nein der giardientest ist schon sehr zuverlässig. die waren nicht umsonst

klar kann man von 3 Tagen sammeln, man kann auch von 10 tagen sammeln dann ist es noch sicherer, aber auch von einem Tag ist es schon sehr sicher wenn es negativ ist.
100%ig sicher knan man sich nie sien bei allen Tests aber sie hat keine
Giardien..
und aucch keinen Durchfall mehr

von daher muss ich gar keine Untersuchung mehr machen lassen und das nächste Mal werde ich nicht so voreilg und warte erstmal ab.
das war schon vernünftig der Test, weil da war auch ein Wurmtest mit dabei und würmer hat sie auch nicht.
bin froh dass sie keine
giardien hat

XXXXXXKlar kann eine Katze mal 3-5 Tage durchfall haben wie wir menschen auch..das ist ganz häufig und harmlos.
kein grund da so blöd zu reagieren.
ich weiss nicht ob duXXXXX bist und bei deiner Katze sämtliche Kotuntersuchungen machen lässt nur weil sie mal 3 Tage harmlosen Durchfall hat der wieder vorbei ist? Wenn ja dann klar schmeisst du deinem XXXXXX Tierarzt Geld in den Rachen, der lacht drüber und nimmt es gerne. aber mein Tierarzt ist nicht so, die will mir nicht das geld aus der Tasche ziehen. über solche blöde TÄ ärger ich mich immer die nur viele untersuchungen machen wollen um geld zu verdienen, die tiere sind denen doch egal