Ooooh ja, wie toll, dass die drei sich inzwischen so super verstehen!
Oh ja wow tolles Trio! *sichfreut*
Oh ja, das Bild ist wunderschön von den zwei Täubchen und von Quenie. Toll.
Ich würde mich freuen, wenn meine Drei auch so einträchtig zusammen sitzen würden. Die Orga auf Kreta von Deinen zwei Süßen kenne ich, aber nicht persönlich. Ich mache ja immer Urlaub in der Nähe von VOCAL und dadurch kam der Kontakt auch zustande. Ich habe mich vor 4 Jahren mit einem jungen Urlaubspärchen und einer Dame von dem Verein am Strand getroffen und wir haben nach mutterlosen Kätzchen gesucht. Danach hat mich das nicht mehr losgelassen.
Dankeschön

ja, sie sind ein tolles Trio, und ich bin so froh, dass es Queenie offensichtlich mit den beiden gefällt. Sie hat jetzt irgendwie eine andere "Rolle": bei Cakes war sie die "kleine Schwester", die ständig Quatsch macht und auch mal nervig ist, jetzt ist sie die Große, Vernünftige

Aber sie sucht den Kontakt zu beiden, bei dem Foto z. B. waren die Täubchen schon dagesessen, und sie hat sich dazugelegt. Sie ist definitiv keine Einzelkatze. Wenn ich dran denke, wie sie drauf war, als Cakes dann auf einmal nicht mehr kam, sehe ich richtig wie sie aufgeblüht ist. Manchmal denke ich zwar, die beiden sind ziemlich lästig, z. B. wenn sie beide Queenie jagen, da tut sie mir dann so leid! Aber dann biete ich ihr an, rauszugehen, sie hat ja nach wie vor Freigang, dann guckt sie mich völlig perplex an, als würde sie sagen wollen "Hey spinnst du, wir spielen hier grad"

vielleicht interpretiere ich da auch zu viel rein, aber ich denke, wenn sie beide absolut doof fände, würde sie sich nicht so verhalten, wie sie es eben tut.
@ Elsa, ich find das so toll was du machst. Ich fahr im September 2 Wochen nach Mallorca. Ich muss mich vorher schon umschauen, ob es da eine Katzenschutzorga gibt, ich kann doch nicht, wenn da halb verhungerte Kätzchen rumspringen, einfach so tun als würde ich es nicht sehen...