Unreiner Kater, ich bin verzweifelt!

Diskutiere Unreiner Kater, ich bin verzweifelt! im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Vielleicht bilde ich es mir nur ein, aber ich habe allgemein den Eindruck als ob Mika seit dem neuen Streu ausgeglichener und entspannter ist :)...
  • Unreiner Kater, ich bin verzweifelt! Beitrag #61
Vielleicht bilde ich es mir nur ein, aber ich habe allgemein den Eindruck als ob Mika seit dem neuen Streu ausgeglichener und entspannter ist :)

Kann mich natürlich täuschen.
Ihr habt meinem Katzi derweil schon viel geholfen, danke dafür :)

• Unreiner Kater, ich bin verzweifelt! Beitrag #62
Na, das hört sich doch gut an :)
Ich freu mich für euch. Es wäre ja super, wenn es das Streu wirklich gewesen wäre.

Thema:

Unreiner Kater, ich bin verzweifelt!

Unreiner Kater, ich bin verzweifelt! - Ähnliche Themen

Kater ist extrem aufdringlich :(: Hallo miteinander! Ich weiss nicht recht mit wem ich sonst darueber konstruktiv reden koennte, daher habe ich Hoffnung in diesem Forum Rat zu...
Kater ist extrem aufdringlich :(: Hallo miteinander! Ich weiss nicht recht mit wem ich sonst darueber konstruktiv reden koennte, daher habe ich Hoffnung in diesem Forum Rat zu...
Kater will nicht mit anderen Katzen zusammenleben: hallo alle zusammen. ich bin etwas verzweifelt und bräuchte so viel rat wie es geht. ich habe einen kater (4 jahre alt; kastriert) der sehr viel...
Gescheitert..?: Hallo liebe Mitglieder, jetzt ist es soweit und ich brauche bitte dringend den Rat und Erfahrungswerte. Vor 9 Monaten haben wir einen Zweitkater...
Kauf Rassekatze - nach nur 12 Tagen Euthanasie wg. bestätigter FIP Diagnose: Hallo, ich schildere unseren Fall, da ich gerne wissen möchte, ob jemand von Euch Ähnliches erlebt hat. Nach gründlicher Überlegung, sind mein...
Oben Unten