ja klar bei einer sammelkotprobe geht man auf nummer sicher, aber der Tierarzt hat gesagt von einmal ist auch schon ziemlich sicher, wenn es negativ ist. das geht auch schon. und sie hat ja zum glück keine
Giardien.
Mein Tierarzt ist super gut, ich weiss nicth was du da willst. du kennst ihn doch gar nicht.
ja und meine Güte, ich hab das Geld halt momentan nicht.
ich wüsste nicht was ich jetzt noch annehmen soll, hab ich doch schon angenommen und war beim Arzt. was denn jetzt noch?
ich habe auch im labor nachgefragt und die haben auch gesagt dass eine kotprobe von 1 Tag auch ok ist, nur man kann besser wenn es geht 3 tage nehmen dann ist man auf nummer sicher.
ist mir jetzt aber auch völlig wurscht welche und wann man eine kotprobe nimmt

innteressiert mich jetzt eigentlich nicht.
ich leihe mir sicher kein geld oder mache schulden, das würde mein mann niemals zulassen und das mache ich auch nicht.
Mein gott das ist ja furchtbar hier der ton und übrigens war ich noch nie hier angemeldet, hier scheinen wohl einige zu sein die nichts anderes zu tun haben als ein Jahr lang in diesem Forum ständig zu schauen

wer sich wann wo wie anmeldet und was geschrieben hat..oh mein Gott....nix anderes zu tun was?
Aufspielen und alles besser wissen wie ein Tierarzt.
Mein Gott, wenn sie jetzt wochenlang weiter durchfall hätte, kann ich immer noch einne Test von 3 Tagen sammeln..
aber da kein Durchfall merh da ist, ist das nicht nötig. ausserdem hat der
Tierarzt gesagt
Giardien hat sie 100%ig nicht, da der Durchfall braun-rötlich ist und gelleeartig. also bitte und das war nicht der fall.
und jetzt interesseirt mich hier auch gar nichts mehr, muss arbeiten und bin mit dem Handy im Internet übrigens in der Pause
und nein ich habe das geld im moment nicht, da wir ein Kind erwarten und da alles gespart werden muss, da kann ich nicht noch 100 Euro im Monat für die Katzen ausgeben... das Haus muss auch bezahlt werden das geht vor. ist ja normal und bei jedem so.