Carnivoren Futter ???

Diskutiere Carnivoren Futter ??? im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo ich behandel gerade den Perser-Mix meiner Tante ... er hat kratzt uns leckt sich häufig und hat dadurch schon kahle Stellen, ausserdem ist...
  • Carnivoren Futter ??? Beitrag #1
S

Sabrina&Akira

Hallo

ich behandel gerade den Perser-Mix meiner Tante ... er hat kratzt uns leckt sich häufig und hat dadurch schon kahle Stellen, ausserdem ist sein Fell relativ Stumpf.

Sie füttert zur Zeit Royal Canin (ich persönlich halte von dieser Marke sowieso schon recht wenig)

Ich führe jedenfalls diese Symptome auf das Futter zurück ich tippe hauptsächlich auf das viele Getreide in diesem Futter.

Überhaupt finde ich es ziemlich bescheuert das im Futter das für Carnivore bestimmt ist, Pflanzliche bestandteile enthält.

Jetzt meine Frage kennt jemand ein Katzenfutter das hauptsächlich aus Fleisch besteht und wenig bzw kein Getreide etc enthält ???

• Carnivoren Futter ??? Beitrag #2
Schau mal im Pets-Nature Forum: , da gibt es ein extra Futterforum, in dem eine Unmenge von Futtersorten mit Zusammensetzung aufgelistet sind.

• Carnivoren Futter ??? Beitrag #3
vielen dank ich schaue da gleich mal rein

Thema:

Carnivoren Futter ???

Carnivoren Futter ??? - Ähnliche Themen

Neues Kätzchen - Kompromiss: hochwertiges Trofu für alle Katzen?: Hallo liebe Katzengemeinde, ich bin neu hier und habe leider gleich eine Frage zur Thema Fütterung. Der Beitrag wird etwas länger werden, da ich...
Diabetes bei der Katze - Wichtige Erstinformationen: Mit der freundlichen Erlaubnis von Helga Schoolmann, darf ich diesen wunderbaren Infotext verwenden. Deine Katze ist beim Tierarzt mit...
Schewa hat wohl eine Niereninsuffizienz: Hallo ihr Lieben, Kurz zur Vorgeschichte: Schewa hatte letztes Jahr im August ein ideoparthisches Vestibularsyndrom und wurde damals komplett...
Struvit Futter: Viele Katzen haben aus den unterschiedlichsten Gründen immer wieder Probleme mit Struvit Kristallen oder gar Steinen. Als mein Kater Kröte das...
Was tun bei Problemen mit Verstopfung? Ein paar Tipps: Die Frage taucht im Forum immer wieder auf und da wir selbst einen langen Leidensweg zu diesem Thema hatten dachte ich, wir könnten mal ein paar...
Oben Unten