen.. Gesundheitlich fühle ich mich aber schon wieder etwas besser. Gleich wird wieder die Taschenlampe und die Leckerlies eingepackt und dann gehts noch mal raus.
Ich habe auf meiner bisherigen Suche sooooooo viele Katzen und Kater getroffen.. So super liebe Mäuse! (Neeeee, da gab es nur einige Streicheleinheiten und keine Leckerlies.. hab sie direkt nach hause geschickt!!!! :) ) Ich wünschte nur, dass sie sprechen könnten und mir erzählen könnten, wo mein Merlin ist... :) Wär das schön..

Guten Morgen !!!! Ach wie gut kann ich alles das nachvollziehen, was du gerade durchmachst. Ich denke da wir beide da sehr ähnlich sind , und das ist natürlich dann doppelt so schlimm. Bei mir ist e ja jetzt schon länger her, und ich leide heute immer noch. Aber es ist irgendwann nicht mehr ganz so schlimm. Aber glaube mir 7 Tage da ist noch so viel Hoffnung das er zurück kommt. Es gibt Tiere die nach Jahren zurückgekommen sind !! was ich natürlich bei Dir nicht Hoffe(Das mit den Jahren natürlich ) !!!!! Ich schaue jeden Tag für dich das gestammte www durch. Aber leider war bis jetzt nichts zu finden, wie bei meiner kleinen Maus. Für mich ist es eben auch noch sehr schlimm, weil Feli meine Lieblings Katze ist. Sie ist anders als die beiden Rabauken!! Sie war so anhänglich und kam immer von selber zum schmusen, hat mich Begrüßt, hat gemerkt wenn es mir nicht gut ging. Sie war eben fast wie ein Kind, mein Kind. Schade das ich so weit Weck wohne, ich würde dir so gerne beim Suchen Helfen. Wenn du Lust hast können wir gerne mal Telefonieren, wenn du jemanden brauchst der dich und deine Situation versteht. Ich drücke Dich malganz fest !!! Er kommt zurück glaube mir !!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Merlin kommt nicht nach hause :-( Beitrag #80
Hallo,
Ich Schau immer mal wieder in dem Thread vorbei in der Hoffnung was positives zu lesen. Mir tut das alles Super leid und ich kann echt nachvollziehen was du gerade durchmachst :(
Vor einigen Jahren ist meine damalige Katze verschwunden und ich habe auch sehnsüchtig auf ihre Heimkehr gehofft... Bis ich erfahren habe, dass zur gleichen Zeit in der Nachbarschaft innerhalb einer Woche insgesamt 12 Katzen verschwunden sind... Da habe ich aufgehört zu warten und war erstmal fix und fertig.
Ich hoffe immer noch ein bisschen, dass sie sich ein anderes Zuhause gesucht hat oder überfahren worden ist. Verurteilt mich nicht, aber das wäre 100mal besser als die wahrscheinlichere Alternative was wirklich mit ihr passiert ist :*-(

Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass du das nicht durchmachen musst und das dein Felltiger bald wieder da ist!!!

Ganz liebe Grüsse,
Désirée

Thema:

Merlin kommt nicht nach hause :-(

Merlin kommt nicht nach hause :-( - Ähnliche Themen

Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Unser Kater mag den Hund nicht: Hallo ihr Lieben :) Vileicht erinnert sich noch jemand daran, aber wir haben Anfang August einen Zuchtkater aufgenommen, aus Mitleid. Der hat sich...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Oben Unten