Hey,
also jetzt mal ganz ehrlich: Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass summerjuline sich jetzt noch einmal groß melden wird?
Ich kann eure Wut verstehen, mich macht es auch traurig, dass 2 der Kitten gestorben sind und hoffe sehr, dass sie mit dem letzten Kitten samt Mutter zum Tierarzt fährt. ABER ihr geht hier dermaßen auf Leute mit Fragen los, dass ich es verstehen kann, wenn sich hier keiner mehr meldet.
Es hätte vollkommen gereicht, wenn nur EINER gesagt hätte, dass es eine Schande ist, dass sowas passiert ist und Katzen bitte kastriert werden sollen.
Jetzt macht ihr sie total fertig wo sie Fragen hat und nur der kleinste Teil in euren Kommentaren ist hilfreich, der Rest besteht aus wirklich unfreundlich geschriebenen Vorwürfen.
Man sollte froh sein, dass sich überhaupt Leute für Fragen melden. Ich kenne leider(!) mehrere, die in solchen Situationen nicht reagieren und die Katze ihrem Schicksal überlassen.
Versteht mich nicht falsch, ich will hier niemanden in Schutz nehmen. Ich finde nur, dass ihr hier leider SEHR oft wirklich unfreundlich eure Meinung vertretet, das könnte man wirklich höflicher und sachlicher machen.
Ich bin ein riesen Fan von diesem Forum hier, aber doch leider momentan sehr enttäuscht davon, was für ein Umgangston in den Nachwuchs-Threads herrscht.
An summerjuline (falls du das hier noch lesen solltest):
Obwohl die anderen dies schon geschrieben haben, auch nochmal von mir: Ich hoffe, du warst mit den beiden beim Tierarzt und hast sie komplett durchchecken lassen! Es ist wirklich traurig was mit den anderen Kitten passiert ist und es ist wichtig, dass bei dem letzten Kitten geschaut wird, ob es nicht vielleicht doch auch krank ist!
Bitte lass dann auch deine Mutterkatze kastrieren (wenn das Kitten ca 6 Wochen alt ist), es erspart ihr wirklich viel Stress und die Tierheime sind schon voll mit Kätzchen, die ein neues Zuhause suchen!
Gruß,
Erin