04.05.2012 Unreiner Kater, ich bin verzweifelt! Beitrag #61 K KatzeMika Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 Vielleicht bilde ich es mir nur ein, aber ich habe allgemein den Eindruck als ob Mika seit dem neuen Streu ausgeglichener und entspannter ist Kann mich natürlich täuschen. Ihr habt meinem Katzi derweil schon viel geholfen, danke dafür
Vielleicht bilde ich es mir nur ein, aber ich habe allgemein den Eindruck als ob Mika seit dem neuen Streu ausgeglichener und entspannter ist Kann mich natürlich täuschen. Ihr habt meinem Katzi derweil schon viel geholfen, danke dafür
27.04.2012 Unreiner Kater, ich bin verzweifelt! Anzeige Schau mal hier:Unreiner Kater, ich bin verzweifelt! .
04.05.2012 Unreiner Kater, ich bin verzweifelt! Beitrag #62 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 Na, das hört sich doch gut an Ich freu mich für euch. Es wäre ja super, wenn es das Streu wirklich gewesen wäre.
Na, das hört sich doch gut an Ich freu mich für euch. Es wäre ja super, wenn es das Streu wirklich gewesen wäre.