Ich bin noch "blutiger Anfänger" - thihi.
Ich les mich seit eineiger Zeit fleißig und begeistert in das Thema ein, hab den dubarfst Kalki und den von Judy und bastel so ein bisschen an Rezepten rum, um das Ganze besser zu verstehen.
Noch bin ich bei 20% und wir probieren hier gerade die kätzischen Geschmacksvorlieben durch. Ich habe mir für den Anfang eine Dose FC bestellt, dachte aber, es kann sicher nicht schaden, wenn ich mich jetzt schon mal schlau mache, wo ich dann später die natürlichen Suppies herbekomme..
Ja, die sitzen alle hier, man kann selber abholen oder sich das Fleisch zu einer bestimmten Zeit nach hause liefern lassen. Ich weiß nämlich noch nicht so recht, wie ich das mit dem Bestellen machen soll, ich bin tagsüber nicht zuhause und kann mir nicht wirklich 10kg TK-Fleisch zur Arbeit liefern oder das bei den Nachbarn abgeben lassen

(Wie macht ihr das denn?)
Das Blut gibt's hier:
http://www.fleischereirose.de Ich war gestern in dem Geschäft in Eimsbüttel und hab direkt vor Ort nachgefragt. Das schien auch gar nichts besonderes zu sein, die waren ganz verblüfft über meine Freude

Sie meinten, man soll einfach anrufen und sagen, wieviel man braucht, mind. 1 Liter, und etwa zwei Tage später sei das Blut dann abholbereit. Das sei auch ohne Weiteres einfrierbar - ich glaube, einige hier im Forum teilen das in Portiönchen und dann wird das tatsächlich eingefroren? Das muss ich auch nochmal nachforschen...
LG!