Zwei taube Mietzen ziehen vielleicht bald hier ein!

Diskutiere Zwei taube Mietzen ziehen vielleicht bald hier ein! im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Oh ja wow tolles Trio! *sichfreut*
  • Zwei taube Mietzen ziehen vielleicht bald hier ein! Beitrag #161
an die Bildersüchtigen, ich habe nur ein neues Bild, aber das finde ich dafür umso schöner. Heute morgen im Schlafzimmer entdeckte ich das hier:

Die Bildqualität ist nicht grade berauschend, weil ich gegen das Licht fotografieren musste, aber ich denke man sieht das wesentliche :)

Oh ja wow tolles Trio! *sichfreut*

• Zwei taube Mietzen ziehen vielleicht bald hier ein! Beitrag #162
Oh ja, das Bild ist wunderschön von den zwei Täubchen und von Quenie. Toll.
Ich würde mich freuen, wenn meine Drei auch so einträchtig zusammen sitzen würden. Die Orga auf Kreta von Deinen zwei Süßen kenne ich, aber nicht persönlich. Ich mache ja immer Urlaub in der Nähe von VOCAL und dadurch kam der Kontakt auch zustande. Ich habe mich vor 4 Jahren mit einem jungen Urlaubspärchen und einer Dame von dem Verein am Strand getroffen und wir haben nach mutterlosen Kätzchen gesucht. Danach hat mich das nicht mehr losgelassen.

• Zwei taube Mietzen ziehen vielleicht bald hier ein! Beitrag #163
Ooooh ja, wie toll, dass die drei sich inzwischen so super verstehen!

Oh ja wow tolles Trio! *sichfreut*

Oh ja, das Bild ist wunderschön von den zwei Täubchen und von Quenie. Toll.
Ich würde mich freuen, wenn meine Drei auch so einträchtig zusammen sitzen würden. Die Orga auf Kreta von Deinen zwei Süßen kenne ich, aber nicht persönlich. Ich mache ja immer Urlaub in der Nähe von VOCAL und dadurch kam der Kontakt auch zustande. Ich habe mich vor 4 Jahren mit einem jungen Urlaubspärchen und einer Dame von dem Verein am Strand getroffen und wir haben nach mutterlosen Kätzchen gesucht. Danach hat mich das nicht mehr losgelassen.

Dankeschön :) ja, sie sind ein tolles Trio, und ich bin so froh, dass es Queenie offensichtlich mit den beiden gefällt. Sie hat jetzt irgendwie eine andere "Rolle": bei Cakes war sie die "kleine Schwester", die ständig Quatsch macht und auch mal nervig ist, jetzt ist sie die Große, Vernünftige :) Aber sie sucht den Kontakt zu beiden, bei dem Foto z. B. waren die Täubchen schon dagesessen, und sie hat sich dazugelegt. Sie ist definitiv keine Einzelkatze. Wenn ich dran denke, wie sie drauf war, als Cakes dann auf einmal nicht mehr kam, sehe ich richtig wie sie aufgeblüht ist. Manchmal denke ich zwar, die beiden sind ziemlich lästig, z. B. wenn sie beide Queenie jagen, da tut sie mir dann so leid! Aber dann biete ich ihr an, rauszugehen, sie hat ja nach wie vor Freigang, dann guckt sie mich völlig perplex an, als würde sie sagen wollen "Hey spinnst du, wir spielen hier grad" :) vielleicht interpretiere ich da auch zu viel rein, aber ich denke, wenn sie beide absolut doof fände, würde sie sich nicht so verhalten, wie sie es eben tut.

@ Elsa, ich find das so toll was du machst. Ich fahr im September 2 Wochen nach Mallorca. Ich muss mich vorher schon umschauen, ob es da eine Katzenschutzorga gibt, ich kann doch nicht, wenn da halb verhungerte Kätzchen rumspringen, einfach so tun als würde ich es nicht sehen...

• Zwei taube Mietzen ziehen vielleicht bald hier ein! Beitrag #164
@Sievchen
Schreib doch mal hier im Forum Judith Cramer an, Thema meine Streuner auf Mallorca. Judith hat eine ganze Streunerkolonie auf Mallorca über den Winter gebracht und nach und nach kastrieren lassen. Jetzt sind sie alle vergiftet. Es ist unfaßbar.

• Zwei taube Mietzen ziehen vielleicht bald hier ein! Beitrag #165
@Sievchen
Schreib doch mal hier im Forum Judith Cramer an, Thema meine Streuner auf Mallorca. Judith hat eine ganze Streunerkolonie auf Mallorca über den Winter gebracht und nach und nach kastrieren lassen. Jetzt sind sie alle vergiftet. Es ist unfaßbar.

Oh Nein, das ist ja furchtbar! Was für schlimme Menschen gibt es eigentlich?? Selbst wenn man überhaupt kein Interesse an den Tieren hat, wenn sie kastriert sind und gefüttert werden, schaden sie doch keinem :c020:es ist unfassbar, was Menschen Tieren antun... aber trotzdem danke für den Tipp. Dann hab ich ja evtl. ne Möglichkeit, wo ich mich hinwenden kann, falls mir im Urlaub Katzenelend über den Weg läuft. Wegschauen kann ich nicht einfach, ich hab ja schon geträumt, dass ich einen kleinen Kater aus dem Urlaub mit nach Hause bringe - nein, ich brauche wirklich nicht noch eine Katze, aber ich denke mich hat es halt beschäftigt, dass mir dort Tiere in Not übern Weg laufen könnten...

• Zwei taube Mietzen ziehen vielleicht bald hier ein! Beitrag #166
Ja, das finde ich auch ganz furchtbar. Wenn ich mir vorstelle, ich wäre das gewesen, ich wäre ausgerastet. Es ist unglaublich, sie hat immer berichtet von den Streunern und Fotos eingestellt, wunderschön, Halblanghaarmixe, blaue Katzen usw.. Eines Tages war alles aufgeräumt, das Gebüsch und die Katzen waren weg. Mein Streunerkater Strochli auf Kreta lag auch im Winter vergiftet vor der Tür der Futterstelle.

• Zwei taube Mietzen ziehen vielleicht bald hier ein! Beitrag #167
Ach Elsa, das ist ja furchtbar :???: ich versteh nicht, wie Menschen so grausam sein können! Armer Strolchi, jetzt ist er im Regenbogenland und keiner tut ihm mehr weh! Bin ich froh, dass Cosmo und Wanda von der Straße runter sind, wer weiß was denen noch alles passiert wäre...
übrigens, ich bin mir nicht gaaanz sicher, aber ich glaube die Frau die Cosmo und Wanda in Kreta aufgepäppelt hat ist von Vocal :) die Orgas arbeiten da ja glaube ich alle zusammen, also könnt das ja schon sein!

die zwei haben die Ohrmilben übrigens immer noch nicht ganz überstanden, wir sind jetzt im 3. Behandlungszyklus, hoffentlich wars das jetzt dann. Es ist schon viel besser geworden, aber eben noch nicht ganz weg...

• Zwei taube Mietzen ziehen vielleicht bald hier ein! Beitrag #168
Ach Mensch, mit den Ohrmilben da drücke ich die Daumen, das kann lange dauern. Hm, wo sie zuerst waren kannst Du sicherlich im Impfausweis sehen.

• Zwei taube Mietzen ziehen vielleicht bald hier ein! Beitrag #169
Im Impfausweis haben sie das Besitzer-Feld leer gelassen, das durfte ich dann für mich ausfüllen :) so bin ich quasi Erstbesitzer, obwohl sie vorher ja in Kreta auf PS waren, dann in Deutschland bei einer Familie, dann wieder zurück auf PS in Deutschland... wobei sie glaube ich auch tatsächlich am längsten bei mir waren. Inzwischen fühlen sie sich hier auf jeden Fall sehr wohl, und ich bin überrascht, wie gut das mit der Wohnungshaltung klappt, habe nicht das Gefühl, dass ihnen was fehlt, auch wenn sie gerne am offenen Fenster sitzen, sie zeigen nicht diesen Drang nach draußen wie ich es von unseren früheren Katzen kenne...

die Ohrmilben, schrecklich! Oben sind die Ohren inzwischen sauber, aber unten drin hat sich halt noch einiges angesammelt gehabt. Es ist wirklich schon viel besser geworden, aber eben noch nicht ganz weg. Ich hoffe, wennn ich ihnen die Medikamente noch ein oder zwei mal gebe, dasss es dann endlich endlich vorbe ist. Die beiden tun mir so leid, wenn sie sich so kratzen :-( gut, dass ich auch Ohrentropfen für sie habe, die hassen sie zwar aber die lindern wenigstens den Juckreiz.

Thema:

Zwei taube Mietzen ziehen vielleicht bald hier ein!

Zwei taube Mietzen ziehen vielleicht bald hier ein! - Ähnliche Themen

Zwei alte Katzen ziehen ein: Hallo, liebe Community, Ich habe mich seit einer Ewigkeit wieder hier im Forum angemeldet, weil ich (bzw meine Familie und ich) ziemlich...
Endoskopie für 1.000 € oder pauschale Ab gabe?: Hallo Zusammen, unser Kater (10 Jahre) Mainecoon-Norweger Mix hat folgendes Problem Wir haben Ende November 23 festgestellt das er nießt und...
Heftiger Katzenstreit: Hallo zusammen, da ich absolut nicht mehr weiter weiß, dachte ich ich frage mal hier im Forum nach und vielleicht hat irgendjemand einen Tipp für...
Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Oben Unten