Biete Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt)

Diskutiere Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; *freu* wir sind schon ganz gespannt :)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #161
*freu* wir sind schon ganz gespannt :)

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #162
Hallo Gunda,
kannst du auch etwas dicker gefütterte Kissen machen? Ich bräuchte eins für nen Kratzbaum...

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #163
Hi,
ja kann ich. Kann dann allerdings die Steppungen nur punktuell machen und das von Hand... Da 8 cm nicht mehr durch die Maschine gehen...

Wie solls denn aussehen? Mit dickem rundem Rand?

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #164
Ich schaue heute Abend mal, wie dick (und auch groß) das sein muss. 8 cm sind gar nicht nötig, glaube ich... Ich melde mich dann nochmal.

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #165
So. 35x30 cm bräuchte ich und bissl dicker gefüttert als die Kennelkissen würde reichen. Wenn du hast, dann aus braunen Plüsch. Wie teuer würde das werden?

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #166
Eckig? oder oval?

Braunen Teddy habe ich in dunkel und mittelbraun und mittelbraunen Fleece.

Brauchste Klett dran?

Preis ohne Klett wären 12 Euro zuzgl. Versand.

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #167
Eckig, ohne Klett. Dann bitte aus mittelbraunen Fleece.

Wie immer eilt es nicht. Ich höre mich noch mal bei Kollegen um, evtl. bestelle ich dann grad noch ein paar Mäuse mit...

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #168
Gerne doch, wir sind immer knapp :).....

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #169
Eckig, ohne Klett. Dann bitte aus mittelbraunen Fleece.

Wie immer eilt es nicht. Ich höre mich noch mal bei Kollegen um, evtl. bestelle ich dann grad noch ein paar Mäuse mit...

So. Dazu bitte noch ein Katzenkopf mit Baldrian und je eine Maus mit Baldrian und Minze.

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #170
wurde unser Dummi losgeschickt? *liebfrag*

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #171
Hallo Gunda!

Ich hätte auch gerne 2 Dummis in verschiedenen Tierprints (1x wie das erste Bild auf der ersten Seite und 1x wie auf Seite 11 von Melcorrado), wenn Du hast? Bitte beide mit Baldrian.

Schickst Du mir bitte eine PN wegen Preis/Versand und Kontodaten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #172
Hallo Gunda!

Ganz herzlichen Dank für die Mäuse!

Luna steht total drauf:
10922782al.jpg

Riah schaut sich erstmal an was passiert!
10922783ns.jpg

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #173
Hallo!

Ich hätte gerne zwei von diesen tollen Dummies, wenn vorhanden.

Farbe wenn möglich Tierprint mit Schaffüllung

Wie läuft es bei euch dann weiter ab? Habe nicht wirklich Erfahrung.

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #174
wurde unser Dummi losgeschickt? *liebfrag*

Hi,
ja Dein Dummy ist unterwegs. Ich konnte nur noch nicht die Bestellungen abschicken, wo das Aromaöl dabei war, denn das war noch auf dem Postweg hierhin unterwegs.

Hallo Gunda!

Ich hätte auch gerne 2 Dummis in verschiedenen Tierprints (1x wie das erste Bild auf der ersten Seite und 1x wie auf Seite 11 von Melcorrado), wenn Du hast? Bitte beide mit Baldrian.

Schickst Du mir bitte eine PN wegen Preis/Versand und Kontodaten.

Notiert..schicke Dir ne PN

Hallo Gunda!

Ganz herzlichen Dank für die Mäuse!

Luna steht total drauf:

Riah schaut sich erstmal an was passiert!

Schöne Bilder... Ich hoffe Riah merkt auch noch wie toll die sind

Hallo!

Ich hätte gerne zwei von diesen tollen Dummies, wenn vorhanden.

Farbe wenn möglich Tierprint mit Schaffüllung

Wie läuft es bei euch dann weiter ab? Habe nicht wirklich Erfahrung.

Hi,
mache ich Dir... Schicke Dir ne PN mit den Bankdaten.

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #175
Schickst du mir bitte auch noch eine Mail mit dem Gesamtbetrag? Dann überweise ich euch schon mal das Geld...

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #176
Mach ich, hatte nur gewartet ob Du noch Mäuse willst.

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #177
  • Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #178
ups.... nein, das habe ich überlesen. Schicke Dir gleich nen neuen Gesambetrag

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #179
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt)

Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) - Ähnliche Themen

Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Biete Skabarellas Kreativ-Kram-Kiste (genehmigt): Liebe Forinen und Forianer, meine kreative Ader ist wieder durchgekommen und ich habe in der letzten Zeit so manches gewerkelt und hergestellt...
Biete Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land: Hallo liebe Foris, wir mussten unseren Spenden-Shop und wer was im Verein tut etwas umstellen, deswegen gibts einen neuen Thread, damit ihr...
Biete Schmuck für die Notfelle OS-Land (genehmigt): Hallo, zwei Tierschutzfreundinnen haben gebastelt. Preis und Maße stehen immer drunter...
Oben Unten