Zwei taube Mietzen ziehen vielleicht bald hier ein!

Diskutiere Zwei taube Mietzen ziehen vielleicht bald hier ein! im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Süsse Bilder,wie hälst du die 2 eigentlich auseinander.:smile:
  • Zwei taube Mietzen ziehen vielleicht bald hier ein! Beitrag #121
Süsse Bilder,wie hälst du die 2 eigentlich auseinander.:smile:

• Zwei taube Mietzen ziehen vielleicht bald hier ein! Beitrag #122
Sieht wirklich spannend für die 2 aus! *freu*

Wars auch, v.a. auch für mich ;-) werden wir jetzt täglich machen, wenn das Wetter mitspielt und Papas Freundin da ist, weil allein schaffe ich das im Moment noch nicht. Hab einfach zu wenig Hände :-D

ooh wie süss!!
Super!
Was denkst du, fühlten sich die Katzen wohl oder waren sie eher scheu?

Also das Geschirr anziehen fanden sie erst mal doof, und da waren sie (war noch in der Wohnung) etwas durcheinander. Hat sich aber bald gelegt, dann haben wir sie runtergebracht. Die Geschirre sehen auch sehr bequem aus, die schneiden nicht ein und rutschen auch nicht.

Und den Garten fanden sie einfach nur toll! Ich hatte nur ein mal das Gefühl, dass es Wanda etwas unheimlich war, und zwar stand sie da im Gebüsch und hat wohl ne Markierung von einem der vielen Kater hier gerochen. Da hat sie sich auf einmal ganz klein gemacht und wusste nicht so recht wohin. Hab sie aber einfach hochgenommen und ein paar Meter weiter weg gesetzt, und schon war das wieder vergessen.

Süsse Bilder,wie hälst du die 2 eigentlich auseinander.:smile:

Du, das ist inzwischen echt einfach. Wanda ist kleiner und hat diese Punk-Frisur im Nacken. Aber manchmal kommts noch vor, dass ich zu Cosmo sage "wo ist eigentlich deine schreckliche Schwester" (den Spitznamen hat sie seit sie am Anfang immer so rumgezickt hat ;-) ) und dann fällt mir auf "ach du bist ja die schreckliche Schwester, sorry" :cool: komischerweise kommt es nie vor, dass ich sie andersrum verwechsle, also ich halte zwar Wanda immer mal wieder für Cosmo, aber Cosmo nie für Wanda ;-)
Wanda liebt übrigens das Forum! Sie sitzt schon wieder her und würde am liebsten auf dem Laptop liegen!
Und Cosmo versucht grade Queenie zu beeindrucken. Die liegt auf ihrem Lieblingsplatz im Kratzbaum, und er kratzt unten an der Säule, turnt auf der Plattform neben ihr rum usw... Queenie tut so, als wäre ihr das alles total egal, beobachtet ihn aber seeeehr genau. Vorher ist er zu nahe an ihre Liege gekommen, dann hat er ein paar gefangen :mrgreen: also ich hab das Gefühl, sie kommen ganz gut klar.

• Zwei taube Mietzen ziehen vielleicht bald hier ein! Beitrag #123
Das freut mich das es so gut läuft,aber ein bisschen kann einem Cosmo schon leid tun bei soviel geballter Frauenpower:lol:

• Zwei taube Mietzen ziehen vielleicht bald hier ein! Beitrag #124
Das freut mich das es so gut läuft,aber ein bisschen kann einem Cosmo schon leid tun bei soviel geballter Frauenpower:lol:

Immerhin hört er unser Gezicke wenigstens nicht :mrgreen:
Ich freu mich auch jeden Tag über meine drei. Natürlich ist Queenie noch etwas zurückhaltend gegenüber den beiden, aber sie kann sich durchsetzten. Morgens warten inzwischen alle drei vor meiner Schlafzimmertüre *freu* das würde Queenie sicher nicht mitmachen, wenn sie die beiden total doof fände. Und Fressen ist inzwischen auch kein Problem mehr, Queenie frisst zwar sehr lady-like, aber ich muss nicht mehr die ganze Zeit danebenstehen und aufpassen, dass ihr die Täubchen nicht zu nahe kommen. Das kann sie inzwischen selber *stolzbin*

• Zwei taube Mietzen ziehen vielleicht bald hier ein! Beitrag #125
Da kannst du auch stolz sein,eine tolle Truppe hast du da zusammengeführt.:smile:

• Zwei taube Mietzen ziehen vielleicht bald hier ein! Beitrag #126
Da kannst du auch stolz sein,eine tolle Truppe hast du da zusammengeführt.:smile:

Danke, bin auch stolz auf meine drei Nervensägen :-D waren heute wieder draußen, aber leider hab ich die Kamera vergessen :roll: hat ihnen sehr gut gefallen, und heute waren wir sogar ne ganze Stunde unterwegs! Nächstes Mal gibts hoffentlich wieder ein paar Bilder!

• Zwei taube Mietzen ziehen vielleicht bald hier ein! Beitrag #127
Na und ich hoffe das erst:lol:

• Zwei taube Mietzen ziehen vielleicht bald hier ein! Beitrag #128
Für euch doch immer ;-) sie sehen auch richtig schick aus mit ihren Geschirren, und das Anziehen klappt auch schon viel besser. Ich hab übrigens das Gefühl, dass sie letzte Woche einen Wachstumsschub durchgemacht haben, sie kommen mir viel größer vor, und die Gesichter sehen irgendwie "erwachsener" aus... muss nächste Woche mit ihnen zum Tierarzt (Nachimpfen) und ich bin gespannt, ob ich sie noch zu zweit in die Box setzten kann...

• Zwei taube Mietzen ziehen vielleicht bald hier ein! Beitrag #129
Für euch doch immer ;-) sie sehen auch richtig schick aus mit ihren Geschirren, und das Anziehen klappt auch schon viel besser. Ich hab übrigens das Gefühl, dass sie letzte Woche einen Wachstumsschub durchgemacht haben, sie kommen mir viel größer vor, und die Gesichter sehen irgendwie "erwachsener" aus... muss nächste Woche mit ihnen zum Tierarzt (Nachimpfen) und ich bin gespannt, ob ich sie noch zu zweit in die Box setzten kann...

Das macht die gute Pflege und regelmäßiges gutes Futter!

• Zwei taube Mietzen ziehen vielleicht bald hier ein! Beitrag #130
Da bin ich ja nochmehr gespannt auf die Bilder.Ja das mit der Box könnte dann Problematisch werden.

• Zwei taube Mietzen ziehen vielleicht bald hier ein! Beitrag #131
Das macht die gute Pflege und regelmäßiges gutes Futter!

Hi hi, danke 8) jaa, gutes Futter - heute früh mach ich ne Dose Carny mit Pute und Shrimps auf, und da schauen mir zwei Fühler entgegen, uäääh! (hab ich schon erwähnt, dass ich Meeresfrüchte eklig finde?) Den Miezen hat der Rest (fühler-frei) aber gut geschmeckt. Die haben diese Dinger ja nicht gesehen ;-)

Da bin ich ja nochmehr gespannt auf die Bilder.Ja das mit der Box könnte dann Problematisch werden.

Die Box ist zum Glück ziemlich groß. Mein Sternenkater Cakes war zwar sehr schlank, aber unglaublich langbeinig und der hat mir in der Standard-Box immer so leid getan, weil er sich so klein machen musste, deswegen hab ich eine ziemlch große gekauft. Vor ner Woche haben die Täubchen da noch gut reingepasst und sich ganz relaxt aneinandergekuschelt, mal sehen ob dazu noch genug Platz ist. Trennenn will ich sie nur ungern, sie beruhigen sich immer ganz gut gegenseitig da drin. Sonst muss halt ne neue Box her, die wird dann vermutlich 5 m lang sein ;-)

• Zwei taube Mietzen ziehen vielleicht bald hier ein! Beitrag #132
*Blaue Tüte raussuch*
was ist eigentlich mal mit Fotos?

• Zwei taube Mietzen ziehen vielleicht bald hier ein! Beitrag #133
Hi hi, danke 8) jaa, gutes Futter - heute früh mach ich ne Dose Carny mit Pute und Shrimps auf, und da schauen mir zwei Fühler entgegen, uäääh! (hab ich schon erwähnt, dass ich Meeresfrüchte eklig finde?) Den Miezen hat der Rest (fühler-frei) aber gut geschmeckt. Die haben diese Dinger ja nicht gesehen ;-)

Die Box ist zum Glück ziemlich groß. Mein Sternenkater Cakes war zwar sehr schlank, aber unglaublich langbeinig und der hat mir in der Standard-Box immer so leid getan, weil er sich so klein machen musste, deswegen hab ich eine ziemlch große gekauft. Vor ner Woche haben die Täubchen da noch gut reingepasst und sich ganz relaxt aneinandergekuschelt, mal sehen ob dazu noch genug Platz ist. Trennenn will ich sie nur ungern, sie beruhigen sich immer ganz gut gegenseitig da drin. Sonst muss halt ne neue Box her, die wird dann vermutlich 5 m lang sein ;-)
:lol:Ich stell sie mir grad bildlich in einer 5 Meter Box vor,fröhliches schleppen.

• Zwei taube Mietzen ziehen vielleicht bald hier ein! Beitrag #134
*Blaue Tüte raussuch*
was ist eigentlich mal mit Fotos?

Weg mit der Tüte, dann gibts Fotos :razz:

:lol:Ich stell sie mir grad bildlich in einer 5 Meter Box vor,fröhliches schleppen.

Sie haben noch in die normale Box reingepasst, aber hallo, was ich da schleppen durfte! TÄ hat sie gewogen, sie sind inzwischen bei 4,1 kg (Cosmo) und 3,4 kg (Wanda). Queenie war auch dabei, aber natürlich in einer eigenen Box. Sie wiegt nur 100 g mehr als Wanda, sieht aber irgendwie viel "kompakter" aus mit ihrem typischen Hauskatzen-Körperbau. Aber sie war die aller-aller-brävste beim Tierarzt, Cosmo und Wanda haben die ganze Zeit rumgezappelt. Kein Wunder, sie mussten Ohren putzen lassen. Scheinbar haben sie, noch von Kreta, Ohrmilben, aber so richtig tief drin, oben sehen die Ohren nämlich sauber aus. Wanda kratzt sich deswegen immer auch ganz übel, die tut mir so leid! Wir nehmen jetzt brav einmal am Tag unsere Ohrentropfen und beide sind auch mit Stronghold behandelt worden und werden es in 4 Wochen wieder, ich hoffe, dann ist es endlich wieder gut...

Soo, also die versprochenen Fotos:

auch meine Täubchen sind eifrige Forum-Leser

P5300061.JPG

Wanda will sogar selber was schreiben!

P5140004.JPG

mal wieder was zum Thema Katzen und Einzelgänger (mir haben sie schon beigebracht: ich will nie wieder was anderes als Wurfgeschwister ;-) )

P5200047.JPG

da ist aber jemand schmutzig!

P5210059.JPG

• Zwei taube Mietzen ziehen vielleicht bald hier ein! Beitrag #135
*Tüte hinterm Rücken versteck*

ohhhhhh :d078:!

• Zwei taube Mietzen ziehen vielleicht bald hier ein! Beitrag #136
Weg mit der Tüte, dann gibts Fotos :razz:

Sie haben noch in die normale Box reingepasst, aber hallo, was ich da schleppen durfte! TÄ hat sie gewogen, sie sind inzwischen bei 4,1 kg (Cosmo) und 3,4 kg (Wanda). Queenie war auch dabei, aber natürlich in einer eigenen Box. Sie wiegt nur 100 g mehr als Wanda, sieht aber irgendwie viel "kompakter" aus mit ihrem typischen Hauskatzen-Körperbau. Aber sie war die aller-aller-brävste beim Tierarzt, Cosmo und Wanda haben die ganze Zeit rumgezappelt. Kein Wunder, sie mussten Ohren putzen lassen. Scheinbar haben sie, noch von Kreta, Ohrmilben, aber so richtig tief drin, oben sehen die Ohren nämlich sauber aus. Wanda kratzt sich deswegen immer auch ganz übel, die tut mir so leid! Wir nehmen jetzt brav einmal am Tag unsere Ohrentropfen und beide sind auch mit Stronghold behandelt worden und werden es in 4 Wochen wieder, ich hoffe, dann ist es endlich wieder gut...

Soo, also die versprochenen Fotos:

auch meine Täubchen sind eifrige Forum-Leser

Anhang anzeigen 38629

Wanda will sogar selber was schreiben!

Anhang anzeigen 38626

mal wieder was zum Thema Katzen und Einzelgänger (mir haben sie schon beigebracht: ich will nie wieder was anderes als Wurfgeschwister ;-) )

Anhang anzeigen 38627

da ist aber jemand schmutzig!

Anhang anzeigen 38628
Oh was scheene Fotties! Dankööö!!!!!!!!!!

• Zwei taube Mietzen ziehen vielleicht bald hier ein! Beitrag #137
sievchen deine drei sind einfach nur Zucker pur!

Ich habe mich soeben unsterblich in Cosmo und Wanda verliebt!
Und die schöne Queenie erst!

• Zwei taube Mietzen ziehen vielleicht bald hier ein! Beitrag #138
Danke ihr Lieben, ich freu mich immer sooo über eure Kommentare :) und die Hübschen freuen sich auch, dass sie so viele Bewunderer haben ;-)

Schaut mal, was ich gesehen habe als ich grade in die Wohnung kam, ich hab fast geweint vor Freude:

P6050001.JPG

Gekuschelt wurde zwar noch nicht, zumindest nicht, als ich dabei war. Aber wer weiß, was noch kommt... und selbst wenn nicht, ich glaube, ich habe das Richtige getan als ich die zwei geholt habe, auch aus Queenies Sicht!

• Zwei taube Mietzen ziehen vielleicht bald hier ein! Beitrag #139
Danke ihr Lieben, ich freu mich immer sooo über eure Kommentare :) und die Hübschen freuen sich auch, dass sie so viele Bewunderer haben ;-)

Schaut mal, was ich gesehen habe als ich grade in die Wohnung kam, ich hab fast geweint vor Freude:

Anhang anzeigen 39082

Gekuschelt wurde zwar noch nicht, zumindest nicht, als ich dabei war. Aber wer weiß, was noch kommt... und selbst wenn nicht, ich glaube, ich habe das Richtige getan als ich die zwei geholt habe, auch aus Queenies Sicht!

Oh, wie schön. :)
Ich glaube, wir können zum Erfolg gratulieren. ;-)

• Zwei taube Mietzen ziehen vielleicht bald hier ein! Beitrag #140

Anhang anzeigen 39082

Oh Mann, ich kann dir das soooo nachempfinden, mit den Tränchen, auch wenn´s bei mir turbomäßig schnell ging. Ich könnt manchmal immernoch weinen vor Freude, wenn sich die beiden putzen, spielen angurren usw......ich liebe es!!!!!!!!!
Aber es wird ganz sicher noch gekuschelt *festdranglaub*!
Drück dich!

Thema:

Zwei taube Mietzen ziehen vielleicht bald hier ein!

Zwei taube Mietzen ziehen vielleicht bald hier ein! - Ähnliche Themen

Zwei alte Katzen ziehen ein: Hallo, liebe Community, Ich habe mich seit einer Ewigkeit wieder hier im Forum angemeldet, weil ich (bzw meine Familie und ich) ziemlich...
Endoskopie für 1.000 € oder pauschale Ab gabe?: Hallo Zusammen, unser Kater (10 Jahre) Mainecoon-Norweger Mix hat folgendes Problem Wir haben Ende November 23 festgestellt das er nießt und...
Heftiger Katzenstreit: Hallo zusammen, da ich absolut nicht mehr weiter weiß, dachte ich ich frage mal hier im Forum nach und vielleicht hat irgendjemand einen Tipp für...
Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Oben Unten