Biete Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt)

Diskutiere Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; So soll das sein, ein wenig turbulent, schön und lustig! :-) Klingt perfekt! ;-)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #141
So soll das sein, ein wenig turbulent, schön und lustig! :) Klingt perfekt! ;-)

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #142
Oh die Mäuse und Dummis sind ja sehr putzig!

Sobald wieder Geld in der Kasse ist, werde ich da auch mal zuschlagen :)

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #143
Oh die Mäuse und Dummis sind ja sehr putzig!

Sobald wieder Geld in der Kasse ist, werde ich da auch mal zuschlagen :)

So gehts mir auch - hier stinkt nix mehr, aber grad is mehr als Ebbe in der Kasse.
Aber sobald wir wieder Land sehen leg ich mir mal ein paar Mäuschen und Ratten zu :-D
*abboniert hat*

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #144
ich habe noch genug stinkedinger... alleine eine große tüte voll nur mit baldrianzeug :shock: die ist schon eingepackt und 2 kisschen habe ich noch in der küch eingetütet. aber ich will eig auch so mäuse haben *grübel*

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #145
Na prima.. freue mich.

@ Stulle: Bei Dir bringt die PS-Katze bestimmt welche mit :lol:

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #146
hmm, auch ne variante :cool: aber da wäre minze ganz cool oder schäfchen, denn baldrian hab ich wirklich in rauen mengen

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #147
Werd versuchen es in meinem löchrigen Hirn zu speichern ;-)

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #148
ach und wenn schon... bei bedarf order ich eben neues, daran solls nicht scheitern

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #149
So gehts mir auch - hier stinkt nix mehr, aber grad is mehr als Ebbe in der Kasse.
Aber sobald wir wieder Land sehen leg ich mir mal ein paar Mäuschen und Ratten zu :-D
*abboniert hat*

Also ich hab die Sachen selber nochmal nachgesprüht mit Katzenminze,
aber anscheinend kommt das gar nicht so gut an ...
Daher werde ich dann mal Baldrian und/oder Schafswolle testen :)

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #150
Katzenminze mögen nicht alle... Wenn flüssig, schau mal drauf ob Alkohol drin ist.

Es gibt auch Unterschiede bei der getrockneten KM...

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #151
  • Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #152
Katzenminze mögen nicht alle... Wenn flüssig, schau mal drauf ob Alkohol drin ist.

Es gibt auch Unterschiede bei der getrockneten KM...

Bei mir hat bisher noch keiner auf Katzenminze reagiert, auf Baldrian gehen sie dafür aber ab sie Schnitzel! :-D
Schafswolle hatte ich noch nie, werd ich dann wohl ausprobieren wenn das Sparschwein es hergibt… ;-)

Mir fällt grad auf ich hätt eigentlich schon wenigstens 3 Mäuschen bestellen können, morgen wird hier Geburtstag gefeiert (Muffin hat und da wirs bei den Mädels nich wissen wird da mitgefeiert ;-) )… da hätten sich die Mäuschen zum Hackfleisch schon gut gemacht.
Aber gut, gibts die halt mal ohne Gelegenheit :mrgreen:

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #153
Hab's heute mal gewagt.;-) Giardien-Medis sind ja nun ne Weile durch, hab immer fleißig desinfiziert und da Leo es heute schwer hatte (ihm wurde ein Zahn gezogen), dachte ich ich hol mal das neue tolle Spielzeug raus.

Leo und Luna waren eher skeptisch, Lui hat's gefallen!

10846647yw.jpg
%20%20
10846648oa.jpg
%20%20
10846649pi.jpg
%20%20
10846650bu.jpg
[/IMG]
Nach 10 Minuten war die Maus tot!:n060:

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #154
Boah.... 10 Minuten... Ich glaube das ist Rekord....

Die meisten halten eigentlich recht lange durch.

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #155
für ne hauskatze sind 10 minuten schon wirklich gut!

die freigänger meine ma zappeln nicht lange an ner maus. aber okay, hier gehts ja um mit-liebe-gemachte mäuse und nicht die schnöden nahrungsmittel für die katz ^^

gunda, bringst du mir noch ein ovales bettchen mit? geld schicke ich gleich via paypal raus.

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #156
Fressen kann man echte Mäuse nach dem Motto "mit einem Haps sind die km Mund" aber das Spielen vorher dauert meist schon länger als 10 Minuten :shock: ;-)
Also die Ratte die wir mal geschenkt bekommen haben ist zwar fusselig aber sonst isse novh fit :) riecht halt nicht mehr...

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #157
Ob das an seinen spanischen Wurzeln liegt??:razz: Normalerweise ertränkt er Spielmäuse nur...;-)

BTW: Sind wirklich schön geworden die Mäuschen. Auch die Ratte!:smile: Ich guck mal, ob ich das Mauserl in ner Not-OP retten kann. Bin da allerdings nicht sehr begabt...:oops:

MÖCHTE UNTERSTREICHEN: DIE MÄUSE SIND WIRKLICH SPITZE! HABE HALT WOHL NEN ZIEMLICH RABIATEN KATER.:lol: ALSO NICHT ABSCHRECKEN LASSEN UND FLEIßIG WEITERBESTELEN!!!;-)

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #159
Ja, oder...?:d078:

10866028iy.jpg
%20%20
10866029ho.jpg
%20%20
10866031vq.jpg
%20%20
10866032gv.jpg
[/IMG]

Bin auch ganz stolz auf ihn, obwohl ich ihn noch nicht sooo lange hab meinen kleinen Spanier. Aber ich liebe selbstverständlich alle drei und finde Leo und Luna auch sehr hübsch!;-)

Sorry, für OT... Konnte es mir nicht verkneifen. :smile:

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #160
Macht doch nix... Der ist ja auch wirklich zuckersüß.

Sodele... morgen gehen alle Bestellungen raus.

Ich muss noch nen bischen nähen und filzen, aber dann hab ich alles fertig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt)

Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) - Ähnliche Themen

Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Biete Skabarellas Kreativ-Kram-Kiste (genehmigt): Liebe Forinen und Forianer, meine kreative Ader ist wieder durchgekommen und ich habe in der letzten Zeit so manches gewerkelt und hergestellt...
Biete Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land: Hallo liebe Foris, wir mussten unseren Spenden-Shop und wer was im Verein tut etwas umstellen, deswegen gibts einen neuen Thread, damit ihr...
Biete Schmuck für die Notfelle OS-Land (genehmigt): Hallo, zwei Tierschutzfreundinnen haben gebastelt. Preis und Maße stehen immer drunter...
Oben Unten