Biete Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt)
Diskutiere Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Guggt mal, haben wir gestern geschenkt bekommen, mir wurde gezwitschert, dass es bei euch gekauft wurde. Lenny hat sich sehr darüber gefreut.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #121
Guggt mal, haben wir gestern geschenkt bekommen, mir wurde gezwitschert, dass es bei euch gekauft wurde. Lenny hat sich sehr darüber gefreut.
-
Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt)
-
-
Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #122
Oh, Rüdiger ist bei Euch eingezogen...
Klasse. :lol:
-
-
Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #123
Hallo Gunda!
Ich hätte gerne 4 Mäuse mit Baldrian. Farben wenn möglich lila/grau.
Teilst Du mir bitte Deine Bankverbindung mit?
Adresse kommt dann via PN.
Schönes Wochenende
-
-
Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #124
*lach*
Jap, ich kauf die mittlerweile auf Vorrat, denn die Spielsachen kommen wirklich immer super bei den Katzerln an.
Und schön, dass sich Lenny so freut.

-
-
Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #125
Hallo Gunda!
Ich hätte gerne 4 Mäuse mit Baldrian. Farben wenn möglich lila/grau.
Teilst Du mir bitte Deine Bankverbindung mit?
Adresse kommt dann via PN.
Schönes Wochenende
Hi,
lila hab ich nur lila/gelb/flieder da im Mom und grau ist auch da.
-
-
Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #126
Sind noch Dummi´s zu haben ???

)
-
-
Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #127
Hi,
lila hab ich nur lila/gelb/flieder da im Mom und grau ist auch da.
Okay, dann gemischt.
-
-
Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #128
Alles klar mache ich. PN ist unterwegs.
Sind noch Dummi´s zu haben ???

)
Na klar... Mache sie aber immer erst auf Bestellung.
-
-
Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #129
Mensch jetzt kann ich mich auch nicht mehr zurück halten.
Ich hätte gerne so einen Dummi am liebsten mit Katzenminze Gefüllt. Am liebsten in Leo Optik

Geht das?
Und 1 mal den Rüdiger mit Baldrian

Zuletzt bearbeitet:
-
-
Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #130
Hi,
na klar. Rüdiger in beige? oder bunt?
-
-
Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #131
Beige bitte

Sendest du mir deine Kontodaten dann noch?
-
-
Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #132
Ok dann nehm ich bitte einen Dummi

mit was ganz stinkigem ^^
-
-
Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #133

notiert.... komme aber erst nächste Woche dazu..

Alles klar, melde mich nächste Woche.
-
-
Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #134
Supi

freun uns schon!
-
-
Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #135
Hallo,
habt bitte etwas Geduld mit mir, mir gehts imo nicht wirklich gut....
Ich melde mich bei Euch.
-
-
Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #136
Kein Problem gute Besserung !
-
-
Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #137
Danke für eure Fotos.. ich hab am We geheiratet, war etwas Streß hier +G* jetzt arbeite ich nach und pflege die Fotos noch auf der HP ein...
-
-
Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #138
Danke für eure Fotos.. ich hab am We geheiratet, war etwas Streß hier +G* jetzt arbeite ich nach und pflege die Fotos noch auf der HP ein...
dann mal den herzlichsten aller glückwünsche!
-
-
Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #139
Ebenfalls, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

-
-
Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #140

danke ihr beiden, war schon sehr hektisch die letzte Zeit... aber auch ganz schön... das Gundalein und das Kirschlein waren auch da und das Kirschlein hatte hin und wieder Problemchen mit seiner "Artikulaschion":lol:
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt)