Sieht wirklich spannend für die 2 aus! *freu*
Wars auch, v.a. auch für mich ;-) werden wir jetzt täglich machen, wenn das Wetter mitspielt und Papas Freundin da ist, weil allein schaffe ich das im Moment noch nicht. Hab einfach zu wenig Hände :-D
ooh wie süss!!
Super!
Was denkst du, fühlten sich die Katzen wohl oder waren sie eher scheu?
Also das Geschirr anziehen fanden sie erst mal doof, und da waren sie (war noch in der Wohnung) etwas durcheinander. Hat sich aber bald gelegt, dann haben wir sie runtergebracht. Die Geschirre sehen auch sehr bequem aus, die schneiden nicht ein und rutschen auch nicht.
Und den Garten fanden sie einfach nur toll! Ich hatte nur ein mal das Gefühl, dass es Wanda etwas unheimlich war, und zwar stand sie da im Gebüsch und hat wohl ne Markierung von einem der vielen Kater hier gerochen. Da hat sie sich auf einmal ganz klein gemacht und wusste nicht so recht wohin. Hab sie aber einfach hochgenommen und ein paar Meter weiter weg gesetzt, und schon war das wieder vergessen.
Süsse Bilder,wie hälst du die 2 eigentlich auseinander.:smile:
Du, das ist inzwischen echt einfach. Wanda ist kleiner und hat diese Punk-Frisur im Nacken. Aber manchmal kommts noch vor, dass ich zu Cosmo sage "wo ist eigentlich deine schreckliche Schwester" (den Spitznamen hat sie seit sie am Anfang immer so rumgezickt hat ;-) ) und dann fällt mir auf "ach du bist ja die schreckliche Schwester, sorry"

komischerweise kommt es nie vor, dass ich sie andersrum verwechsle, also ich halte zwar Wanda immer mal wieder für Cosmo, aber Cosmo nie für Wanda ;-)
Wanda liebt übrigens das Forum! Sie sitzt schon wieder her und würde am liebsten auf dem Laptop liegen!
Und Cosmo versucht grade Queenie zu beeindrucken. Die liegt auf ihrem Lieblingsplatz im Kratzbaum, und er kratzt unten an der Säule, turnt auf der Plattform neben ihr rum usw... Queenie tut so, als wäre ihr das alles total egal, beobachtet ihn aber seeeehr genau. Vorher ist er zu nahe an ihre Liege gekommen, dann hat er ein paar gefangen :mrgreen: also ich hab das Gefühl, sie kommen ganz gut klar.