17.06.2012 Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #161 KatyPolly Beiträge 1.034 Reaktionspunkte 8 *freu* wir sind schon ganz gespannt
28.04.2012 Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Anzeige Schau mal hier:Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) .
21.06.2012 Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #162 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Hallo Gunda, kannst du auch etwas dicker gefütterte Kissen machen? Ich bräuchte eins für nen Kratzbaum...
Hallo Gunda, kannst du auch etwas dicker gefütterte Kissen machen? Ich bräuchte eins für nen Kratzbaum...
21.06.2012 Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #163 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Hi, ja kann ich. Kann dann allerdings die Steppungen nur punktuell machen und das von Hand... Da 8 cm nicht mehr durch die Maschine gehen... Wie solls denn aussehen? Mit dickem rundem Rand?
Hi, ja kann ich. Kann dann allerdings die Steppungen nur punktuell machen und das von Hand... Da 8 cm nicht mehr durch die Maschine gehen... Wie solls denn aussehen? Mit dickem rundem Rand?
21.06.2012 Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #164 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Ich schaue heute Abend mal, wie dick (und auch groß) das sein muss. 8 cm sind gar nicht nötig, glaube ich... Ich melde mich dann nochmal.
Ich schaue heute Abend mal, wie dick (und auch groß) das sein muss. 8 cm sind gar nicht nötig, glaube ich... Ich melde mich dann nochmal.
21.06.2012 Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #165 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 So. 35x30 cm bräuchte ich und bissl dicker gefüttert als die Kennelkissen würde reichen. Wenn du hast, dann aus braunen Plüsch. Wie teuer würde das werden?
So. 35x30 cm bräuchte ich und bissl dicker gefüttert als die Kennelkissen würde reichen. Wenn du hast, dann aus braunen Plüsch. Wie teuer würde das werden?
21.06.2012 Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #166 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Eckig? oder oval? Braunen Teddy habe ich in dunkel und mittelbraun und mittelbraunen Fleece. Brauchste Klett dran? Preis ohne Klett wären 12 Euro zuzgl. Versand.
Eckig? oder oval? Braunen Teddy habe ich in dunkel und mittelbraun und mittelbraunen Fleece. Brauchste Klett dran? Preis ohne Klett wären 12 Euro zuzgl. Versand.
21.06.2012 Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #167 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Eckig, ohne Klett. Dann bitte aus mittelbraunen Fleece. Wie immer eilt es nicht. Ich höre mich noch mal bei Kollegen um, evtl. bestelle ich dann grad noch ein paar Mäuse mit...
Eckig, ohne Klett. Dann bitte aus mittelbraunen Fleece. Wie immer eilt es nicht. Ich höre mich noch mal bei Kollegen um, evtl. bestelle ich dann grad noch ein paar Mäuse mit...
21.06.2012 Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #168 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Gerne doch, wir sind immer knapp .....
22.06.2012 Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #169 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Michiwisz schrieb: Eckig, ohne Klett. Dann bitte aus mittelbraunen Fleece. Wie immer eilt es nicht. Ich höre mich noch mal bei Kollegen um, evtl. bestelle ich dann grad noch ein paar Mäuse mit... Zum Vergrößern anklicken.... So. Dazu bitte noch ein Katzenkopf mit Baldrian und je eine Maus mit Baldrian und Minze.
Michiwisz schrieb: Eckig, ohne Klett. Dann bitte aus mittelbraunen Fleece. Wie immer eilt es nicht. Ich höre mich noch mal bei Kollegen um, evtl. bestelle ich dann grad noch ein paar Mäuse mit... Zum Vergrößern anklicken.... So. Dazu bitte noch ein Katzenkopf mit Baldrian und je eine Maus mit Baldrian und Minze.
22.06.2012 Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #170 Tiny Beiträge 1.091 Reaktionspunkte 0 wurde unser Dummi losgeschickt? *liebfrag*
22.06.2012 Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #171 Sylle Beiträge 2.816 Reaktionspunkte 239 Hallo Gunda! Ich hätte auch gerne 2 Dummis in verschiedenen Tierprints (1x wie das erste Bild auf der ersten Seite und 1x wie auf Seite 11 von Melcorrado), wenn Du hast? Bitte beide mit Baldrian. Schickst Du mir bitte eine PN wegen Preis/Versand und Kontodaten. Zuletzt bearbeitet: 22.06.2012
Hallo Gunda! Ich hätte auch gerne 2 Dummis in verschiedenen Tierprints (1x wie das erste Bild auf der ersten Seite und 1x wie auf Seite 11 von Melcorrado), wenn Du hast? Bitte beide mit Baldrian. Schickst Du mir bitte eine PN wegen Preis/Versand und Kontodaten.
22.06.2012 Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #172 Madame_Luna Beiträge 1.074 Reaktionspunkte 6 Hallo Gunda! Ganz herzlichen Dank für die Mäuse! Luna steht total drauf: Riah schaut sich erstmal an was passiert!
Hallo Gunda! Ganz herzlichen Dank für die Mäuse! Luna steht total drauf: Riah schaut sich erstmal an was passiert!
23.06.2012 Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #173 annika2411 Beiträge 321 Reaktionspunkte 0 Hallo! Ich hätte gerne zwei von diesen tollen Dummies, wenn vorhanden. Farbe wenn möglich Tierprint mit Schaffüllung Wie läuft es bei euch dann weiter ab? Habe nicht wirklich Erfahrung.
Hallo! Ich hätte gerne zwei von diesen tollen Dummies, wenn vorhanden. Farbe wenn möglich Tierprint mit Schaffüllung Wie läuft es bei euch dann weiter ab? Habe nicht wirklich Erfahrung.
23.06.2012 Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #174 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Tiny schrieb: wurde unser Dummi losgeschickt? *liebfrag* Zum Vergrößern anklicken.... Hi, ja Dein Dummy ist unterwegs. Ich konnte nur noch nicht die Bestellungen abschicken, wo das Aromaöl dabei war, denn das war noch auf dem Postweg hierhin unterwegs. Sylle schrieb: Hallo Gunda! Ich hätte auch gerne 2 Dummis in verschiedenen Tierprints (1x wie das erste Bild auf der ersten Seite und 1x wie auf Seite 11 von Melcorrado), wenn Du hast? Bitte beide mit Baldrian. Schickst Du mir bitte eine PN wegen Preis/Versand und Kontodaten. Zum Vergrößern anklicken.... Notiert..schicke Dir ne PN Madame_Luna schrieb: Hallo Gunda! Ganz herzlichen Dank für die Mäuse! Luna steht total drauf: Riah schaut sich erstmal an was passiert! Zum Vergrößern anklicken.... Schöne Bilder... Ich hoffe Riah merkt auch noch wie toll die sind annika2411 schrieb: Hallo! Ich hätte gerne zwei von diesen tollen Dummies, wenn vorhanden. Farbe wenn möglich Tierprint mit Schaffüllung Wie läuft es bei euch dann weiter ab? Habe nicht wirklich Erfahrung. Zum Vergrößern anklicken.... Hi, mache ich Dir... Schicke Dir ne PN mit den Bankdaten.
Tiny schrieb: wurde unser Dummi losgeschickt? *liebfrag* Zum Vergrößern anklicken.... Hi, ja Dein Dummy ist unterwegs. Ich konnte nur noch nicht die Bestellungen abschicken, wo das Aromaöl dabei war, denn das war noch auf dem Postweg hierhin unterwegs. Sylle schrieb: Hallo Gunda! Ich hätte auch gerne 2 Dummis in verschiedenen Tierprints (1x wie das erste Bild auf der ersten Seite und 1x wie auf Seite 11 von Melcorrado), wenn Du hast? Bitte beide mit Baldrian. Schickst Du mir bitte eine PN wegen Preis/Versand und Kontodaten. Zum Vergrößern anklicken.... Notiert..schicke Dir ne PN Madame_Luna schrieb: Hallo Gunda! Ganz herzlichen Dank für die Mäuse! Luna steht total drauf: Riah schaut sich erstmal an was passiert! Zum Vergrößern anklicken.... Schöne Bilder... Ich hoffe Riah merkt auch noch wie toll die sind annika2411 schrieb: Hallo! Ich hätte gerne zwei von diesen tollen Dummies, wenn vorhanden. Farbe wenn möglich Tierprint mit Schaffüllung Wie läuft es bei euch dann weiter ab? Habe nicht wirklich Erfahrung. Zum Vergrößern anklicken.... Hi, mache ich Dir... Schicke Dir ne PN mit den Bankdaten.
24.06.2012 Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #175 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Schickst du mir bitte auch noch eine Mail mit dem Gesamtbetrag? Dann überweise ich euch schon mal das Geld...
Schickst du mir bitte auch noch eine Mail mit dem Gesamtbetrag? Dann überweise ich euch schon mal das Geld...
24.06.2012 Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #176 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Mach ich, hatte nur gewartet ob Du noch Mäuse willst.
24.06.2012 Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #177 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Michiwisz schrieb: So. Dazu bitte noch ein Katzenkopf mit Baldrian und je eine Maus mit Baldrian und Minze. Zum Vergrößern anklicken.... Hattest du das gesehen? Das käme nämlich noch dazu. ;-)
Michiwisz schrieb: So. Dazu bitte noch ein Katzenkopf mit Baldrian und je eine Maus mit Baldrian und Minze. Zum Vergrößern anklicken.... Hattest du das gesehen? Das käme nämlich noch dazu. ;-)
24.06.2012 Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #178 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 ups.... nein, das habe ich überlesen. Schicke Dir gleich nen neuen Gesambetrag
24.06.2012 Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #179 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Michiwisz schrieb: So. Dazu bitte noch ein Katzenkopf mit Baldrian und je eine Maus mit Baldrian und Minze. Zum Vergrößern anklicken.... Katzenkopf mit Baldrian?? :shock: Bitte klärt mich auf! ...
Michiwisz schrieb: So. Dazu bitte noch ein Katzenkopf mit Baldrian und je eine Maus mit Baldrian und Minze. Zum Vergrößern anklicken.... Katzenkopf mit Baldrian?? :shock: Bitte klärt mich auf! ...
24.06.2012 Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #180 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 NickySim schrieb: Katzenkopf mit Baldrian?? :shock: Bitte klärt mich auf! ... Zum Vergrößern anklicken.... Natürlich kein echter... ;-) Schau mal hier http://notfelleos-land.jimdo.com/notfelle-shop/spielzeug/
NickySim schrieb: Katzenkopf mit Baldrian?? :shock: Bitte klärt mich auf! ... Zum Vergrößern anklicken.... Natürlich kein echter... ;-) Schau mal hier http://notfelleos-land.jimdo.com/notfelle-shop/spielzeug/