BARFs ein bisschen Meer sein? BARF in HH

Diskutiere BARFs ein bisschen Meer sein? BARF in HH im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Ich bin dabei!
  • BARFs ein bisschen Meer sein? BARF in HH Beitrag #21
Ich bin dabei!

• BARFs ein bisschen Meer sein? BARF in HH Beitrag #22
Fotooooooos!

• BARFs ein bisschen Meer sein? BARF in HH Beitrag #23
Ich wäre mit einer Miniportion und 2 Händen dabei. :)
Würde gerne noch eine Fleischsorte haben, aber bestellen lohnt sich hier nicht ^^

Und ich liebäugel mit was-Kochen, für Mäkelwochen.

Habe diesmal auch meine eigenen Suppies ;)

• BARFs ein bisschen Meer sein? BARF in HH Beitrag #24
Morgen ist es so weit *freu*

• BARFs ein bisschen Meer sein? BARF in HH Beitrag #25
denkt bloß an die pfotos!

• BARFs ein bisschen Meer sein? BARF in HH Beitrag #26
Da ich vom Handy nicht in Gemeinschaften komme:
Was kann ich denn Feines mitbringen? ^^

• BARFs ein bisschen Meer sein? BARF in HH Beitrag #27
Ach so, Kim, Ballast brauchte nich mitbringen, können wieder Tomaten teilen... :)

• BARFs ein bisschen Meer sein? BARF in HH Beitrag #28
Ich würd Sesam für Interessierte und Uninteressierte mitbringen ;-)
Aber so fürn Schmeck würd ich auch gern n bisserl Tomate nehmen.

• BARFs ein bisschen Meer sein? BARF in HH Beitrag #29
Mh, ich muss das Experiment leider begraben :(
Diva frisst es einfach nicxht! Habe ihr zuerst eine Portion pur hingestellt - sie hungert lieber, nächste Portion mit Rinderhack dekoriert (sie LIEBT Hack!!!), da hat sie nicht einmal das Hack gefressen.... Nächster Versuch: unters normale Futter gemischt - auch keine Chance :cry:
Sie lässt dann das KOMPLETTE Futter stehen und frisst nicht einmal das Topping - weder Leckerlies noch sonst was...
Habe auch alle 3 Rezepte ausprobiert :-?
Habt ihr noch eine Idee, wie ich sie dazu bekommen könnte?

• BARFs ein bisschen Meer sein? BARF in HH Beitrag #30
Supplemente langsam untermischen. Dann geht das auch ;-)

Wenn rohes geht, dann wird das. Von 20% zu Vollbarf ist es nur ein kleiner schritt

• BARFs ein bisschen Meer sein? BARF in HH Beitrag #31
Klar! ;-)

- Butter dran machen
- mit Butter in der Pfanne anbraten
- mit Butter und Trockenfutter-Panade anbieten
- mit Butter und Trockenfutter-Panade anbraten
- an eine Schnur binden und hinter dir herziehen
- dir nen Teller davon hinstellen und sie was klauen lassen
- Malzpaste dran
- Bierhefe drüberstreuen
- Kombinationen aus allem

Viel Erfolg! ;-)

• BARFs ein bisschen Meer sein? BARF in HH Beitrag #32
- längliche Streifen davon in der Luft vor der Nase herumwedeln und werfen
- an eine glatte Fläche werfen, so dass es kleben bleibt (ich werf neues Fleisch an die Küchentür, so dass Katz springen muss, bevor sie drankommt. Klappt hier prima.)

• BARFs ein bisschen Meer sein? BARF in HH Beitrag #33
Also Butter und gebraten ist für sie *pfui* *bäh*
Trockenfutter frisst sie auch nicht - schlaue Katze! Aber fällt dadurch leider auch aus :(
Hab das Fleisch aber schon mit Leckerliestangen, Werfleckerlies, Katzenkaviar und Hack paniert...
Aber das Futter ziehen oder werfen habe ich noch nicht probiert! Das werde ich morgen mal versuchen (habe ja zum Glück noch was zum auftauen)!
Sie frisst auf jeden Fall Rinderhack und Hühnchenbrust pur :)
Kann es sein, dass sie das Blut nicht mag? Dass ihr das ganze zu "flüssig" ist? Sie liebt ja auch das Futter von Futter-Shuttle und das ist ja komplett ohne Soße?

• BARFs ein bisschen Meer sein? BARF in HH Beitrag #34
Hast du extra Wasser draufgegeben?

• BARFs ein bisschen Meer sein? BARF in HH Beitrag #35
Hey Dani,

gib doch nicht gleich wieder auf, bevor du überhaupt richtig angefangen hast! Manchmal funktioniert es gleich mit dem Futtern, manchmal muss man eben ein bisschen was dafür tun - wichtig ist, dass du es selbst wirklich willst. Wenn das nicht der Fall ist, kannst du ihr auch gleich ne Dose aufmachen ;-)

Klar kann es sein, dass sie das Blut nicht mag. Es kann aber auch sein, dass es eins der anderen Suppies ist, was sie verschmät, und das gilt es jetzt eben rauszufinden. Zur Not musst du halt die Suppies nacheinander und gemächlich einschleichen, bis du bei der benötigten Menge bist. Aber wenn du das wirklich willst, wird dir das auch gelingen!

Hier werden übrigens alle Rezepte, die wir gemacht haben, freudig gefuttert. Gegenüber der Ente waren sie erst bissi skeptisch, sie kannten Ente ja noch nicht, aber das mapfen sie inzwischen auch ohne Widerspruch..

Liebe Grüße!

• BARFs ein bisschen Meer sein? BARF in HH Beitrag #36
Nee, da war recht viel Blut im Grundrezept!
Wie mache ich denn das mit dem einschleichen? Soll ich dann erstmal Dose weiter füttern und die 20 % nehmen und dann die Suppies nach und nach da ran machen? Wenn ich gleich komplett auf Fleisch umstelle, kommt es doch zu einer Unterversorgung, richtig?
Schön, dass deine das so freudig futtern :)
Die Ente riecht aber auch... ähm... gewöhnungsbedürftig!
Werde morgen dann probieren, das Fleisch durch die Gegend zu werfen!
Und dann di Suppies einzuschleichen...
DANKE!!!!!!!!!!

• BARFs ein bisschen Meer sein? BARF in HH Beitrag #37
Neh so schnell gibt es keine Mängel. Einfach Fleisch geben und nach und nach dann einen Teil der suppies.

• BARFs ein bisschen Meer sein? BARF in HH Beitrag #38
Super, werde ich probieren! Danke euch allen!

• BARFs ein bisschen Meer sein? BARF in HH Beitrag #39
Lies dich sonst wirklich nochmal ganz gründlich durch's Forum. Irgendwo gibt es sogar einen Beitrag, der darüber informiert, in welcher Reihenfolge man am besten einschleicht...

• BARFs ein bisschen Meer sein? BARF in HH Beitrag #40
Moin, wenn du meinst, dass es Diva zu flüssig ist kannst du ja auch mal ohne Flüssigkeit testen und wenn es das war in Zukunft die Suppe zu Gelee machen.

Thema:

BARFs ein bisschen Meer sein? BARF in HH

Oben Unten