• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Durchfall :-(

Diskutiere Durchfall :-( im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Naja sicher, ich sehe es auch ein, dass ein Handy Nutzen hat, das eigene Tier weniger. Deine Einstellungen lassen tief blicken. *ohmmm*. Und jetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Durchfall :-( Beitrag #81
nein weil von 25 Euro kann ich eine Woche lang fleisch kaufen..ich hätte nicht so voreilig reagieren sollen und mich verrückt machen lassen sollen...

ja und? soll ich mein Handy weg geben oder was, mein Handy kann ich ja wohl nutzen. dafür spare ich ja auch.

und für das Kind haben wir schon ein sparbuch, das weiss ich schon dass sie kosten.

ja sorry ich hab momentan keine 10 Euro im monat übrig, (meine Anmerkung: um 10 € für die Erhaltung der Gesundheit der Katze zurückzulegen...)... ich kenne aber andere leute die haben noch weniger geld, hartz4 und haben mehrere Tiere. normal ist ja auch nicht dass die so teuer sind. (Meine Anmerkung: Da irrst du gewaltig!)

Naja sicher, ich sehe es auch ein, dass ein Handy Nutzen hat, das eigene Tier weniger. Deine Einstellungen lassen tief blicken. *ohmmm*. Und jetzt setzt ich mich schnell wieder auf meine Finger ;-).

• Durchfall :-(

Anzeige

• Durchfall :-( Beitrag #82
nein der giardientest ist schon sehr zuverlässig. die waren nicht umsonst :) klar kann man von 3 Tagen sammeln, man kann auch von 10 tagen sammeln dann ist es noch sicherer, aber auch von einem Tag ist es schon sehr sicher wenn es negativ ist.

100%ig sicher knan man sich nie sien bei allen Tests aber sie hat keine Giardien..

und aucch keinen Durchfall mehr :) von daher muss ich gar keine Untersuchung mehr machen lassen und das nächste Mal werde ich nicht so voreilg und warte erstmal ab.

das war schon vernünftig der Test, weil da war auch ein Wurmtest mit dabei und würmer hat sie auch nicht.

bin froh dass sie keine giardien hat :)
XXXXXXKlar kann eine Katze mal 3-5 Tage durchfall haben wie wir menschen auch..das ist ganz häufig und harmlos.
kein grund da so blöd zu reagieren.

ich weiss nicht ob duXXXXX bist und bei deiner Katze sämtliche Kotuntersuchungen machen lässt nur weil sie mal 3 Tage harmlosen Durchfall hat der wieder vorbei ist? Wenn ja dann klar schmeisst du deinem XXXXXX Tierarzt Geld in den Rachen, der lacht drüber und nimmt es gerne. aber mein Tierarzt ist nicht so, die will mir nicht das geld aus der Tasche ziehen. über solche blöde TÄ ärger ich mich immer die nur viele untersuchungen machen wollen um geld zu verdienen, die tiere sind denen doch egal

gehts noch?!
xxxxxxx

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Durchfall :-( Beitrag #83
Ihr Lieben, ihr würdet uns die Arbeit wirklich wahnsinnig erleichtern, wenn ihr BEleidigungen einfach nur über den Meldebutton meldet. Bitte bitte zitiert die nicht ständig, denn dann muss der bearbeitende Mod jeden einzelnen Beitrag abändert.

Da sich die Diskussion im Kreis dreht, mache ich das Thema an dieser Stelle zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Durchfall :-(

Durchfall :-( - Ähnliche Themen

Fortekor Durchfall CNI Blutdruck: Hallo miteinander, nun bräuchte ich mal wieder Eure Erfahrungen. unser Opa Kater, bald 16 Jahre alt, hat seit ca 6 Monaten eine beginnende CNI...
Seit Monaten Magen/Darmprobleme: Hallo, unsere 12 jährige Wohnungskatze Abby hat seit einigen Monaten Magen/Darmprobleme. Sie hat monatelang fast täglich gekotzt- (meistens...
Samu spuckt seit Mai: Ich muss jetzt mal noch ein eigenes Thema für den Kater aufmachen. So langsam werd ich wahnsinnig mit dem Kerlchen -.- Der Kater kotzt seit Mai...
Durchfall und Unsauberkeit / Verdacht auf Futtermittelunverträglichkeit: Hallo ihr lieben, sind gerade etwas hilflos mit einer unser beiden Katzen, seit Wochen hat eine von beiden (Mila) Durchfall - daher auch schon...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Oben Unten